• Wie findet ihr die Jungs 132

    1. Finde es klasse, dass sie schon seit 11 Jahren im Geschäft sind und so coole Mucke immer am Start haben! (49) 37%
    2. Viele Sachen sind ok! (41) 31%
    3. Mag ich net... sind mir zu kommerzig! (42) 32%

    So Leude... seit nun ganz ehrlich...


    Was haltet ihr von den Jungs? Findet ihr die Musik Klasse? Oder meint ihr eher so welcher kommerzigen Stuff ist shit!


    Meine Meinung müsste man ja kennen: Da ich Fan bin, finde ich zu 98% alle Tracks genial! Grade mal 3 Tracks finde ich über 11 Jahre hinweg shit: "Panties wanted", "Trance-Atlantic" & "Scooter del mar"

    Einmal editiert, zuletzt von Vandusk ()

  • ist schon cool das es sie eine weile gibt obwohl sie sich Shake That und Suvamente sparen hätten können die anderen Lieder sind und warenn alle OK.

    Meine Top 5 (24.09.2009)


    1. Jens O. vs. Ti-Mo – Every Little Move (Club Mix)
    2. Clubstone – I Engineer 2k9 (Marc Pressure Vs. Base B. Remix)
    3. Cascada – Fever
    4. Maldox feat. C.Y.T. – Wherever You Go (Sun Kidz Extended)
    5. RIKAH – Day After Day (Verano Remix)

  • Scooter sind auf jeden Fall eine Bereicherung für Dance in Deutschland/Europa...
    Ich fand eigentlich auch die "Shake That" und die "Suvamente" cool, aber es gab auch noch viel geile andere Lieder, wer hat sich nicht "how much is the fish" als maxi geholt? :D

  • naja die jungs machen halt einfach geile mucke! auch wenn ich die alten traxx wie how moch is the fish, call me manana, Ramp und so viel besser finde als die letzten Traxx die sie veröffentlicht haben

  • finde scooter auch ganz okay.
    klar gab es scheiss nummern (she´s the sun, suavamente..), dennoch haben sie schon geile tracks produziert.


    scooter ist ja fast schon kult "HYPER HYPER" - wow, waren das zeiten.......scheisse, ich werde alt ;-(

  • Zitat von SiTraxx


    Scooter sind einmalig
    So eine Band wie Scooter, wird es nur einmal geben.


    So ein Scheiß wie Scotter zusammenmüllen, da ist ein Mal schon der blanke Horror. Und diese Spasten erlauben es sich auch noch ihre Mucke als Techno oder Trance zu bezeichnen. Das ist einfach erbärmlich. Diese Idioten haben nen großen Anteil daran fdas die Gesamte Szene in Veruf geraten ist! :wut::wut::wut::wut::wut::wut:

    Einmal editiert, zuletzt von Luk ()

  • Moin!
    Könnt ihr euch noch an Hyper, Hyper! erinnern? Die DJs die in diesem Track vorkamen waren damals das Non-Plus-Ultra. Wer hätte gedacht dass Scooter sich viel länger behaupten kann als diese "Star-Djs" ? Scooter ist und bleibt das Aushängeschild des Trance etc.


    PS: Legt auf eurer nächsten Privatparty mal Friends, Endless Summer etc. auf, das geht nur ab. Back to the 90's!!!!!!

  • Zitat von kornahoj


    Scooter ist und bleibt das Aushängeschild des Trance etc.


    PS: Legt auf eurer nächsten Privatparty mal Friends, Endless Summer etc. auf, das geht nur ab. Back to the 90's!!!!!!


    [size=4]NEEIN! NICHT SCHON WIEDER SCOOTER HABEN SCHON IMMER UND MACHEN AUCH IMMER NOCH (schlechter denn je) POP MUSIK ODER HANDS-UP, TRANCE IST ETWAS VOLLKOMMEN ANDERES!!!!!![/size]


    Sowas regt mich einfach auf, das musste mal gesagt werden!!


    Und diese Hits werde ich garantiert auch nicht auflegen!

  • Zitat von kornahoj


    Moin!
    Könnt ihr euch noch an Hyper, Hyper! erinnern? Die DJs die in diesem Track vorkamen waren damals das Non-Plus-Ultra. Wer hätte gedacht dass Scooter sich viel länger behaupten kann als diese "Star-Djs" ? Scooter ist und bleibt das Aushängeschild des Trance etc.


    PS: Legt auf eurer nächsten Privatparty mal Friends, Endless Summer etc. auf, das geht nur ab. Back to the 90's!!!!!!


    1. Beitrag und dann gleich ein Griff ins Klo :D


    Naja Scooter ist echt geil, hab auch schon meine Karte für das Konzert in Filderstadt. Nur beim besten Willen, die machen keinen Trance! Aber Hands Up der feinsten Sorte :D


    Und zu dem Thema mit den Star DJs aus Hyper Hyper:
    Ich schätze Sven Väth, Marusha, Carl Cox, etc. hochwertiger ein als Scooter ;)


    Und am Ende sind die Alle noch lange nicht ;)

  • Westbam, Carl Cox, Hooligan, Dag, Sven Vath, Mark Spoon, Hell, Laurent Garnier um nur mal die zu nennen die mir auf Anhieb auffallen und auch heute noch um einiges höher anzusehen sind als Scooter ;)


    Was haltet ihr eigentlich von der Tatsache das Scooter so ziemlich alle neueren Hits gecovert haben? Eigenproduktionen haben sie nicht wirklich viele hinbekommen in letzter Zeit!

    Einmal editiert, zuletzt von Luk ()