[11.12.2015] BLACKLIST pres. ALISON WONDERLAND & BEAUTY BRAIN @ Bootshaus, Köln


  • wer die hässlich würde sich keine ***** für ihre musik interessieren. ist zwar mega oberflächig aber so ist es halt so. da kannste mir nichts erzählen.
    gibt doch keine djane die halbwegs berühmt ist und nicht schlecht aussieht.
    Monika Kruse, Annie Mac, B.Traits, Gina Turner


    Ich hab ja total was gegen Oberflächlichkeit, aber so eine 'Cindy aus Marzahn' würde ich mir echt nicht gerne beim Auflegen angucken. Typen sind mir Rille, von denen gibt es so viele hässliche, da geht's viel eher um die Musik. :D

  • Ich hab ja total was gegen Oberflächlichkeit, aber so eine 'Cindy aus Marzahn' würde ich mir echt nicht gerne beim Auflegen angucken. Typen sind mir Rille, von denen gibt es so viele hässliche, da geht's viel eher um die Musik. :D


    genauso sehe ich das auch
    guck dir bingo players an, bei allem respekt der (die) waren wirklich nicht die schönsten leuten auf erden :D aber das interessierte mich noch nie. deren musik hat mich eher immer überzeugt. Nervo oder auch Krewella sind auch ein gute beispiele dafür das die qualität der musik gar nicht so entscheident sein muss. sex sells ^^

    Einmal editiert, zuletzt von platonic ()

  • genauso sehe ich das auch
    guck dir bingo players an, bei allem respekt der (die) waren wirklich nicht die schönsten leuten auf erden :D aber das interessierte mich noch nie. deren musik hat mich eher immer überzeugt. Nervo oder auch Krewella sind auch ein gute beispiele dafür das die qualität der musik gar nicht so entscheident sein muss. sex sells ^^


    Krewella sind aber nicht auszustehen & Nervo auch nur ratzevoll, da bringt nichtmal das Aussehen soviel als das ich da zu ner Show gehen würde :D


    Alison hat halt das Ultimative Argument: Geiles Trap Set :wub:

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

    Einmal editiert, zuletzt von Mex ()

  • Hast du Nervo schon mal live gesehen?
    Die liefern verdammt geile Sets finde ich. Das sie gut aussehen spielt natürlich eine Rolle, aber auch Objektiv betrachtet gibt es viel schlechtere.


    An Eva Shaw kommt sowieso keine ran, seit ich die bei Electric Love gesehen habe, bin ich hin und weg von der :love:
    Hab sie auch bei meinem DJ Mag Voting auf Platz 1 gesetzt. Die muss bekannter werden, ich will die öfter sehen :geek: :D

  • Naja pauschal zu sagen DJanes, seien nur erfolgreich, weil sie weiblich und gut-aussehend sind finde ich etwas voreilig...
    Grade die genannten Monika Kruse, Annie Mac etc. sind schon lange dabei und deren Erfolg ist sicherlich nicht hauptsächlich auf ihr Aussehen zurück zu führen...


    Aber es stimmt natürlich, dass der Sex-Sells Faktor die Karrieren der Damen pusht...


    Alison hats aber schon drauf - ihre Musik mag Geschackssache sein, aber auflegen kann sie.


  • Hast du Nervo schon mal live gesehen?
    Die liefern verdammt geile Sets finde ich. Das sie gut aussehen spielt natürlich eine Rolle, aber auch Objektiv betrachtet gibt es viel schlechtere.


    Ja 3 mal, und war kein einziges mal überzeugt ;)

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo


  • irgendwie reden alle über die aber ich hab noch nix von der gehört lol





    Ihre Sets sind halt schon recht nice :cool:


    & @ Yomma: True lel

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Ich bin da, mit knapp 10 anderen :D

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Leider kann der Medieninhalt nicht angezeigt werden. Der Inhalt ist nicht mehr verfügbar oder der Zugriff gesperrt.