Headhunterz - Megasound / Muzical Revolution

  • Hi erstmal an alle hier im Forum! =)


    Weis man eigentlich schon wann Megasound/Muzikal Revolution als Web Release kommt ?


    hab hier übrigens nen guten neuen hardstyle shop entdeckt: http://www.hardstyle.com

  • Hmm, irgendwie gefallen mir beide nicht so...Muzical Revolution ist Kick+Lead einfach Crap, Megasound ist Melo+Kick absolut langweilig. Allerdings muss ich hinzufügen, dass die meiner Meinung nach superschlechte (S)crap Attack im Club richtig abgehen soll...keine Ahnung, ob das hier ähnlich ist.


  • Hmm, irgendwie gefallen mir beide nicht so...Muzical Revolution ist Kick+Lead einfach Crap, Megasound ist Melo+Kick absolut langweilig. Allerdings muss ich hinzufügen, dass die meiner Meinung nach superschlechte (S)crap Attack im Club richtig abgehen soll...keine Ahnung, ob das hier ähnlich ist.


    mit scrap attack haue ich zur zeit sehr viel weg auf feten ;-)


    so wirds denke ich auch bei muzical revolution... lead ist ja ähnlich wenn ich mich recht erinnere

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

    Einmal editiert, zuletzt von Fun[k]House ()

  • Wann kommt jetzt eigentlich "Wotnotwoz" und "Rock Civilisation (Technoboy Rmx)" raus ?

  • ich denk mal das wird die [RMXZ_002]


    [RMXZ_001] war ja die Project One im Headhunterz remix

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies


  • Ok, muss mich korrigieren. Megasound haut im Club echt alles weg, wie auch Scrap Attack. Scheinen wirklich für größere Anlagen konzipiert zu sein ;D


    Ich glaub du musst deine Anlage daheim mal etwas optimieren :biggrin2:.


    Bei mir drückt Kick+Reversebass im Intro der Megasound schon halb die Bude auseinander :eek:.
    Mainpart geht dann nochmal ne Ecke mehr voran - also die Platte reisst im Club auf Garantie ne Ecke raus :pleased:.

  • Networkz

    Hat das Label Hardstyle hinzugefügt
  • Networkz

    Hat den Titel des Themas von „Headhunterz - Megasound/Muzical Revolution“ zu „Headhunterz - Megasound / Muzical Revolution“ geändert.