Yves V vs. Dimitri Vangelis & Wyman - Daylight

  • Finde ehrlich gesagt die Kombination aus Lost Frequencies Feat. Janieck Devy - Reality und Daylight am besten (so wie es im Tommorowland Aftermovie gespielt wurde).
    Es gibt bestimmt paar Personen nach dem Release, die das schon gemacht haben.

  • Finde ehrlich gesagt die Kombination aus Lost Frequencies Feat. Janieck Devy - Reality und Daylight am besten (so wie es im Tommorowland Aftermovie gespielt wurde).
    Es gibt bestimmt paar Personen nach dem Release, die das schon gemacht haben.

    Fand ich auch sehr gut. Hab bisher leider keine gute Version mit HQ Download Link gefunden.

  • Durch und durch langweiliger Track.

    Findest du? Das ist einer meiner absoluten Lieblingstracks aus den letzten Wochen! Richtig sommerlich, gute Laune, Ohrwurmcharakter, klasse Ding. Aber bitte ohne Vocals, die passen überhaupt nicht und braucht es auch nicht.

  • Findest du? Das ist einer meiner absoluten Lieblingstracks aus den letzten Wochen! Richtig sommerlich, gute Laune, Ohrwurmcharakter, klasse Ding. Aber bitte ohne Vocals, die passen überhaupt nicht und braucht es auch nicht.

    Wer das Ding langweilig findet, hat es sich entweder nicht ausführlich genug zu Gemüte geführt oder weiß den wahren Charakter des Tracks einfach nicht zu schätzen!

  • Findest du? Das ist einer meiner absoluten Lieblingstracks aus den letzten Wochen! Richtig sommerlich, gute Laune, Ohrwurmcharakter, klasse Ding. Aber bitte ohne Vocals, die passen überhaupt nicht und braucht es auch nicht.

    Ja finde ich - ansonsten hätte ich es nicht geschrieben :P


    Die Melodie sagt spricht mich nicht an, ziemlich eintönig und alles andere als ein Geniestreich mMn. Vom Sound her klingt das auch wie fast jede andere Progressive Nummer. Sicherlich nicht schlecht der Track, aber unterm Strich kann ich da einfach nichts besonderes dran finden.

    Wer das Ding langweilig findet, hat es sich entweder nicht ausführlich genug zu Gemüte geführt oder weiß den wahren Charakter des Tracks einfach nicht zu schätzen!

    Das du einen schlechten Geschmack hast ist ja allg. bekannt, also ist es nicht verwunderlich, dass deinem Kleingeist diese Nummer gefällt.


    PS: Wir hatten uns doch darauf geeinigt, Themen übersichtlich zu halten - also bitte demnächst drauf achten, nicht wieder unnötig sämtliche Vor-Posts mit-zu-zitieren! ;)

  • Ja finde ich - ansonsten hätte ich es nicht geschrieben :P
    Die Melodie sagt spricht mich nicht an, ziemlich eintönig und alles andere als ein Geniestreich mMn. Vom Sound her klingt das auch wie fast jede andere Progressive Nummer. Sicherlich nicht schlecht der Track, aber unterm Strich kann ich da einfach nichts besonderes dran finden.

    Das du einen schlechten Geschmack hast ist ja allg. bekannt, also ist es nicht verwunderlich, dass deinem Kleingeist diese Nummer gefällt.
    PS: Wir hatten uns doch darauf geeinigt, Themen übersichtlich zu halten - also bitte demnächst drauf achten, nicht wieder unnötig sämtliche Vor-Posts mit-zu-zitieren! ;)

    "Wir" haben uns schon mal auf gar nichts geeinigt.
    Wenn dann hast du dich mit deiner "Meine-Meinung-ist-die-absolut-richtige-und-was-die-anderen-sagen-ist-grundsätzlich-falsch-Mentalität" drauf geeinigt!


    Mich fürs Zitieren kritisieren, obwohl du gerade selbst zwei Zitate verwendest, macht auch nur wenig Sinn, vielleicht ja für dich?


    Einen schlechten Musikgeschmack habe ich?
    Das wüsste ich aber! :D Haha

  • Mich fürs Zitieren kritisieren, obwohl du gerade selbst zwei Zitate verwendest, macht auch nur wenig Sinn, vielleicht ja für dich?


    Einen schlechten Musikgeschmack habe ich?
    Das wüsste ich aber! :D Haha

    Dir ist schon klar, dass man Zitate bearbeiten kann oder? Das ist nämlich das, was ich getan habe. Ich habe die unrelevante Passagen entfernt und nur das zitiert worauf ich mich beziehe. Du hingegen, kopierst auch jetzt wieder, alles mit. Es ist wirklich vollkommen unnötig, dass Kevins Frage an mich, jetzt zum dritten VIERTEN mal in diesem Thema auftaucht oder? Wenn du dich nicht darauf beziehst, dann lass es einfach weg. Ist genau das, was ich schon in dem anderen Thema kritisiert habe, alles doppelt und dreifach zu posten, macht ein Thema nur unübersichtlich.


    ... aber scheinbar verhält es sich mit deiner Inteliigenz, genauso wie mit deinem Geschmack - man sucht sie vergebens.

  • [...]
    ... aber scheinbar verhält es sich mit deiner Inteliigenz, genauso wie mit deinem Geschmack - man sucht sie vergebens.

    genau wie deine Reife!


    Und wenn du die Zitate bearbeitest, dann mache das bitte deutlich, indem du folgende Auslassungszeichen verwendest: [...] ... [...]


  • Und wenn du die Zitate bearbeitest, dann mache das bitte deutlich, indem du folgende Auslassungszeichen verwendest: [...] ... [...]


    Wir schreiben hier keine wissenschaftliche Arbeit, sondern befinden uns in einem Musikforum.