Rank 1 - It's Up To You (Symsonic)

  • fur mich die geilste Rank 1 single!


  • Ich liebe den Dumonde Remix auch :)
    Überhaupt war Dumonde ein richtig geniales Projekt. :breakdown:


    Mal angenommen in kürze würde da nochmal was neues kommen, natürlich nicht gecovert und sehr stark an den früheren Stil angeknüpft mit ein paar frischen Ideen und viel Liebe zum Detail. Die Kiddies von heute würden dank der überzüchteten HandsUp Tracks von heute an die sie sich gewöhnt haben, mit sowas doch kaum noch was anfangen können ?!

  • Mal angenommen in kürze würde da nochmal was neues kommen, natürlich nicht gecovert und sehr stark an den früheren Stil angeknüpft mit ein paar frischen Ideen und viel Liebe zum Detail. Die Kiddies von heute würden dank der überzüchteten HandsUp Tracks von heute an die sie sich gewöhnt haben, mit sowas doch kaum noch was anfangen können ?!


    Ich glaube leider das du recht hast, ist mir auch schon häufig aufgefallen.
    Wenn man mal kurz vom üblichen Hands Up Style ein paar Trancigere oder Hardtrancigere Classics zockt heulen sie alle rum. :schuettel:

  • Ich glaube leider das du recht hast, ist mir auch schon häufig aufgefallen.
    Wenn man mal kurz vom üblichen Hands Up Style ein paar Trancigere oder Hardtrancigere Classics zockt heulen sie alle rum. :schuettel:


    Naja, Gottseidank gibt es Leute die sich gerne mal zu dritt zusammensetzen und ausprobieren und sich nicht abschrecken lassen ;-)

  • Ich glaube leider das du recht hast, ist mir auch schon häufig aufgefallen.
    Wenn man mal kurz vom üblichen Hands Up Style ein paar Trancigere oder Hardtrancigere Classics zockt heulen sie alle rum. :schuettel:


    Sehe ich anders, grade Qualität ist sehr gefragt.
    Die meisten Nummern die auf Armada oder Kontor kommen, gewinnen immer mehr an beliebtheit.
    Wenn solche Nummern Kommerziell durch große Labels TV und DJ`s gepuscht werden, werden Sie angenommen, egal ob House, Electro, Trance, HandsUp, Hardstyle oder sonstige Styles.
    Ich erinnere an 1995 wo die Beatles Nummer aus dem nichts aufgetaucht ist, Sie war Wochen lang auf Platz 1 und das waren nicht nur ältere Leute
    welche sich die Maxi gekauft haben :coolshades:

  • Sehe ich anders, grade Qualität ist sehr gefragt.
    Die meisten Nummern die auf Armada oder Kontor kommen, gewinnen immer mehr an beliebtheit.
    Wenn solche Nummern Kommerziell durch große Labels TV und DJ`s gepuscht werden, werden Sie angenommen, egal ob House, Electro, Trance, HandsUp, Hardstyle oder sonstige Styles.
    Ich erinnere an 1995 wo die Beatles Nummer aus dem nichts aufgetaucht ist, Sie war Wochen lang auf Platz 1 und das waren nicht nur ältere Leute
    welche sich die Maxi gekauft haben :coolshades:


    Naja, das werden wir ja dann sehen ...:wink:

  • Naja, das werden wir ja dann sehen ...:wink:


    Was wird man da sehen ? Lese meinen Beitrag nochmal, es kommt eben auf drauf an ob dort ein grosses Major dahinter steht welches die Nummer Puscht (TV Werbung, Video Clip, große Promotion) ist dem nicht so, geht die Nummer unter. Die Leute nehmen nur das an, was Ihnen als gut Angepriesen wird, das war nie anders.

  • Wir haben da was vor bzw sind fast fertig und werden dann schauen wie die Leute es annehmen werden und ob es fortgeführt wird...


  • Wir haben da was vor bzw sind fast fertig und werden dann schauen wie die Leute es annehmen werden und ob es fortgeführt wird...


    Okay jetzt hat es bei mir Klick gemacht, Du oder Ihr wollt Euch daran versuchen, das finde ich sehr gut!
    Der oder Dein Name also D.Mand sagt mir
    jetzt grade nicht sehr viel. Trance Forces knüpft ja mit seinem
    Style auch an frühere Zeiten an. Wenn du / Ihr das ganze gut umsetzt
    und wirklich ein gutes Label was dahinter steht wird es schon werden.
    Auch wenn es u.U. nicht bei dem ersten anlauf klappt, einfach am Ball
    bleiben. Ich habe selber lange nichts mehr um Trance gegeben, mittlerweile
    bin ich z.b. bei Armada viel auf dem Channel, weil die richtung wieder besser
    wird.