Suche Lied aus nem Club (Stil: Dance-Pop)

  • Hey,


    Ich habe vorgestern einen Song in einem Club in Bulgarien gehört und hoffe ihr könnt mir trotz nur sehr geringer Informationen weiterhelfen:


    - Männliche Stimme
    - Dance-Pop
    - Aufbauender Gitarren-Sound und anschließend ein Drop im eher melodisch Dancigem Stil.


    Bin gerade schonmal die Skandinavischen iTunes Charts durchgegangen und der Track von Vigiland - Shots & Squats hat einen soweit ich weis ähnlichen Gitarrensound, allerdings war der Drop ganz anders, die Lyrics mit etwas mehr Sinn (es ging aber dennoch um party glaub ich) und die männliche Stimme war nicht so tief.


  • Holiday von Dj Antoine feat. Akon vllt ?
    Wäre hilfreich, wenn du für den Drop einen vom Stil her ähnlichen posten könntest ^^


    Ist schwierig weil ich mich nicht mehr so genau erinnern kann. Das Lied war es jedenfalls nicht, es war ein melodischer dancedrop also nicht so wie dieses aktuellen deep-house sachen sondern eher wie die vor ein paar jahren.