Paris Blohm & Taylr Renee - Left Behinds (VinylBreaker Bootleg)

  • Ich dachte er hört auf??? scheint ja er leidet an stimmungschwankungen???? meine Herren ist das Nervig mit diesem Typen...


    Ich bin nun 8 Jahre an Board mehr gehasst in diesem Forum als geliebt... Kritik oder sonst etwas ging mir immer am Arsch vorbei. Man Man Man... aber das Label Paranoia Records passt zu Ihm schon sehr!!!


  • Ich dachte er hört auf??? scheint ja er leidet an stimmungschwankungen???? meine Herren ist das Nervig mit diesem Typen...


    Ich bin nun 8 Jahre an Board mehr gehasst in diesem Forum als geliebt... Kritik oder sonst etwas ging mir immer am ***** vorbei. Man Man Man... aber das Label Paranoia Records passt zu Ihm schon sehr!!!


    Also dass du mich hasst, mag ja sein, hab mir vieles geleistet, aber aus Fehlern lernt man. Nur dass du hier auch noch ein Label angehst, das ist ein bisschen sehr weit hergeholt findest du nicht?


    Und was dir am .... vorbeigeht, interessiert hier herzlich wenige Menschen, da es hier genau um das geht und nicht um dieses sinnlose gebabbel was du hier gepostet hast.


  • Ich dachte er hört auf??? scheint ja er leidet an stimmungschwankungen???? meine Herren ist das Nervig mit diesem Typen...


    Ich bin nun 8 Jahre an Board mehr gehasst in diesem Forum als geliebt... Kritik oder sonst etwas ging mir immer am ***** vorbei. Man Man Man... aber das Label Paranoia Records passt zu Ihm schon sehr!!!


    - "Kritik oder sonst etwas ging mir immer am ***** vorbei"
    aha also deswegen ist dein Sound einer der schlechtesten der HU Szene. Nee bestimmt schon der schlechteste.
    - "er leidet an stimmungschwankungen"
    du solltest lieber mal deine Tabletten nehmen, vllt steigt so dein Niveau
    - "meine herren ist das nervig mit diesem Typen"
    das einzige was nervt sind deine Kommentare


    und das Label mit reinzuziehen ist echt unter aller sau


  • Von mir aus sollte niemand aufhören. Ist immer schade sowas zu lesen.


    Es ist immer schwierig sich zu entscheiden, wenn man gesundheitlich leidet (ich bin am rechten Ohr taub).
    Und da es ohnehin nicht so prickelnd lief und einfach kein weiterkommen in Sicht war, dachte ich mir, OK, lass es lieber, bevor du gar nichts mehr hörst.


    2 Monate lang hat das auch ganz gut geklappt, aber dann immer wieder mal FL Studio öffnen, bisschen was machen, wieder zu.
    Dann habe ich 8 Monate lang an meinem Set gebastelt, da ich gemerkt habe es geht wieder und es passiert auch was. (mein rechtes Ohr ist nach wie vor taub)


    Aber im Endeffekt war es so das mir einfach was gefehlt hat und es war - das produzieren.

  • Es ist immer schwierig sich zu entscheiden, wenn man gesundheitlich leidet (ich bin am rechten Ohr taub).
    Und da es ohnehin nicht so prickelnd lief und einfach kein weiterkommen in Sicht war, dachte ich mir, OK, lass es lieber, bevor du gar nichts mehr hörst.


    2 Monate lang hat das auch ganz gut geklappt, aber dann immer wieder mal FL Studio öffnen, bisschen was machen, wieder zu.
    Dann habe ich 8 Monate lang an meinem Set gebastelt, da ich gemerkt habe es geht wieder und es passiert auch was. (mein rechtes Ohr ist nach wie vor taub)


    Aber im Endeffekt war es so das mir einfach was gefehlt hat und es war - das produzieren.


    jetzt nach der begründung sollte jedem klar sein warum und wieso. Urteilen ohne die geringste ahnung zu haben bzw die hintergründe zu kennen, ist leider manchmal einfacher als den kopf anzustrengen.

  • Wenn man selbst nichts drauf hat, dann geht man halt mal auf andere los.. :schuettel: Und er wundert sich auch noch, warum ihn auch nach 8 Jahren kaum einer (oder niemand?) mag.. :D



    Also ich habe die Entwicklung vom VinylBreaker Sound wahrgenommen. Z.B. der Remix zur "Before Tonight" oder auch zu "Gib Gas" finde ich ziemlich nice :))

    Einmal editiert, zuletzt von SonicTunez ()

  • Also dass du mich hasst, mag ja sein, hab mir vieles geleistet, aber aus Fehlern lernt man. Nur dass du hier auch noch ein Label angehst, das ist ein bisschen sehr weit hergeholt findest du nicht?


    Und was dir am .... vorbeigeht, interessiert hier herzlich wenige Menschen, da es hier genau um das geht und nicht um dieses sinnlose gebabbel was du hier gepostet hast.


    Von Prinzip her muss ich Benny schon recht geben - aber auch ich wusste die Hintergründe nicht.. Weil das hat mich nämlich auch aufgeregt, nun kann ich das ganze aber eher beurteilen und kann sagen, dass du dein Ding gut machst und dich nicht unterkriegen lassen sollst ;-)
    Greetz!

  • Von Prinzip her muss ich Benny schon recht geben - aber auch ich wusste die Hintergründe nicht.. Weil das hat mich nämlich auch aufgeregt, nun kann ich das ganze aber eher beurteilen und kann sagen, dass du dein Ding gut machst und dich nicht unterkriegen lassen sollst ;-)
    Greetz!


    Klar, teilweise hat er schon recht, aber du weißt ja - der Ton macht die Musik. Und der Ton den er hier eingeschlagen hat war ja wohl völlig unnötig.

  • Es ist nicht Menschlich gesehen... dafür kenn ich dich nicht... du hast Fans!!! oder gesagt Leute die deine Mukke hören... immer wieder müssen sie lesen und hören der Vinyl Breaker wirft das Handtuch!!! Ich als Fan würde mich verarscht vorkommen... weder ich halte zur Scene oder ich lasse es... und wenn du sagst die Gesundheit geht vor alles klar sehe ich ein... aber immer wieder zu sagen ich versuche es und am Ende kommt nix bei rum den einfachen Weg zu wählen ich lasse es... und 1 Jahr hallo da bin ich wieder... leck mich sowas von da biste raus.... dein 3-4 Anlauf.... wie lange geht der bis die Tabletten aus sind????


    Setz dich hin mach dir gedanken wie lange und ob dein Ohr das mitmacht... aber nutze nicht die Leute aus die deine Mukke toll finden... dann setz die Segel und spiele Golf oder Tennis oder Fussball...


    Nun könnt ihr alle wieder Meckern...


  • Es ist nicht Menschlich gesehen... dafür kenn ich dich nicht... du hast Fans!!! oder gesagt Leute die deine Mukke hören... immer wieder müssen sie lesen und hören der Vinyl Breaker wirft das Handtuch!!! Ich als Fan würde mich verarscht vorkommen... weder ich halte zur Scene oder ich lasse es... und wenn du sagst die Gesundheit geht vor alles klar sehe ich ein... aber immer wieder zu sagen ich versuche es und am Ende kommt nix bei rum den einfachen Weg zu wählen ich lasse es... und 1 Jahr hallo da bin ich wieder... leck mich sowas von da biste raus.... dein 3-4 Anlauf.... wie lange geht der bis die Tabletten aus sind????


    Setz dich hin mach dir gedanken wie lange und ob dein Ohr das mitmacht... aber nutze nicht die Leute aus die deine Mukke toll finden... dann setz die Segel und spiele Golf oder Tennis oder Fussball...


    Nun könnt ihr alle wieder Meckern...


    Ich versteh deine Ansichten überhaupt nicht. Zu was soll ich bitte Fans ausnutzen? Was hab ich denn davon?
    Glaubst du mir ist das leicht gefallen dass ich gesagt hab ich höre auf?
    Ich hab noch niemanden meckern gesehen, bzw. gehört, die Leute unterstützen mich wo und wie sie nur können.
    Und was heißt immer wieder? Es war genau 2x und das erste mal war wegen einer privaten Angelegenheit, die niemanden was angeht.


    Und ich bin nirgends raus, sonst wären die Leute nicht da, die mich unterstützen.. mich fördern, mich motivieren und kritisieren.
    Und wenn du hier meinst du musst auf mein Ohr losgehen (das mit den Tabletten), dann bist du auf dem falschen Dampfer mein Freund, so viel kann ich dir schon mal verklickern.
    Was du hier machst.. ich finde keine Worte dafür.. eigentlich sollte man dich hier sperren für das was du ablässt, das hat echt nichts mehr mit Kritik oder sonst was zu tun.

  • Das ist einen Bootleg Sektion. Dachte ich jedenfalls. Kann man die Diskussion nicht woanders führen?
    Zum tauben Ohr und der Aufhördiskussion:
    Von unbeteiligter Seite ist es immer leicht zu sagen, hör auf oder nicht, mach nen klaren Strich oder was auch immer. Aber der, der drinsteckt und mit Problemen kämpft, der schwankt halt auch. Das ist menschlich. Und zumindest dieser Punkt steht mMn hier außerhalb jeglicher Kritik.


  • Das ist einen Bootleg Sektion. Dachte ich jedenfalls. Kann man die Diskussion nicht woanders führen?
    Zum tauben Ohr und der Aufhördiskussion:
    Von unbeteiligter Seite ist es immer leicht zu sagen, hör auf oder nicht, mach nen klaren Strich oder was auch immer. Aber der, der drinsteckt und mit Problemen kämpft, der schwankt halt auch. Das ist menschlich. Und zumindest dieser Punkt steht mMn hier außerhalb jeglicher Kritik.


    Ja, das dachte ich Anfangs auch. Eigentlich hab ich auch gedacht, wenn ich den Grund nenne dafür, dann hört man auf mit diesem gestichel, aber irgendwie ist das leider das komplette Gegenteil geworden.


    Ich hab leider noch überhaupt kein Wort Kritik gelesen was den Track betrifft, leider.


  • [quote pid='745899' dateline='1445689682']



    Ich hab leider noch überhaupt kein Wort Kritik gelesen was den Track betrifft, leider.


    [/quote]


    Bin jetzt nicht so ganz up to date mit deinem Setup. Aber hier kommt mir viel neu vor, solides Setup. Klingt auf jeden Fall gut, die Melo fängt mich allerdings nicht so, insgesamt ok

  • Dann fang ich mal an, was zum Track zu schreiben. SeaAirMedia sollte vllt weniger trinken vorm pennen gehen.


    Die Abmische ist nicht so gut, matscht schon ordentlich. Aber die Melodie und Variationen sind sehr nice. Also von den Ideen her auf jeden Fall gut. Potential ist vorhanden. An der Abmische muss aber noch gearbeitet werden (da kommt dann das mit dem Ohr ins Spiel, ist dann nicht so leicht.)


  • Dann fang ich mal an, was zum Track zu schreiben. SeaAirMedia sollte vllt weniger trinken vorm pennen gehen.


    Die Abmische ist nicht so gut, matscht schon ordentlich. Aber die Melodie und Variationen sind sehr nice. Also von den Ideen her auf jeden Fall gut. Potential ist vorhanden. An der Abmische muss aber noch gearbeitet werden (da kommt dann das mit dem Ohr ins Spiel, ist dann nicht so leicht.)


    Kannst du mir sagen, was du speziell mit der Abmische meinst, also welche Dinge dir besonders auffallen?
    Ich denke aber in erster Linie liegt es an Soundcloud, weil wenn ich mir die normale mp3 anhöre oder das Projekt in FL Studio matscht es nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von VinylBreaker ()

  • Kannst du mir sagen, was du speziell mit der Abmische meinst, also welche Dinge dir besonders auffallen?
    Ich denke aber in erster Linie liegt es an Soundcloud, weil wenn ich mir die normale mp3 anhöre oder das Projekt in FL Studio matscht es nicht.


    Ja also ich finde der Leadsound an sich matscht etwas. Und wenn der matscht, dann hört sich für mich immer alles recht matschig an :D Genauer kann ich es leider nicht sagen, produziere nicht selber^^ Kann aber auch sein, dass der gewollt so klingt, dann trifft der nur meinen Geschmack nicht ^^