RadioMonster.FM - Bei uns bist DU Musikchef!

  • Hallo miteinander,


    gerne möchten wir euch unser neues Projekt vorstellen.


    RadioMonster.FM ging am 1. November 2014 mit 5 Kanälen auf Sendung. Mit einem interaktiven Wunschsystem bieten wir die Spartenkanäle Tophits, Dance, Evergreens, Schlager und TechHouse an - allesamt unmoderiert für puren Musikgenuss. Den heutigen Breitbandverbindungen entsprechend, streamen wir unser Programm in höchster 320kbps MP3 Qualität ins WWW. Für unsere mobilen Hörer bieten wir einen Stream im Daten-Abo schonenden AAC+Format an. Zwischen 6 und 18 Uhr, zur vollen Stunde, senden wir ein kompaktes News-Update. Damit bleiben unsere Hörer tagsüber immer auf dem Laufenden.


    Die grundlegenden Funktionen sind bei RadioMonster.FM alle ohne Registrierung zugänglich. So kannst du deinen Lieblingssong mit nur einem Mausklick auf Sendung schicken oder deine eigenen Song-Favoriten anlegen. Mit einer zusätzlichen Registrierung kannst du noch mehr Musikwünsche in kurzer Zeit platzieren, deine Favoriten auf allen deinen Geräten nutzen oder mit den gesammelten MonsterTalern Gadgets in unserem Shop erwerben.


    Vielleicht mag der/die eine oder andere bei uns vorbeischauen. Wir würden uns freuen!



    http://www.radiomonster.fm


    [Blockierte Grafik: http://radiomonster.fm/public/rm_webseite.png]

    http://www.radiomonster.fm
    Bei uns bist DU Musikchef
    TOPHITS - DANCE - EVERGREENS - SCHLAGER.
    4 Kanäle ohne Moderation - Musikwünsche per Mausklick

    Einmal editiert, zuletzt von Never-Ever ()


  • Sieht auf dem ersten Blick recht knorke aus.


    Als Schweizer musste ich grad eben mal Google bemühen - "knorke" kam mir hier noch nie zu Ohren :-)) Google meinte, alles im grünen Bereich, er findet es gut :-p Danke also für das erste Feedback. Wir hoffen, der zweite Blick bestätigt diese Meinung...

    http://www.radiomonster.fm
    Bei uns bist DU Musikchef
    TOPHITS - DANCE - EVERGREENS - SCHLAGER.
    4 Kanäle ohne Moderation - Musikwünsche per Mausklick

    Einmal editiert, zuletzt von Never-Ever ()

  • Mir gefällt euer konzept sehr. Ihr verzichtet auf die nervigen djs und moderatoren, die eh machen was sie wollen und erspart euch damit viel stress. Find ich gut. Komischerweise find ichs trotz der farbe gar nich mal so hässlich. Ich glaub ihr werdet einen guten job machen.


    Pro tipp: wenn euch leute ansprechen und meinen sie machen euer radio groß, haben finanzielle mittel und helfen euch beim
    Leiten des projektes, dann lehnt es bitte ab :D zieht euercding durch :>

  • Sieht ein kleeeein wenig nach Dancetime.fm aus was das Layout betrifft. ;)
    Aber wie man im Impressum auch lesen kann, stecken ja auch die gleichen Personen dahinter.


    Kann mich nicht beschweren, auch Dancetime etabliert sich, "RadioMonster" als reiner "Jukebox-Sender", sehe ich mal als Selbstläufer :)
    Sehr gelungen!


  • Sieht ein kleeeein wenig nach Dancetime.fm aus was das Layout betrifft. ;)


    Aufmerksamer Junge ;-)



    Sieht ganz nett aus, Tech House Channel gefällt, auch wenn die Musikauswahl noch nicht so riesig groß ist :)


    Wird selbstverständlich nun kontinuierlich ausgebaut :-)

    http://www.radiomonster.fm
    Bei uns bist DU Musikchef
    TOPHITS - DANCE - EVERGREENS - SCHLAGER.
    4 Kanäle ohne Moderation - Musikwünsche per Mausklick

  • Hat so ein ähnliches System nicht auch Dancetime.FM? Ich glaub die nennen das da "Jukebox" :coolshades:
    Ansich aber eine gute Idee, keine teilweise unnötigen Kommentare eines Modis und eine doch recht große Auswahl an Liedern. Als Radio für Nebenbei gut geeignet. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bumfuzzle ()

  • Bin begeistert! :)
    Habe mir gerade mal die Shoutbox durchgelesen: Find's cool, wie mit den Leuten umgegangen wird. Wie bei Musiclovers damals, als der Hörer noch an oberster Stelle stand und es versucht wurde, jeden einzelnen Wunsch zu erfüllen. Weiter so.

  • Das kleine Monster hat sich während den vergangenen Monaten prächtig entwickelt. Dafür möchten wir uns bei Euch allen da draußen bedanken.


    Wir haben uns Euer Feedback zu Herzen genommen und entschieden, künftig auf News zu verzichten. Ein weiterer Eurer Wünsche: Weniger bzw. kürzere Jingles. Auch hier spielen wir seit einigen Wochen nur noch 4 kurze DropIns pro Stunde - und einen etwas längerer Jingle zur vollen Stunde. Ab sofort bieten wir Euch auf unseren 5 Kanälen also noch mehr Musik an.


    Unsere 24h/Tag Musikwunsch per Mausklick Funktion inkl. persönlichen Favoriten wird rege genutzt und steht Euch natürlich weiterhin zur Verfügung - denn "Bei uns bist DU Musikchef!"

    http://www.radiomonster.fm
    Bei uns bist DU Musikchef
    TOPHITS - DANCE - EVERGREENS - SCHLAGER.
    4 Kanäle ohne Moderation - Musikwünsche per Mausklick

    Einmal editiert, zuletzt von Never-Ever ()