[19.12.2015] SANTA PAROOKA - Holy sh*t, it's christmas! @ Bootshaus, Köln

  • [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151114/2mbwd4by.jpg]


    Dear citizens,
    this summer 25 000 pioneers gathered for the very first edition of PAROOKAVILLE. We all experienced a weekend full
    of madness, love an pure happiness. It would be a shame, if we wouldn’t light up these intense feelings and memories
    until the next edition of Parookaville.


    Due to this, our department of legendary affairs is happy to announce the wildest and sickest christmas party ever :)
    SANTA PAROOKA - Holy sh*t, it’s christmas!


    LINE-UP


    MAINHALL
    Martin Solveig
    Don Diablo
    FRDY (PAROOKAVILLE Resident DJ)
    Lost Identity (PAROOKAVILLE Resident DJs)


    BLCKBX - SPECIAL -
    Danny Avila pres. MORE
    (EXCLUSIVE 8h Deep & Tech House Set!)


    DREHEREI
    PAROOKAVILLE Resident DJs & Friends Takeover


    TICKETS: SOLD OUT


    Early Bird: 23,-
    Regular: 25,-
    Box Office: 28,-
    http://www.bootshaus.tv/de/content/ticketshop.html


    AGE
    18+


    PIONEER STAMP


    All of you who didn't collect the official pioneer stamp for your Parookaville Passport could catch up it at SANTA
    PAROOKA. Please bring along a proof that you are a real pioneer (e.g. selfie in front of our mainstage, VISA with
    your name and id card) :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bumfuzzle ()


  • wie unnötig teuer


    Solveig wird hier der teurere sein. Deswegen der Preis. Don war letztes Jahr sehr günstig. Gehe auf jeden Fall hin. :love:

  • Solveig wird hier der teurere sein. Deswegen der Preis. Don war letztes Jahr sehr günstig. Gehe auf jeden Fall hin. :love:


    ist mir schon klar, dass Solveig der Grund sein wird. Aber Early Bird schon mit Gebühren 25€... ist ja nicht mal n spezielles Datum oder so :/


  • wie unnötig teuer


    Bisschen ...

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Ich hab im Bootshaus schon teilweise für 3-4 Star DJs an einem Abend gerade mal 10-15€ Eintritt gezahlt...


    die Befürchtung liegt genau darin, dass man so sich so den Weg ebnet zu generell teureren Eintrittspreisen. Dann wird aus 10-15€ plötzlich 15-20€ ... usw :/


  • ich als schweizer darf eh nichts dazu sagen, aber 20 kisten bezahlen wir ja schon für einen eintritt ohne booking (residents)..


    bei euch ists heftig. :D


    war nach der street parade vorletztes jahr zur after im OXA da war Kai Tracid und noch ein paar classic acts, hat gleich mal 35€ eintritt gekostet. :D


  • Ich hab im Bootshaus schon teilweise für 3-4 Star DJs an einem Abend gerade mal 10-15€ Eintritt gezahlt...


    die Befürchtung liegt genau darin, dass man so sich so den Weg ebnet zu generell teureren Eintrittspreisen. Dann wird aus 10-15€ plötzlich 15-20€ ... usw :/


    das liegt auch an dem hype in den usa der denn markt komplett sprengt. Dadurch geht das gleichgewicht was die gagen pro abend angeht komplett auseinander. für deutsche clubs wird es daher immer schwieriger werden internationale bookings zu holen wenn künstler preise verlangen wo erst der veranstalter seine preise verdoppelen muss.
    Meiner meinung nach ist die gesellschaft in Deutschland noch nicht bereit für einen club abend 50 euro auszugeben.

  • das liegt auch an dem hype in den usa der denn markt komplett sprengt. Dadurch geht das gleichgewicht was die gagen pro abend angeht komplett auseinander. für deutsche clubs wird es daher immer schwieriger werden internationale bookings zu holen wenn künstler preise verlangen wo erst der veranstalter seine preise verdoppelen muss.
    Meiner meinung nach ist die gesellschaft in Deutschland noch nicht bereit für einen club abend 50 euro auszugeben.


    Naja wenn wie gesagt 3-4 Top Leute da wären könnte man über Preise die Richtung 50 gehen reden.


    Barong Family Night wenn wieder verdammt viele da sind wäre mir dann das Geld z.B. sogar wert, was aber immer im Auge des Betrachters liegt :)

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Dazu kommt noch, dass es eine Parookaville Veranstaltung ist, die automatisch einen Hype der Veranstaltung mitbringt, der sich im Eintrittspreis widerspiegelt. Ich geb dem Ding ein paar Wochen bis es ausverkauft ist. :D