11 (Nürnberg)

  • Nein, bewege mich nur nach der DJ MAG TOP 100, der Rest ist für mich "underground" bzw unbedeutend.


    Von denen die du genannt hast, kenne ich nichtmal alle, interessiern mich ja auch nicht. :biggrin: Ich will mainstream mukke von DJs die man kennt.

    Der ekelhafteste Post, nach den Beiträgen der Twins, die ich auf diesem Board je gelesen hab... :fail:


    BTT: Vlt neuen Locations/VA erstmal eine Chance geben, bevor man sich anhand von FB-Posts eine Meinung macht.
    Man weis doch nie von wem solche Einträge kommen. Wenn man sich nicht ganz dumm anstellt, kommt man auch durch eine "strengere" Tür :cool:

  • Es ist ja keine neue Location, sondern 1:1 genau die gleiche wie vorher, nur der Betreiber, Deko, Soundsystem und Name ist anders. Sogar die Türsteher sind die gleichen wie zu Goja Zeiten.
    Wenn du dir die Berwertungen durchließt, ist es offensichtlich, dass die guten Bewertungen und Kommentare gekauft sind. Die meisten 5 Sterne Bewertungen waren schon vor der Eröffnung am 28.11. auf der Page.
    Und die Realität sieht so aus, wie es die 1 Sterne Bewerter kommentiert haben.


    Also bitte, wenn ihr mit Anzug und Krawatte feiern könnt, dann tut das. Meine Welt ist das nicht :D
    Und die Leute in der Rakete sind nochmals ganz anders drauf als die vom Mach1. Die Leute im Mach1 waren noch halbwegs zivilisiert und können feiern. Jedenfalls war das mein Eindruck nach unzähligen Besuchen im Mach1 und anderen Nürnberger Clubs. Die Musik in der Rakete taugt mir überhaupt nicht, da hört man 8 stunden den gleichen loop.


    Zum Glück gibts ja noch den Airport in Würzburg, wo wir bald in den Genuss eines Hardstyle Top Acts kommen dürfen, dank Musical Madness.


  • Zum Glück gibts ja noch den Airport in Würzburg, wo wir bald in den Genuss eines Hardstyle Top Acts kommen dürfen, dank Musical Madness.


    Das du sowas kennst .... :O

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo


  • Ironie kennst du nicht oder?


    1. Betreiber, Deko und Sound sind anders. Wow das ist das was einen Club in erster Linie ausmacht. Licht + Sound sind aufjedenfall top. Wenn die Musik noch stimmt kann man mit Sicherheit schon mal zur Musik feiern. Das sollte in erster Linie reichen.


    2. Rakete > alles andere in Nbg. Das Publikum ist nicht jedermanns Geschmack, aber man kann sich sehr gut arrangieren, auch wenn einem die eine oder andere Person suspekt vorkommt. Das ist aber auch der einzige negative Punkt. Ansonsten mit Abstand der beste Laden.


    3. Das ist nicht der gleiche Loop. Du bist einfach nur auf total langweilige und unabwechslungsreiche Musik getrimmt. Ja das hörst du jetzt nicht gern ist aber so. Ich war mal genau so!


    4. Das Airport ist ein guter Laden.


    5. Laber mal nicht immer so eine gequirtle Scheiße. Wie alt bist du bitte?

  • War nun jemand ^^

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Scheint so als würde es jetzt schon einen Wechsel bei den Verantwortlichen u.A. wegen der Luciano Absage geben. Ab 21 wird wohl auch aufgehoben und das erste Booking steht Ende Februar an(angebl. teurer als Luciano).

  • hauptsache kurz werbung gemacht fürn laden^^


    Ach gott ich schäme mich so für Nürnberg


    Erst daycatiom nun das hier


    Lächerlich alles


    Gibts nix mehr schön zu reden,die paar Bookings die kommen haben andere im Monat paar mal



    Sowas nehnt sich Metropolregion, hahhahahh



    Wers in Schutz nimmt, steck mit denen drin anders gehts net

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Ich darf da nochmal auf Stuttgart verweisen: Wir haben gar nichts. Ich glaub die einzigen Städte, die wirklich großartig mehr haben sind Köln, München, Hamburg und Berlin.

  • Ich darf da nochmal auf Stuttgart verweisen: Wir haben gar nichts. Ich glaub die einzigen Städte, die wirklich großartig mehr haben sind Köln, München, Hamburg und Berlin.

    Dann mach mal was auf ^^


    Und es geht darum das es früher einfach mal schon besser war


    Nürnberg hatte scho eigentlich immer "gute" Bookings ( Afrojack, Avicii, ingrososo, Hardwell schon 2, sind spontan die mir so einfallen die damals da waren aber noch kaum bekannt waren ) nur letzter Zeit sind die halt alle nur noch aufs Geld aus und das sag ich halt auch und geh net hin

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Scheint so als würde es jetzt schon einen Wechsel bei den Verantwortlichen u.A. wegen der Luciano Absage geben. Ab 21 wird wohl auch aufgehoben und das erste Booking steht Ende Februar an(angebl. teurer als Luciano).

    Ich habs auch irgendwie schon geahnt.


    Man braucht blos die negativen Bewertungen auf der FB-Seite vom 11er lesen und schon weiß man was dort abgeht bzw, dass es so wie es aktuell aussieht, nicht lange weitergehen kann.
    Das fängt ja schon bei der Tür und den Einlassbedingungen an.
    Hoffe nur die lokale Presse, sowie allgemein die lokalen Medien hier, werden mal darauf aufmerksam und berichten über diesen "Skandal" mit dem 11er.
    Kann mich an den aufwendig produzierten Eröffnungs-Teaser vom 11er erinnern und was die Typen da drinn total euphorisch erzählt haben. "Es wird was einzigartiges für Nürnberg"..."Sowas hat Nürnberg noch nicht gesehen"..."Wir wollen, dass die Leute ins 11er zum Feiern kommen"... Und jetzt haben sie den Salat!

    :egyptian:


    Naja mal sehen was letzendlich aus dem 11er wird! Hoffen wir das Beste!

  • Ich darf da nochmal auf Stuttgart verweisen: Wir haben gar nichts. Ich glaub die einzigen Städte, die wirklich großartig mehr haben sind Köln, München, Hamburg und Berlin.


    Dann habt ihr immernoch mehr als Potsdam :D
    Stuttgart hat denke mehr, nur nichts, was dich interessiert ;) In Potsdam gibt im Monat vllt 2 Partys in den Clubs, wo mal nicht nur die Residents zocken xd

  • hahahahahahahaahahahahHqhq
    Nürnberg ist so lachhaft



    Als ich überleg nun auch bald einen aufzavvhen


    Promo kann ich ehh, muss ich halt nur noch sparen


    Aber klug muss man ja eh net sein

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Es ist also nicht ab 21, sondern ab 18.


    "Heute möchten wir Euch Stefanos vorstellen.
    Stefanos wird pünktlich
    zur Club-Eröffnung unser Gesicht an der Tür sein & Euer erster
    Ansprechpartner, wenn ihr den Club betretet. Er kümmert sich um den
    Einlass und darum, dass ihr gleich zu Beginn mit einem guten Gefühl in
    Euren Abend startet. Was ihm wichtig ist? Ein nettes Lächeln und sich zu
    benehmen wissen.
    Egal ob Sneakers, zerrissene Jeans, Hemd oder Shirt: So lange ihr mindestens 18 Jahre alt sein, seid ihr bei ihm herzlich willkommen!
    Wir haben ein Date!"



    Die Location hat sich btw auch verändert und ist nicht gleich geblieben, an den Bildern kann man das unschwer erkennen. Wer schon mal da war, sieht, dass sich da etwas getan hat.
    Ebenso sieht man hier den absoluten mega besten House/Electro DJ in ganz Nürnberg - Mister Greg Gelis. [emoji60]


    Hier sieht man auch den Herrn Stefanos!
    ______________________________
    Wer von euch war schon dort?
    Ist von meiner Seite her wirklich zu empfehlen. Gutes Essen in einem modernen Ambiente, sehr freundliches Personal und anschließend in der neu eingerichteten Disco feiern! Top [emoji69]