Eric Prydz - Opus

  • Geht links rein und rechts wieder raus. Gar nichts für mich.

  • Alter dem seine Stimme ey :love: , für mich echt der beste Vocalist überhaupt, wie ich einfach jeden Track mit seiner Stimme Feier :boogy: bester Mann, einer der wenigen Leute im EDM Bereich die Talent haben!


  • Alter dem seine Stimme ey :love: , für mich echt der beste Vocalist überhaupt, wie ich einfach jeden Track mit seiner Stimme Feier :boogy: bester Mann, einer der wenigen Leute im EDM Bereich die Talent haben!


    gerade auch, weil er nicht so oft als Vocalist in Erscheinung tritt, ist seine Stimme umso "besonderer" :herz:

  • Yay!

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo


  • bestes Album 2016 sage ich mal :P


    Wer weiß, Deadmau5 released Anfang 2016 auch sein neues Album und wenn das Qualität á la Imaginary Friends & NVIDIA hat werden das zwei richtig gute Alben ! :coolshades: :boogy:

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

    Einmal editiert, zuletzt von Mex ()

  • Kommt also 05.08.16?!
    Mal sehen ob was Gutes dabei ist. Bin ja mit meiner Anti-Prydz/Porter/etc-Hype-Einstellung eher alleine hier unterwegs und abgsehen von Niton, 2Night und Everyday hat mich bisher noch nie was von ihm überzeugt. Alles andere eher Standardkost, die immer im gleichen Progressive Style so vor sich hinplätschert. Qualitativ gut, ja, aber nicht sehr spannend.
    Würde mich aber sehr freuen, wenn er sich mit dem Album mal ein bisschen mehr traut.


  • Kommt also 05.08.16?!
    Mal sehen ob was Gutes dabei ist. Bin ja mit meiner Anti-Prydz/Porter/etc-Hype-Einstellung eher alleine hier unterwegs und abgsehen von Niton, 2Night und Everyday hat mich bisher noch nie was von ihm überzeugt. Alles andere eher Standardkost, die immer im gleichen Progressive Style so vor sich hinplätschert. Qualitativ gut, ja, aber nicht sehr spannend.
    Würde mich aber sehr freuen, wenn er sich mit dem Album mal ein bisschen mehr traut.


    Ich finds ja ok wenn man Prydz nicht feiert aber so weit zu gehen und zu sagen es wäre Standardkost + dein Profilbild in diesem Zusammenhang geht ja mal garnicht(weil was die Typen produzieren das ist mal richtige Standardkost) :schuettel:

    Einmal editiert, zuletzt von Möxe ()


  • Ich finds ja ok wenn man Prydz nicht feiert aber so weit zu gehen und zu sagen es wäre Standardkost + dein Profilbild in diesem Zusammenhang geht ja mal garnicht(weil was die Typen produzieren das ist mal richtige Standardkost) :schuettel:


    Ich bin jemand, der eigentlich so gut wie nie sein Profilbild ändert, weil ich weiß, dass ich andere User daran immer viel leichter indentifizieren kann. Ich passe es also nicht konstant meinem aktuell favorisierten Musikgeschmack an. Das Dannic's Stil sich abhebt und definitiv erkennbar ist behaupte ich trotzdem.


    Aber hast trotzdem recht. Standardkost ist etwas überzogen. War gestern aber auch nicht ganz nüchtern und grundsätzlich sehr genervt drauf :D

  • CD 1
    1. Liam
    2. Black Dyce
    3. Uber
    4. Som Sas
    5. Last Dragon
    6. Moody Mondays - Eric Prydz, The Cut
    7. Floj
    8. Trubble
    9. Klepht
    10. Sjunga


    CD 2
    1. Sunset At Café Mambo
    2. Breathe - Eric Prydz, Rob Swire
    3. Generate
    4. Oddity
    5. Mija
    6. Every Day
    7. Liberate
    8. The Matrix
    9. Opus



    Und heißt das Album nicht Opus, dachte ich immer irgendwie ^^



    Virel spaß beim thread finden, damals hatten wir da einige



    breath zb weiß ich noch

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • ja laut ihm heißt es Opus.
    Woher hast du die Liste?

  • http://www.edmtunes.com/2015/1…st-eric-prydz-opus-album/




    and “Som Sas” is “Creamfields ID“. As for the other IDs, we’ll have to wait and see. Check out the full tracklist below and be sure to score your copy of Opus when it drops on February 5th, 2016.




    somit neue platten


    bin jetzt dan aber mal weg



    schönes neues jahr allen ^^

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)