[27.06.2015] Daycation Festival @ Höchstadt an der Aisch

  • Servus Leuite,


    also den Reaktionen auf der Daycation Facebook Seite nach, war es dieses Jahr wohl nicht so berauschend.
    Die Details fehlten. Viele beklagten sich darüber, dass für den hohen Ticketpreis zu wenig geboten wurde. (Was ich ja im vorherein schon geschrieben habe) Zudem seien Getränke und das Bonsystem viel zu teuer gewesen. Insgesamt war das ganze Festival wohl kleiner als letztes Jahr.


    Bin gespannt ob das Festival nächstes Jahr noch veranstaltet wird.


    Jetzt freue ich mich auf OpenBeatz! Da wird einem Musiktechnisch wenigstens was geboten!


  • https://www.facebook.com/Dayca…063091358/?type=1&theater



    sieht für mich jetzt erst mal danach aus, mal sehen, vielleicht überlegen se es sich doch, nachdem Open Beatz ist und die sehen das se ehh keine Chance haben, was hier in der Region zumindest angeht



    Freu mich auch aufs Open Beatz schon richtig !

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)