Hardwell & Dannic feat. Haris - Survivors

  • Bei Hardwell kommt echt ein Standard rotz nach dem anderen... Gibt sich nicht ansatzweise mehr die Mühe auch nur ein kleines Detail zu ändern und sich von der Masse ab zu heben, Hardwell ist bei mir echt ganz unten und mir fällt da auch Produktionsmäßig niemand schlechteres ein, da kommt einfach seid Jahren gar nichts mehr. Ist echt sehr Schade.

    Einmal editiert, zuletzt von Greyhound ()

  • drop ist ganz nice aber beim rest stimmt ich dir vollkommen zu. hardwell unfassbar schlecht geworden.


    und der track hier ist schon leaked so wies ausschaut

    Einmal editiert, zuletzt von Scrush ()

  • Nee der Track ist nix geworden. Das einzige was Hardwell noch gut kann ist sich selbst promoten.

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"

  • Track ist Standard schon ganz schön Standard & Vocals wie auch der Drop sagen mir nicht so zu .. gibts bessere Releases besonders von Dannic

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Ich find den Track zumindest ganz solide.


    Klar, von beiden gab es schon deutlich bessere Sachen, aber es gibt auch Nummern, die noch viel
    mehr "Einheitsbrei" sind. Also wie man die aktuelle von Martin Garrix vs. Matisse &Sadko loben kann,
    das hier dann aber als "Standart" hated, kann ich nicht so ganz nachvollziehen :P


  • Ich find den Track zumindest ganz solide.


    Klar, von beiden gab es schon deutlich bessere Sachen, aber es gibt auch Nummern, die noch viel
    mehr "Einheitsbrei" sind. Also wie man die aktuelle von Martin Garrix vs. Matisse &Sadko loben kann,
    das hier dann aber als "Standart" hated, kann ich nicht so ganz nachvollziehen :P


    Muss ich dir zustimmen, aber wie gesagt ich finde die Vocals einfach nur schlecht & der Drop sagt mir auch nicht so zu, drum gefällt mir die von Garrix besser auch wenn sie sich "Brei" mäßig vielleicht nicht viel nehmen :wink:

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Mir ist zu der Nummer grade aufgefallen, dass die Main-Melodie 1:1 die selbe ist wie bei "Arcadia".


    Natürlich komplett andere Synths/Plucks und ne andere Tonart, aber ansonsten gleich - schon bitter. :schuettel: