Dash Berlin feat. Roxanne Emery - Shelter

  • Man kann es sich auch einfach machen!


    Lasst die Nummer im Trance-Bereich und schreibt im Thread-Namen in Klammern (Remixed), dann grenzt man sich vom Original ab, egal welches Genre es ist!

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:


  • Man kann es sich auch einfach machen!


    Lasst die Nummer im Trance-Bereich und schreibt im Thread-Namen in Klammern (Remixed), dann grenzt man sich vom Original ab, egal welches Genre es ist!


    Oder wir lassen es einfach hier und Ende :) Auf jeden Fall kein Remixed Thread. Ich habe die Regeln zum Posten von Neuen Platten mir nicht ausgedacht (nur verschriftlicht). Going Home hat auch einen Club Mix, diese Nummer hier nicht Stereo. Warum euch das so aufregt, dass die Nummer hier ist, verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht und warum darum jetzt wieder gestritten wird, nachdem sich das doch eigentlich erledigt hatte noch viel weniger. Wenn Pulsive meinen würde, diese Nummer MUSS unbedingt in den Trance Bereich, dann darf er die gerne verschieben. Sonst bleibt es hier.

  • Oder wir lassen es einfach hier und Ende :) Auf jeden Fall kein Remixed Thread. Ich habe die Regeln zum Posten von Neuen Platten mir nicht ausgedacht (nur verschriftlicht). Going Home hat auch einen Club Mix, diese Nummer hier nicht Stereo. Warum euch das so aufregt, dass die Nummer hier ist, verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht und warum darum jetzt wieder gestritten wird, nachdem sich das doch eigentlich erledigt hatte noch viel weniger. Wenn Pulsive meinen würde, diese Nummer MUSS unbedingt in den Trance Bereich, dann darf er die gerne verschieben. Sonst bleibt es hier.




    Auf jeden Fall kein Remixed Thread.


    Dash Berlin feat. Roxanne Emery - Shelter (Mixes) , was ist daran ein Remix Thread^^ :schmoll:


    Going Home hat auch einen Club Mix, diese Nummer hier nicht Stereo.


    Beide Nummern egal ob Shelter oder Going Home sind Balladen und gehören wenn du es schon so genau nimmst in Pop-Bereich rein!! CG haben zur Going Home ein Trance Club Mix zum Pop-Original gemacht, Dash Berlin dagegen wollte keinen Club Mix machen und hat daher Trance Remixe in Auftrag gegeben. Im Grunde ist als beides das selbe, am Ende sind beide Nummern ein Trance Release. :schmoll:



    Warum euch das so aufregt, dass die Nummer hier ist, verstehe ich ehrlich gesagt auch nich


    Du meintes doch selber ,,Hier gehts nach Genre" und dann kommt jetzt sowas von dir^^. Nochmal, beide Originale sind Balladen und es geht immer nach dem Original! Also gehört die Going Home laut deiner tollen Aussage auch im Pop-Bereich rein, das mit den Originalen war schon immer so. :schmoll:




    Sonst bleibt es hier.


    Für mich hat sich die Diskussion jetzt eh erledigt, es gibt nun mal Menschen die Regal zwar umsetzen, aber noch lange nicht verstehen. :schmoll:

    Einmal editiert, zuletzt von Stereo ()

  • Ich geb es auf, mit dir lohnt es sich auch teilweise nicht zu diskutieren. Wie gesagt, ich gib das an Pulsive weiter, der soll entscheiden.


    Ich hatte gerade nen elend langen Text geschrieben, aber ich merk gerade wie unglaublich absurd diese Diskussion ist^^
    Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass es 2 Monate lang keinen gekümmert hat, dass der Thread doch nicht im Trance Bereich ist. Und du kommst hier dann auf einmal an, obwohl du den Thread damals selbst hier gepostet hast. Oder wärst du glücklich, wenn ich die Going Home dann auch hierhin verschiebe? Weil das lässt sich machen, mir ist das eig so ziemlich wumpe. Aber das ist glaube ich nicht das, was du möchtest. Naja liegt auf jeden Fall jetzt in Pulsives Händen und dann hat sich das für mich auch erledigt^^

  • Oder wir lassen es einfach hier und Ende :) Auf jeden Fall kein Remixed Thread. Ich habe die Regeln zum Posten von Neuen Platten mir nicht ausgedacht (nur verschriftlicht). Going Home hat auch einen Club Mix, diese Nummer hier nicht Stereo. Warum euch das so aufregt, dass die Nummer hier ist, verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht und warum darum jetzt wieder gestritten wird, nachdem sich das doch eigentlich erledigt hatte noch viel weniger. Wenn Pulsive meinen würde, diese Nummer MUSS unbedingt in den Trance Bereich, dann darf er die gerne verschieben. Sonst bleibt es hier.


    War nur ein Vermittlungsversuch zwischen euch Sturköpfen :D ! Mir egal, wo die Nummer bleibt!

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:


  • Ich geb es auf, mit dir lohnt es sich auch teilweise nicht zu diskutieren. Wie gesagt, ich gib das an Pulsive weiter, der soll entscheiden.


    Ich hatte gerade nen elend langen Text geschrieben, aber ich merk gerade wie unglaublich absurd diese Diskussion ist^^
    Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass es 2 Monate lang keinen gekümmert hat, dass der Thread doch nicht im Trance Bereich ist. Und du kommst hier dann auf einmal an, obwohl du den Thread damals selbst hier gepostet hast. Oder wärst du glücklich, wenn ich die Going Home dann auch hierhin verschiebe? Weil das lässt sich machen, mir ist das eig so ziemlich wumpe. Aber das ist glaube ich nicht das, was du möchtest. Naja liegt auf jeden Fall jetzt in Pulsives Händen und dann hat sich das für mich auch erledigt^^


    Die frage ist, wo würde man diesen Thread hier suchen?
    Im Pop bereich definitiv nicht.


    Für mich ist das auch ne klare Trance-Nummer. :)

  • Die frage ist, wo würde man diesen Thread hier suchen?
    Im Pop bereich definitiv nicht.


    Für mich ist das auch ne klare Trance-Nummer. :)



    Für mich ist es auch eine Trance Nummer. :) Diese Nummer wieder hier her zu verbannen, ist der größte Unfug.:angry:

  • So geil der Photographer Remix auch ist... ABER...



    Kim Svard Uplifting Remix ist unschlagbar!!!!! wie kann man ein Thema so geil passig treffen???!.. ich hoffe immer noch auf Offiziellen Release :love:

  • So geil der Photographer Remix auch ist... ABER...



    Kim Svard Uplifting Remix ist unschlagbar!!!!! wie kann man ein Thema so geil passig treffen???!.. ich hoffe immer noch auf Offiziellen Release :love:


    wow, der ist echt stark... passt wirklich perfekt zu den vocals :o

  • Dash Berlin feat. Roxanne Emery - Shelter (Driftmoon 2k17 Remix) ab 36:00



    Dash Berlin ft. Roxanne Emery - Shelter (Yoel Lewis Remix) ab 41:55




    Driftmoon Remix ist ok, Yoel Lewis Remix ist nicht mein Fall.
    ______________________________


    Driftmoon Remix als Free Download
    ______________________________
    [Blockierte Grafik: https://scontent.fwaw3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/22540227_1722974744401910_9114275338418422381_n.jpg?oh=f7ca11a4223d87355670405d8eea7b21&oe=5A878FAC]


    Am 10.11.2017 kommen weitere Remixe u.a. Yoel Lewis Remix

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup: