David Guetta

  • oO im house-unterforum kein punkt mit david guetta? :D


    naja hier gehts los...



    einfach n geiler dj & producer ^^


    aber er scheint mir derzeit die schiene mit den hoppern zu fahren...


    erst kelly rowland und jetzt macht er zusammen mit akon was...aber man muss sagen es hört sich extrem geil an :D :)



    was sagt ihr dazu? :)

    Da gibts überall den DJ Kevmaster:


    -----------------------------------------------------------------------------------

  • guetta macht geile mucke... am geilsten ist immer noch "love is gone" und "baby when the light" jeweils im rister & garraud remix

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • love is gone is auf jeden fall sehr geil. aber delirious is auch geil. viele vocals davon kann man gut mit mash up's verbinden find ich. melodien die sofortigen wiedererkennungswert haben und wo die crowd einfach ihren booty zu shaken kann :D

    Da gibts überall den DJ Kevmaster:


    -----------------------------------------------------------------------------------

  • heute wurde beim dance radio "fantasy dance fm" gesagt, dass die "i gotta feeling" von den "black eyed peas" von david guetta produziert wurde... diese nummer befindet sich seit 20 wochen auf platz 1 der us/billboard charts... somit wurde ein neuer rekord aufgestellt und macht guetta zu einem der besten produzenten weltweit!!!

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • Was er in letzter Zeit treibst ist eher billig, dieses ganze vs. HipHopSuperstar geremixe.... Normale Guetta Vocals sind klasse, aber man braucht immer noch jmd. der gescheit drübergeht, bisher hats Laidback Luke immer gut gemacht...

    Resident @ 54House.FM

  • alter


    ich musste grad so herzhaft lachen


    :biggrin2:


    danke für den Post


    Vor allem, weil er bei uns auch im Juli sein wird und ich mir fast schon dachte, dass der mit Tapes arbeitet.


    :DD

  • ich liebe euch jungens! ihr sprecht mir aus der seele :)


    der geht mal gaaar nicht :-/

  • am anfang als er noch nich so berühmt war war er ja gut aber jetzt isser halt so ein produzentier geworden und lässt mixen und produzieren :D

    Da gibts überall den DJ Kevmaster:


    -----------------------------------------------------------------------------------

  • ja seine ersten sachen fand ich auch noch gut, als da noch nich sone kacke war..aber jetz...iiiih^^

  • Damit die Diskussion vllt endlich mal aufhört, ob er selbst produziert oder nicht:


    Zitat


    Joachim Garraud ist einer der wichtigsten House-Produzenten der letzten Jahre. Er ist ein französischer DJ, jedoch ist er auch ein Remixer und Musikproduzent. Er ist der Produzent von Stars wie David Guetta, Geyster, Paul Johnson, Deep Dish, David Bowie, OMD, Kylie Minogue, Mylène Farmer, Cassius, Belamour, Kid Vicious, Saffron Hill, Culture Club, Ceronne, und Moby.


  • Damit die Diskussion vllt endlich mal aufhört, ob er selbst produziert oder nicht:


    DANKE!!! endlich is es ja sogut wie bestätigt :)