Gossip Thread - Sinnvoll oder nicht?

  • Also es wird hier ja ständig über dieses Thema diskutiert im Prinzip. Gerüchte mit Quellen oder auch ohne Quellen?
    Meine Idee war damals einfach, dass wir mit einem solchen Thread etwas mehr Ordnung hinein bringen, weil ich manchmal schon Schwierigkeiten habe, die Tracks später richtig zuzuordnen, wenn die hier irgendwo unter anderem Namen sind. Aber ich muss gestehen, das Spekulieren und raten macht natürlich auch Spaß und gehört doch irgendwie dazu. TBA - TBA Threads sind natürlich weiterhin verboten.


    Deshalb jetzt meine Frage an die Tranceuser hier. Was findet ihr persönlich besser? Einen Sammelthread wie jetzt, wo die Tracks reinkommen, die nur Namedropping beinhalten oder lieber für die Tracks die Threads schon einzeln aufmachen, auch wenn man sich nicht sicher ist, ob es wirklich der Artist ist. Also so wie es vorher war? Freu mich über eure Meinungen :)


  • Ich bin gegen den Gossip Thread, denn wie du so schön sagtest, macht das raten nun mal auch Spass!! :)


    Bin für einen Mittelweg...ID-ID (und die kommen nach jedem größerem Festival oder Event) in den Gossip-Thread und wenn Titel oder Artist bekannt sind dann als Gerücht.

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup: