Mia Julia ft. DJ Mico - Mallorca da bin ich daheim (...) (Nightcore Mix)

  • Alter M-Drive... Dein Ernst??!


    Ich hoffe du hast hier nur unbewusst gehandelt :-D


    Mir geht dieser Nightcore Mist schon locker nen Jahr aufn Sack?
    Was ist bitte die Leistung daran nen Track hochzupitchen und dann wieder hochzuladen?


    Wenn wir damit jetzt anfangen, haben wir demnächst 1000 Nightcore Mixe, die die Originale einfach nur hochgepitched sind und auch noch 1000 Nightcore Kiddies hier, die diese Scheiße auch noch abfeiern....


  • Wenn wir damit jetzt anfangen, haben wir demnächst 1000 Nightcore Mixe, die die Originale einfach nur hochgepitched sind und auch noch 1000 Nightcore Kiddies hier, die diese ***** auch noch abfeiern....


    Da kann ich nur zustimmen. Mir wäre es absolut peinlich, ein "Nightcore Mix" auf Soundcloud hochzuladen, und dann auch noch von diesem Track :schuettel:


    Ich finde es aber gut, das sowas hier gepostet wird, damit aufmerksam gemacht wird, wie viele minderwertige "Musik" im 170+-Bereich zurzeit herumschwirrt. Nightcore scheint auch irgendwie richtig weit verbreitet zu sein, warum verstehe ich nicht. Es gibt einige, die z.B. Stronger von Stonebank hören und dann behaupten, es sei Nightcore.


    Vor einigen Jahren hat CJ Mkh ein Video (My Friend Cammy) gemacht, wo er "DJs", die Musik hochpitchen und unter ihrem eigenen Namen hochladen, parodiert. Schade, dass es so was immer noch gibt...

    Einmal editiert, zuletzt von Lumane ()


  • Alter M-Drive... Dein Ernst??!


    Ich hoffe du hast hier nur unbewusst gehandelt :-D


    Also die Frage der musikalischen Ernsthaftigkeit kann eigentlich nur dieser "Nightcore" beantworten. Ich habe lediglich, nach dem mir der Mix auf Soundcloud vorgeschlagen wurde, zufällig einen Thread dazu eröffnet. Von Nightcore habe ich vorher noch nie etwas gehört. Wusste nicht, dass der schon länger als Ärgernis bekannt ist.


    Mir persönlich gefällt dieses Machwerk übrigens auch nicht. Da ich aber nie von mir selbst auf andere schliesse, habe ich trotzdem ein Thema dazu erstellt.

  • Es gibt keinen "diesen" Nightcore... Das ist kein Typ sondern eine "Musikrichtung"...


    Es sind meist Dance oder House (Neuerdings wohl auch Rock und Pop) Songs, die hochgepitched werden und dann als Nightcore Mix oder als Interpret Nightcore im Internet veröffentlicht werden!


    Das machen voll viele offenbar und die ganzen Kiddies feiern es ab :fail:


    Gab schlimm ist es wenn man bei YouTube nach irgendwelchen Hands Up Klassikern anno 2002 oder so sucht, da findet man dann oft nur Nightcore Mixe...

  • Ach so :P . Wäre nie im Leben darauf gekommen, dass Nightcore eine "Musikrichtung" ist. Irgendwie passt der Name hinten und vorne nicht. Velleicht werden diese Sachen ausschliesslich in der Nacht "produziert". Dann würde es wieder Sinn machen.


  • Nightcoore Kawaiiiii :D
    Ich liebe es, alles klingt hochgepitcht cooler und niedlicher :D


    Geschmack für Musik mit einem zumindest soliden Niveau hast du auch nicht oder? Aber gut, durch solche Kommentare wundert einem ja nicht wirklich, warum die Quantität solcher Meisterwerke zunimmt und die Qualität schwindet*.


    *nicht mehr vorhanden ist.