• Kann man hören

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Chilliger Track. Schade, dass das in so einer Laier dahingeht, mehr Abwechslung wäre sicher gut gewesen (oder ist das generell typisch für das Genre, dass alles in einer Laier dahingeht?) :)


    BTW: Was ist das eig. für ein Genre? Chillstep? Trap?

    Musik muss Emotionen erzeugen, egal, in welcher Art und Weise.


  • Chilliger Track. Schade, dass das in so einer Laier dahingeht, mehr Abwechslung wäre sicher gut gewesen (oder ist das generell typisch für das Genre, dass alles in einer Laier dahingeht?) :)


    BTW: Was ist das eig. für ein Genre? Chillstep? Trap?


    Vielen Dank erstmal! Das mit der Abwechslung ist so eine Sache... Ich weiß genau was du meinst, hab deshalb versucht den Track eher kurz zuhalten um den Spannungsbogen relativ aufrecht zu halten. Ich finde persönlich eigentlich, dass der Track relativ (mit relativ meine ich wirklich relativ abwechslungsreich aufgebaut ist, auch wenn du natürlich recht hast und man noch viel mehr Elemente einbauen hätte können. Dies war aber nicht meine Intention bei dem Track.
    Zum Genre, wie immer lässt sich darüber sehr streiten, fûr mich geht das ganze aber in die Trap, besonders 'future' Richtung. Ich habe Trap, bzw. 'Step' Elemente und auch Elemente aus dem future bass Bereich eingebaut, deshalb nenne ich es einfach chill step, bzw. Future Bass :D

    :mau5: