VINAI - Techno

  • Also mir is das eigl Ritze wenns von Vinai is
    Ich hab damals die Collabs mit TJR & DVBBS noch gefeiert :D Danach gings erst bissl bergab, weils copy'n'paste war, aber das hier klingt ja doch bissl anders

  • Na dann ^^

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Wie peinlich sich manche aufführen.... wenn ich diesen Thread lese könnte ich kotzen.


    Ihr hättet es alle gehasst wenn von Anfang an klar gewesen wäre das es von Vinai ist.... ihr hört da doch gar nicht mehr hin.
    Schade das es hier nicht mehr um Musik geht, sondern nur mehr irgendwelche No-Names wie GTA und Wiwek gefeiert werden.

  • Ich stelle mal die Behauptung auf das Vinai den Track im nachhinein eingekauft hat und ihren Namen draufgeschrieben hab.


    W&W haben das Teil schon beim Ultra gespielt; mit härterer Bassline und ganz anderem Build up:


    ab 45Min



    Jetzt auf dem Tomorrowland haben sie eine andere Version gespielt die auch vom Style nach Vinai klingt, so dass jeder dachte es sei erst ein Vinai Remix.
    Scheinbar hat Vinai nun ganz seinen Namen draufgeschrieben..



    ab 19:30


  • Das gleiche habe ich mir auch schon gedacht :D
    Plötzlich hört man diese vinai typische offbeat bassline im Drop.
    Vielleicht sind ja W&W deren neuen ghostoroducer. The Wave klingt auch schon verdammt nach W&W

  • the wave ist ein 1zu1 fake von Bigfoot mit dem Break von Kick out the epic motherfuqer;


    nein sind sie nicht haben aber die typischen revelad/Spinnin Leute hinter sich, da ist das ja eh nur hin und hergeschiebe.

  • Ghostproducer haben die sicher nicht.


    Und wieso Vinai einen Track von W&W kaufen sollten, ist mir auch nicht ersichtlich.
    W&W sind bekannter, deshalb haben sie den Track wohl auch bei Ultra promotet, also das heißt gar nix, das kommt dauernd vor.


  • Ghostproducer haben die sicher nicht.


    Und wieso Vinai einen Track von W&W kaufen sollten, ist mir auch nicht ersichtlich.
    W&W sind bekannter, deshalb haben sie den Track wohl auch bei Ultra promotet, also das heißt gar nix, das kommt dauernd vor.


    Dann scheint du das Business sehr gut zu kennen.


    Wer sagt kaufen, einkaufen im übertragenen Sinne.... alles eine Sache der Promotion, wie du schon sagtest.

    Einmal editiert, zuletzt von 2Be ()


  • Wie peinlich sich manche aufführen.... wenn ich diesen Thread lese könnte ich *****.


    Ihr hättet es alle gehasst wenn von Anfang an klar gewesen wäre das es von Vinai ist.... ihr hört da doch gar nicht mehr hin.
    Schade das es hier nicht mehr um Musik geht, sondern nur mehr irgendwelche No-Names wie GTA und Wiwek gefeiert werden.


    Nicht ganz, ich bin einer der wenigen die es trotzdem gefeiert hätten, ganz egal wer dahinter steckt. :D

  • Muss 2Be da recht geben klingt anders, aber egal finde den Track jetzt trotzdem nicht schlecht


    Mal was anderes außer ctrl c + v

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Aber auch hier wieder der Standard Aufreger von GPhil: viel zu kurz. :D

  • Ja, es ist einfach so, ganz ehrlich: ich zahle für 3,5 Minuten Schei*e das gleiche wie für 5, 6 oder 7 Minuten gute Musik.


    Das lächerlichste ist es dann noch, von einem 3,5 Minuten-Original Mix ein 2,5 Minuten-Radio Edit veröffentlicht wird :fail::fail::fail:

    All-time favourite: ID & ID - ID (feat. ID) (ID Remix) (coming very soon)