Jorn van Deynhoven - 101010 (The Perfect Ten)

  • Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup:

    Einmal editiert, zuletzt von Matthew Zoni ()

  • Kommt auf A State of Trance


    Zitat


    Today i am proud to announce that i signed my upcoming single to the "A State Of Trance" imprint. Looking forward to this.


    facebook

    Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup:

  • Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup:

  • Ein Richtig guter moderner ASOT Trance bomber.. gefällt mir total gut... einer seiner besten tracks in der letzten zeit.. der Sound die Melodie alles schön.. (und ENDLICH KEIN BEHINDERTERR BIGROOM DROP) Dankeeeee! (und sorry für meine ausdrucksweise) nur es geht mir auf die klöten!!! :love: :coolshades:

  • finde den track auch sehr gut, allgemein gefällt mir jorn van deynhoven ziemlich gut. bin zur zeit nicht mehr so in trance schiene unterwegs weil mir momentan da nicht so viel gefällt jedoch finde ich das er frischen wind rein bringt und sich vom rest abhebt.


  • finde den track auch sehr gut, allgemein gefällt mir jorn van deynhoven ziemlich gut. bin zur zeit nicht mehr so in trance schiene unterwegs weil mir momentan da nicht so viel gefällt jedoch finde ich das er frischen wind rein bringt und sich vom rest abhebt.


    Ist doch eher andersrum, er passt sich an :D

  • finde ich persönlich nicht^^
    aber du hörst bestimmt mehr trance weil du auch hier im trance bereich sehr aktiv bist also siehst du das bestimmt anders als ich :D


    Es ist halt hier ein typischer ASOT Sound, die Releases auf diesem Label klingen einfach alle sehr ähnlich. Ist bei anderen Labels wie Anjunabeats oder Enhanced ja auch so... Ich finde da nichts frisches dran. Aber gut, bin eh nicht so der Progressive bzw. Festival Sound Fan.

  • Es ist halt hier ein typischer ASOT Sound, die Releases auf diesem Label klingen einfach alle sehr ähnlich. Ist bei anderen Labels wie Anjunabeats oder Enhanced ja auch so... Ich finde da nichts frisches dran. Aber gut, bin eh nicht so der Progressive bzw. Festival Sound Fan.


    ich würde mich auch nicht als progressive / festival sound fan
    ich bin eigentlich nur ein fan von elektronischer musik egal welches genre, obwohl ich 1,2 genres einfach nicht wirklich mag.
    für mich ist vieles nur noch so pseudo progressive hauptsache krampfhaft vocals und einen sound der schon mal 1000 verwendet wurde ich finde das trifft auf diese nummer nicht zu. und besonderes die melodie finde ich sehr gelungen weshalb mir der track gefällt.

    Einmal editiert, zuletzt von platonic ()

  • ich würde mich auch nicht als progressive / festival sound fan
    ich bin eigentlich nur ein fan von elektronischer musik egal welches genre, obwohl ich 1,2 genres einfach nicht wirklich mag.
    für mich ist vieles nur noch so pseudo progressive hauptsache krampfhaft vocals und einen sound der schon mal 1000 verwendet wurde ich finde das trifft auf diese nummer nicht zu. und besonderes die melodie finde ich sehr gelungen weshalb mir der track gefällt.


    Track darf dir ja auch gefallen, gefällt vielen. Mir persönlich nicht, weil für mich passiert in dem Track einfach nichts und ich die Melodie jetzt auch nicht großartig finde. Mit Festival Sound meine ich nicht unbedingt auf allgemeine Festivals bezogen, wo hauptsächlich House gespielt wird, sondern eher A State Of Trance Mainstage, so was Armin immer zockt.

  • heißt:101010: (The Perfect Ten) und ist auf der ASOT Ushuaia 2015

    Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup:

  • Ist schonmal um Längen besser als Freaks.
    Trotzdem erwarte ich von Jorn bessere Qualität.

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"

  • Manche Artists vergessen einfach, wo sie herkommen... Ohne diese Leute wäre er auch nicht so bekannt, wie er es nun ist. Wenn er jetzt was anderes machen will, dann ist das auch gut so und seine Sache. Dann lass die alten Fans doch reden, aber so ein Post ist krass unnötig. Und dann noch mit einer Beatport Trance Chartsposition rechtfertigen, wo wie in den Kommis steht, eh kaum was verkauft wird. Wenn Jorn einen guten Uplifter machen würde, würde er bestimmt ne bessere Position haben^^