DJ Mag Voting 2015

  • Braucht man denk ich net viel sagen


    Hier kann man voten


    https://top100djsvote.djmag.com/



    ich wart noch bissi ab

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Wenn, dann vote ich erst kurz vor Schluss. Macht jetzt für mich noch keinen Sinn zu Voten, wenn das Jahr erst halb um ist. :D

  • Bin ma gespannt ob Garrix Werbung macht. Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, aber Garrix hat in den letzten 2 Jahren kein einziges mal nach Stimmen gebettelt. Er hatte nicht mal eine Kampagne gemacht...... Letztes Jahr wäre er 100% erster, wenn er ne fette Marketingkampagne gemacht hätte....! :cool:

    Instagram: BLACKEYESOLDIER


  • Bin ma gespannt ob Garrix Werbung macht. Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, aber Garrix hat in den letzten 2 Jahren kein einziges mal nach Stimmen gebettelt. Er hatte nicht mal eine Kampagne gemacht...... Letztes Jahr wäre er 100% erster, wenn er ne fette Marketingkampagne gemacht hätte....! :cool:


    Erster? Wohl eher nicht.^^

  • Erster? Wohl eher nicht.^^


    Er hat es auf Platz 4 geschafft ohne Werbung usw.. Nichtmal auf seine Facebook Page (mit über 6-7Mio. Likes damals) hat er was gepostet. Viele meiner Facebook-Freunde, die Garrix Fan sind, kennen nicht mal DJMag Top 100 und solche Fans hat er viele. Und die haben halt nicht gevotet......meine Vermutung. :coolshades:

    Instagram: BLACKEYESOLDIER

    Einmal editiert, zuletzt von startgoabel ()

  • Die Sieger von diesem Jahr stehen schon fest: Dimitri Vegas & Like Mike
    Nach dem fulminanten Aufstieg in den letzten Jahren werden sie es dieses Jahr packen. Dahinter Hardwell und Garrix.


  • Die Sieger von diesem Jahr stehen schon fest: Dimitri Vegas & Like Mike
    Nach dem fulminanten Aufstieg in den letzten Jahren werden sie es dieses Jahr packen. Dahinter Hardwell und Garrix.


    Könnte ich mir auch vorstellen..
    wenn Garrix dritter wird, ist das an peinlichkeit aber auch nicht mehr zu überbieten :D

  • Garrix
    hardwell
    dimitri vegas like mike


    so denk ich wird top 3

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)


  • wenn Garrix dritter wird, ist das an peinlichkeit aber auch nicht mehr zu überbieten :D


    wenn er nicht noch höher geht als dritter, nach dem riesen Sprung letztes Jahr kann ich mir nicht vorstellen, dass er heuer Plätze verliert oder nicht noch einen oder zwei Plätze gut macht. Klar ist der "Hype" ein wenig abgekühlt, aber er kommt jetzt langsam in der DJ-Welt an, spielt auf den grossen Bühnen und der Mehrheit gefällt es. Ich glaube kaum, dass ich AvB bei dieser Konkurrenz im Jahre '15 noch unter den Top 3 halten kann, neben Garrix, Hardwell und DV&LM sehe ich aber keine anderen Anwärter.

  • Finde nicht, dass DV&LM besonderen Hype oder sonst was im vergangenen Jahr hatten. Die hatten ihre Hochphase eher 2013/2014. Das die hier #1 werden glaube ich nicht.
    Die hatten ja schon die letzten Jahre genug Support von TML und haben es nicht geschafft.

  • mal gucken welche no-name leute sich dieses mal in top 100 rein kaufen werden^^


    bin froh das hier laut einiger aussage nicht voten werden. vor 2-3 jahren waren hier noch viele am voten. TU wird schlauer. haha


    ich werde wie immer auch diese lächerliche aktion nicht unterstützen und nicht voten.

    Einmal editiert, zuletzt von platonic ()

  • Für meine ernst gemeinte Top 5 würde ich sogar voten allerderdings nicht wenn sich die meisten ihre Stimmen eh kaufen.


    So n Voting nur in TU hätte mal noch was, denke da kommt was sinnvolles bei raus :)

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo


  • So n Voting nur in TU hätte mal noch was, denke da kommt was sinnvolles bei raus :)


    Gibt es immer zum Jahresende für jeden Bereich. :D