Mental Madness Allstars  The Anthem   ClubbTuners Booty Remix Ausschnitt

  • hey jungs und Mädels hier mal ein ausschnitt aus einem bootleg woran wir gerade arbeiten wir finden das es sich schon mega anhört...


    an alle fish-head records Fans :) hehe


    hier der link *entfernt by MEG*

  • Jop ganz ehrlich: Wirklich mega schlecht! Da passt irgendwie echt nix! Meine Meinung!

  • link is gelöscht du kannst nur noch sehen was für bratwürste uns hier erreicht haben ich glaube nicht das du unseren sound hören willst sonst bluten dir sowas von die ohren meine sind jetzt schon taub nun grill an daten rauf und los gehts brrrrrrrrrrrrrrr man man und was ich sagen wollte Clubbtuners die Voals passen nicht du musst sie weiter nach links schieben damit sie so richtig nerven hahahahahaha. so nun prost auf das 9 bier


    schon komisch komm gerade aus der disco und der club hat danach gefeiert
    naja macht ja eh nix hier .....hier wird nur der hitman sound in allen höhen gelobt dann rockt mal weiter auf was auch immer hehe glaubt ihr wegen auf euren beiträgen hören wir auf unsinn eure beiträge machen uns so richtig heiß auf mehr jajaja so wir müssen mal weiter üben damit es dann beim nächsten mal auch klappt so nun packen wir uns 10 bier rein und gehen schlafen bis dann ....brrrrrrrrrrrrrrrrr

    Einmal editiert, zuletzt von djbensk ()

  • Zitat von djbensk


    link is gelöscht du kannst nur noch sehen was für bratwürste uns hier erreicht haben ich glaube nicht das du unseren sound hören willst sonst bluten dir sowas von die ohren meine sind jetzt schon taub nun grill an daten rauf und los gehts brrrrrrrrrrrrrrr man man und was ich sagen wollte Clubbtuners die Voals passen nicht du musst sie weiter nach links schieben damit sie so richtig nerven hahahahahaha. so nun prost auf das 9 bier


    schon komisch komm gerade aus der disco und der club hat danach gefeiert
    naja macht ja eh nix hier .....hier wird nur der hitman sound in allen höhen gelobt dann rockt mal weiter auf was auch immer hehe glaubt ihr wegen auf euren beiträgen hören wir auf unsinn eure beiträge machen uns so richtig heiß auf mehr jajaja so wir müssen mal weiter üben damit es dann beim nächsten mal auch klappt so nun packen wir uns 10 bier rein und gehen schlafen bis dann ....brrrrrrrrrrrrrrrrr



    Mit dem Posting hast jetzt den Vogel abgeschossen.


    1. Nimmt Dich jetzt niemand mehr Ernst und
    2. Hast Du/Habt ihr absolut gar nix begriffen, worum es hier geht...nämlich nicht darum, etwas runter zu machen, sondern um zu sagen, wie wir es finden, denn dafür hast Du es ja hier gepostet!?


    Also ganz ehrlich: Wer darauf abfeiert, der hat 1. Null Ahnung von Musik und 2. absolut keinen Anspruch an diese lol


    Nee also mit dem Posting konntest Du Dich gar nicht weiter ins Aus schießen. Ein Kopfschütteln hast Dir aber locker verdient :schuettel:

  • Zitat von djbensk


    link is gelöscht du kannst nur noch sehen was für bratwürste uns hier erreicht haben ich glaube nicht das du unseren sound hören willst sonst bluten dir sowas von die ohren meine sind jetzt schon taub nun grill an daten rauf und los gehts brrrrrrrrrrrrrrr man man und was ich sagen wollte Clubbtuners die Voals passen nicht du musst sie weiter nach links schieben damit sie so richtig nerven hahahahahaha. so nun prost auf das 9 bier


    schon komisch komm gerade aus der disco und der club hat danach gefeiert
    naja macht ja eh nix hier .....hier wird nur der hitman sound in allen höhen gelobt dann rockt mal weiter auf was auch immer hehe glaubt ihr wegen auf euren beiträgen hören wir auf unsinn eure beiträge machen uns so richtig heiß auf mehr jajaja so wir müssen mal weiter üben damit es dann beim nächsten mal auch klappt so nun packen wir uns 10 bier rein und gehen schlafen bis dann ....brrrrrrrrrrrrrrrrr


    wenn du so denkst würd ich mir das mit dem musik machen noch mal überlegen wenn du wegen jeder kleinigkeit anfängst zu schmollen:schuettel:

  • Zitat von djbensk


    schon komisch komm gerade aus der disco und der club hat danach gefeiert


    War das ein Comedy Club? Bei uns auf der Kirmes gibts auch eine, die heisst "Carmen"(war u.a. schon bei Olli Geissen :biggrin2: ), kann man auch buchen etc., die trifft mal keinen einzigen Ton, aber das macht sie so besonders! Hm, ich kanns mir nur so erklärn :pleased:


    :bier:


    http://www.clipfish.de/video/2684424/carmen-singt-h/ :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Route ()

  • Zitat von Route66

    War das ein Comedy Club? Bei uns auf der Kirmes gibts auch eine, die heisst "Carmen"(war u.a. schon bei Olli Geissen :biggrin2: ), kann man auch buchen etc., die trifft mal keinen einzigen Ton, aber das macht sie so besonders! Hm, ich kanns mir nur so erklärn :pleased:


    :bier:


    http://www.clipfish.de/video/2684424/carmen-singt-h/ :love:


    Carmen ist der Hammer :biggrin2::biggrin2::biggrin2:

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • mich brauch keiner ernst nehmen mach ich auch nicht so und der rest der welt interessiert mich eh nicht so weiter machen beim kopf schütteln

  • Zitat von djbensk


    so weiter machen beim kopf schütteln


    :schuettel::schuettel::schuettel::schuettel::schuettel::schuettel::schuettel::schuettel::schuettel::schuettel:
    :schuettel::schuettel::schuettel::schuettel::schuettel::schuettel::schuettel:
    :schuettel::schuettel::schuettel::schuettel::schuettel::schuettel::schuettel:


    Ich denke das reicht^^

  • Wenn du uns so offen aufforderst, bekommste von mir auch noch was :eek:


    :schuettel::schuettel::schuettel::schuettel::schuettel:

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Zitat von djbensk


    mich brauch keiner ernst nehmen mach ich auch nicht so und der rest der welt interessiert mich eh nicht so weiter machen beim kopf schütteln


    Also, bevor du dich an Musik ran wagst versuch erstmal deine Rechtschreibung (Grammatik und Satzzeichen ebenfalls) in den Griff zu bekommen, mir als Germanistikstudent dreht sich grad der Magen um...

  • lol und Du verträgst keine Kritik, ach ja stimmt hast ja schon oben gesagt, dass Du "feedbackresistent" bist :biggrin2:

  • Zitat von djbensk


    link is gelöscht du kannst nur noch sehen was für bratwürste uns hier erreicht haben ich glaube nicht das du unseren sound hören willst sonst bluten dir sowas von die ohren meine sind jetzt schon taub nun grill an daten rauf und los gehts brrrrrrrrrrrrrrr man man und was ich sagen wollte Clubbtuners die Voals passen nicht du musst sie weiter nach links schieben damit sie so richtig nerven hahahahahaha. so nun prost auf das 9 bier


    schon komisch komm gerade aus der disco und der club hat danach gefeiert
    naja macht ja eh nix hier .....hier wird nur der hitman sound in allen höhen gelobt dann rockt mal weiter auf was auch immer hehe glaubt ihr wegen auf euren beiträgen hören wir auf unsinn eure beiträge machen uns so richtig heiß auf mehr jajaja so wir müssen mal weiter üben damit es dann beim nächsten mal auch klappt so nun packen wir uns 10 bier rein und gehen schlafen bis dann ....brrrrrrrrrrrrrrrrr


    Haste vielleicht zu Tief ins Glas geguckt was?
    Der Track ist einfach ultra schlecht Produziert? Sowas kommt nunmal bei raus wenn man noch in der lernphase ist.. es stimmt nichts, keine Harmonien, die Kick & Offbass drücken mal 0 und die Melodie ist auch einfach nur schräg...
    Sowas kannste doch in keinem Club spielen, das wäre ja wohl der absolute untergang! Fühl dich mal nicht gleich angegriffen, wenn man nicht damit klar kommt das andere die sachen Kritisieren weil sie einfach schlecht sind dann schließ dich am besten in dein Zimmer ein und lass niemand mehr deinen Sound hören..
    Und das du dann auch noch vergleiche mit The Hitmen ziehst, ist eigentlich absolut daneben, geht mal gar nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von MasTer ()

  • Zitat von djbensk


    geh mal weiter studieren damit du uns noch was bei bringst hier so nun geh weiter klug scheißen


    Sonst gehts noch oder? LOL


    Ich denke, jetzt bist du absolut zum ''Lieblingsmember'' aufgestiegen :coolshades: