11 (Nürnberg)


  • Naja...München hat ja nur den Neuraum, wo internationale Top DJs gebucht werden.



    Bitte was??


    Pacha: Fedde Le Grand, The Cuby Guys, Milk & Sugar, DJ Antoine, The Disco Boys...
    Rote Sonne: Len Faki, Catz N Dogz, Kölsch, Dave Clarke...
    Tor Club: DBN, Chris Montana, Mr. Belt & Wezol, Sean Finn, Micha Moor..


    Und wie schon erwähnt das Crux (Alison Wonderland letztens erst) und das Harry Klein (KlangKuenstler, Format:B...) usw. Noch mehr?


    Vielleicht solltest du dich auch mal außerhalb der DJ Mag Top 100 bewegen..

  • Stimmt n Pacha hat Muc ja auch, das vergess ich jedes mal wieder

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo



  • Nein, bewege mich nur nach der DJ MAG TOP 100, der Rest ist für mich "underground" bzw unbedeutend.


    Von denen die du genannt hast, kenne ich nichtmal alle, interessiern mich ja auch nicht. :biggrin: Ich will mainstream mukke von DJs die man kennt.

  • Nein, bewege mich nur nach der DJ MAG TOP 100, der Rest ist für mich "underground" bzw unbedeutend.


    Von denen die du genannt hast, kenne ich nichtmal alle, interessiern mich ja auch nicht. :biggrin: Ich will mainstream mukke von DJs die man kennt.


    Dann verzieh dich.


  • Ne, ernsthaft....Ich bin echt neidisch auf die geilen Clubs in Süddeutschland.
    Einen Club mit regelmäßigen Internationale Bookings gibt es in ganz Österreich nicht.


    ...und mit Süddeutschland meinst du wohl Bayern, in Bawü gibts nämlich auch keinen Club mit regelmäßigen internationalen Bookings.

  • Nein, bewege mich nur nach der DJ MAG TOP 100, der Rest ist für mich "underground" bzw unbedeutend.


    Von denen die du genannt hast, kenne ich nichtmal alle, interessiern mich ja auch nicht. :biggrin: Ich will mainstream mukke von DJs die man kennt.


    Ist schön, dass die dich nicht interessieren.
    Aber dann sag nicht, in München würden keine internationalen Top DJs, außer im Neuraum, gebucht werden.
    Das ist nämlich Schwachsinn!


    Underground..was ich hier immer lesen muss, das ist echt unglaublich. Nur weil du sie nicht kennst, sind das Underground-DJs???


  • Also wenn da Hands Up rein geht
    Fress ich ein Bessen
    Nürberg is so abfuck
    Unglaublich

    Weils noch niemand geschrieben hat, Hands Up ist jetzt im 11 daheim. Hatte ich ja bereits vermutet :D Kein Wunder bei den Verantwortlichen.

  • Weils noch niemand geschrieben hat, Hands Up ist jetzt im 11 daheim. Hatte ich ja bereits vermutet :D Kein Wunder bei den Verantwortlichen.

    Doch kein Besen für Shoxi schade aber auch

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Doch kein Besen für Shoxi schade aber auch

    hää die gehen doch da rein ? also doch besen für mich ^^


    war doch ehh klar, die ganze leute sind alle mit, beste wäre jetzt wenn mach und 11 was gescheids buchen


    naya nacher mal evtl edx geben


    ehh gästeliste ^^

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • EDX würde uns schon reizen :D
    Yommo biste auch am Start?

    direkt ganzer Abend im Arsch

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Hi!


    Macht euch mal nicht so viel Hoffnungen!


    Lest mal die (schlechten bzw. realen) Bewertungen auf der Facebooke Page vom 11er. Die haben, wie erwartet, sehr übereifrige und strenge Türsteher.
    Da haben welche für 400€ im integrierten Restaurant gegessen und kamen anschließend nichtmal den Club. Eintritt streng ab 21, wobei man mit 21 dann einer der jüngeren Gäste ist.
    Stimmung da drinn soll richtig schlecht sein, weil die Schickimicki-Schnösel im Anzug natrülich nur ans Saufen aus Champangerflaschen denken. Tanzen ist denen eh egal, die Möchtegern Tussis tanzen mit ihren Stöckelschuhen eh nicht. Den DJ kenn eh niemand von den Gästen. Stimmung wird also richtig schlecht sein.


    Denke die Leute die bei den Handsup Events im Mach waren, kommen so ins 11er definitiv nicht rein.
    Da hat sich HandsUp die falsche Location rausgesucht.

  • spricht jemand mit dir?Fühl dich nicht immer angesprochen. -.-

    Gegenfrage
    Sprach jemand mit euch?!

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo


  • Ja ist doch genau mein Ding??!! Zum Glück wird so Pöbel nicht reingelassen? Mal ganz ehrlich was will ich denn auch mit denen? Sollen die doch alle in ihre Assi-Löcher wie die Rakete zurück. Nur weil ihr euch kein Anzug und kein Champus leisten könnt. Ist doch nicht mein Problem. Man spricht bei sowas auch von exklusiven Kreisen, lieber Handsup4ever ;) Bei dir ist der Name wohl Programm - arm für immer.


    Also meine Stimmung wird super sein :coolshades: