Andy Blueman

  • Der hat noch kein Thema hier? Kann ich nich nachvollziehn! :D Wird geändert^^


    Die Tracks von Andy Blueman sind mit GROßEM Abstand das gefühlvollste was ich jemals gehört habe! Die Tracks gehn einfach nur unter die Haut! Der Junge holt Gefühle in mir vor, ich kanns einfahc nich beschreibn! Es is einfach unglaublich! :love:


    So, nun ihr :biggrin2:


    Andy I Love You! :D:D:D:D

  • ohne mich falsch zu verstehen...aber sicher das du auf weiber stehst?? klingt zumindest etwas anders^^ looool


    also ich kenn den direkt vom namen her eher weniger aber ich check den mal bei u-tube...vllt steh ich ja danach auch auf das andere geschlecht^^ :D



    *EDIT*

    <-- auf jedenfall ne GEILE uplifting nr.!! gefällt mir der track
    Andy Blueman - Nyctalopia (Original Mix) - auch nicht schlecht...
    Everlasting - nöööö mir zu soft^^
    Time to Rest - joaaa geht auch so aber haut mich nicht vom hocker unbedingt^^


    Also ich bleib bei den weiblichen geschlecht denn bei mir kamen keine gefühle hoch :D ^^

  • Ich versteh überhaupt nicht, warum so oft das Argument "zu soft" bei Andy Blueman genannt wird, genau DAS ist es, was ich so unglaublich toll finde, diese Verbindung von junger, moderner elektronischer Musik und Klassik, die sich nun einmal in Form von epischen Breaks in seinen Tracks äußert. :)


    Uplifting ist dieses Jahr so stark, wie schon lange nicht mehr, und das haben wir auch Andy Blueman zu verdanken!


    Weiter so, Andy !:boogy: Mehr verträumte Melodien ! Langweilige Tracks, die "steil nach vorne gehen" und einen "Auf die Fresse"-Bass haben gibt es heute schon genug. :schuettel:

  • Habt ihr schonmal in seine Kompositionen reingehört?



    Krass, was er gezaubert hat.


    Ich wage mal den Vergleich zu Hans Zimmer oder anderen großen Komponisten.


    Auf jeden Fall hat er das Potenzial!