Dirty South - TBA

  • Ok, der Track war mir bekannt.
    Dirty South meinte aber auch das auf seinem Album keine collabs drauf sein werden.


    Die collab existiert bestimmt schon gar nicht mehr.

  • Also nur Zufall, dass hier Rudy mitbeteiligt ist und "Dream" im Titel vorkommt?


    Fände es auf jeden Fall sehr cool, wenn die Nummer hier auf Axtone käme! Klingt, nicht zuletzt dank der vocals von Rudy so "axtoneish" :D

  • Also nur Zufall, dass hier Rudy mitbeteiligt ist und "Dream" im Titel vorkommt?


    Fände es auf jeden Fall sehr cool, wenn die Nummer hier auf Axtone käme! Klingt, nicht zuletzt dank der vocals von Rudy so "axtoneish" :D

    Vllt hat axwell sich aus der Nummer zurück gezogen oder es ist wirklich nur Zufall.
    Denke das es die nächste Single aus seinem Album ist.

  • Vllt hat axwell sich aus der Nummer zurück gezogen oder es ist wirklich nur Zufall.Denke das es die nächste Single aus seinem Album ist.

    Hat er ja auch so bestätigt im Live-Stream. Soll in 6-7 Wochen kommen!

  • So werden Themen unübersichtlich.


    Alle Infos wurden bereits auf der ersten Seite gepostet, kein Grund sich hier zu wiederholen...

    Er hat aber doch explizit danach gefragt.
    Ob ich jetzt schreibe, er soll eine Seite vorher nachgucken oder ihm gleich direkt die Info gebe, macht auch keinen Unterschied.
    Das interessiert sonst auch keine Sau, ob ein Thread übersichtlich ist oder nicht.
    Dann müsste man alle "Track gefällt mir/gefällt mir nicht-Kommentare" verbieten! [emoji63]


  • Er hat aber doch explizit danach gefragt.Ob ich jetzt schreibe, er soll eine Seite vorher nachgucken oder ihm gleich direkt die Info gebe, macht auch keinen Unterschied.
    Das interessiert sonst auch keine Sau, ob ein Thread übersichtlich ist oder nicht.


    Wo ist da ein Fragezeichen? Nirgendwo. Darüber hinaus hat Erdo meinen Post in dem ich genau das bereits wiedergegeben habe "geliked" - also gelesen.


    Mich interessiert Übersichtlichkeit sehr wohl, da man sonst relevante News schlecht wiederfindet!

  • Wo ist da ein Fragezeichen? Nirgendwo. Darüber hinaus hat Erdo meinen Post in dem ich genau das bereits wiedergegeben habe "geliked" - also gelesen.


    Mich interessiert Übersichtlichkeit sehr wohl, da man sonst relevante News schlecht wiederfindet!

    Wenn er den Post so genau gelesen hat, dann hätte er wohl diese Aussage nicht getroffen!

  • Wenn er den Post so genau gelesen hat, dann hätte er wohl diese Aussage nicht getroffen!


    Er hat geschrieben "Denke das es die nächste Single aus seinem Album ist." Das ist KEINE Frage.
    Hör doch auf dich rauszureden und akzeptiere, dass es nicht erwünscht ist, Themen unnötig vollzuspammen.

  • Hatte es nur in Erinnerung das es die nächste Single wird, hab jetzt auch nicht nochmal Nik sein Post angeguckt.
    Hatte deshalb so darauf geantwortet, weil die Verbindung mit axwell und Axtone kam.
    Daher kam halt meine Aussage das es ne Album Single wird anstatt ne Axtone Single.


    Unübersichtlich werde doch ohnehin alle Threads, als ob es eine Übersicht in dem axwell ingrosso Album Thread gibt. Kann aber auch gerne in Zukunft alle Neuigkeiten in den ersten Post bearbeiten.

  • Er hat geschrieben "Denke das es die nächste Single aus seinem Album ist." Das ist KEINE Frage.
    Hör doch auf dich rauszureden und akzeptiere, dass es nicht erwünscht ist, Themen unnötig vollzuspammen.

    Hättest Du dich nicht über eine solche Petitesse aufgeregt, hätten wir jetzt 10 Beiträge weniger. Das war unnötig. Nicht mein Beitrag, der für Klarheit sorgt.
    Bist selbst schuld dran, wenn die Threads zugespamt werden!

  • Hatte deshalb so darauf geantwortet, weil die Verbindung mit axwell und Axtone kam.
    Daher kam halt meine Aussage das es ne Album Single wird anstatt ne Axtone Single.


    Unübersichtlich werde doch ohnehin alle Threads, als ob es eine Übersicht in dem axwell ingrosso Album Thread gibt. Kann aber auch gerne in Zukunft alle Neuigkeiten in den ersten Post bearbeiten.

    Dass es keine Producer Features geben wird war auch vorher bekannt, also ebenfalls unnötig von maxitwentygay wieder irgendwelche alten Gerüchte rauszukramen, die nur für Verwirrung sorgen. Natürlich lässt sich Unordnung nicht vermeiden, Posts editieren macht auch keinen Sinn.


    Hättest Du dich nicht über eine solche Petitesse aufgeregt, hätten wir jetzt 10 Beiträge weniger. Das war unnötig. Nicht mein Beitrag, der für Klarheit sorgt.

    Ich hatte lediglich darum gebeten, Themen nicht unnötig mit bereits genannten Infos und doppelt und dreifachen Zitaten vollzuspammen.
    Das ganze nimmt jetzt nur wegen deiner kindischen Sturheit so ein Ausmaß an.

  • Dass es keine Producer Features geben wird war auch vorher bekannt, also ebenfalls unnötig von maxitwentygay wieder irgendwelche alten Gerüchte rauszukramen, die nur für Verwirrung sorgen. Natürlich lässt sich Unordnung nicht vermeiden, Posts editieren macht auch keinen Sinn.

    Ich hatte lediglich darum gebeten, Themen nicht unnötig mit bereits genannten Infos und doppelt und dreifachen Zitaten vollzuspammen.Das ganze nimmt jetzt nur wegen deiner kindischen Sturheit so ein Ausmaß an.

    Haha wegen meiner kindischen Sturheit! :D
    Wer ist denn hier der infantilere von uns beiden? Ich sag nur "maxitwentygay"! :)
    ______________________________
    Preview zu einem weiteren Album-Track:


    https://www.facebook.com/Dirty…videos/10153526591801761/

  • Das Album wird megaaa! :phatgrin:
    ______________________________

    Leider kann der Medieninhalt nicht angezeigt werden. Der Inhalt ist nicht mehr verfügbar oder der Zugriff gesperrt.


    - neuer Instrumentaltrack (wahrscheinlich nächstes Single-Release, Name noch unbekannt)
    ______________________________
    http://www.1001tracklists.com/…l-music/gbxv9u/index.html


    Ob das Album dieses Jahr bzw. überhaupt kommt, erscheint derzeit fraglich wie sich aus der letzten Interviewfrage ergibt.

  • Heißt "XV" und kommt am 02.02.2018


    1. Stella
    2. Love Story (feat. Rudy)
    3. Next To You
    4. Shades
    5. Believe
    6. Night Walks
    7. If It All Stops (feat. ANIMA!)
    8. Higher (feat. Rudy)
    9. Sonar
    10. Lunar


    Leider kann der Medieninhalt nicht angezeigt werden. Der Inhalt ist nicht mehr verfügbar oder der Zugriff gesperrt.

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup: