Ferry Corsten presents Gouryella - Anahera

  • Warum steht eigentlich Ferry Corsten Pres. im Thread Titel? Dass dieses Projekt von ihm ist, sollte bekannt sein. Immerhin ist das Projekt auch nicht neu, sondern schon fast 20 Jahre alt. Er bleibt mit diesem Projekt eben seinem Style treu, Gouryella Sound wie man ihm noch aus den 90igern kennt, sehr schöner Track.

  • Warum steht eigentlich Ferry Corsten Pres. im Thread Titel? Dass dieses Projekt von ihm ist, sollte bekannt sein. Immerhin ist das Projekt auch nicht neu, sondern schon fast 20 Jahre alt. Er bleibt mit diesem Projekt eben seinem Style treu, Gouryella Sound wie man ihm noch aus den 90igern kennt, sehr schöner Track.

    Weil der Track genauso heißt, also ist es schon richtig.


    Ferry Corsten alias ist halt doch bekannte rals Gouryella, macht dann auch sinn es so zu machen für ihn.

  • Warum steht eigentlich Ferry Corsten Pres. im Thread Titel? Dass dieses Projekt von ihm ist, sollte bekannt sein. Immerhin ist das Projekt auch nicht neu, sondern schon fast 20 Jahre alt. Er bleibt mit diesem Projekt eben seinem Style treu, Gouryella Sound wie man ihm noch aus den 90igern kennt, sehr schöner Track.


    Gouryella wurden damals von Tiësto und Ferry Corsten gegründet, viele verbinden nun mal das Projekt mit den ersten alten Sachen.


    Vom Sound her hat sich nichts geändert, da bleibt Ferry sein Soundset treu, das einzige was mir persönlich fehlt, ist der 2 Member.

  • Gouryella wurden damals von Tiësto und Ferry Corsten gegründet, viele verbinden nun mal das Projekt mit den ersten alten Sachen.


    Vom Sound her hat sich nichts geändert, da bleibt Ferry sein Soundset treu, das einzige was mir persönlich fehlt, ist der 2 Member.

    Wieso fehlt dir der zweite member wenn der sound auch so geil ist wie damals? Versteh ich nicht ganz^^


    Wie gesagt, der hauptgrund für dieses "presents" ist einfach das der track dadurch mehr aufmerksamkeit bekommt, hat Armin auch oft mit GAIA gemacht und es ist eben sinnvoll es auch zu tun, wenn ein projekt solange nichts rausgebracht hat.