[22. - 24.07.2016] Tomorrowland 2016 @ Boom, Belgien


  • yeeeahhh! nicht..


    Werd wie immer versuchen Karten zu bekommen, aber werden dann auf jeden Fall verkauft $$$$$


    sowieso aber ich muss doch jetzt irgendwann mal durchkommen -.-

  • Ach sehr schön und wieder werden wir es versuchen!
    Merke: Waitinglist nur für Freitag eintragen, da wurden wohl dieses Jahr die meisten Tickets zurück gegeben.


    GJ fällt für uns definitiv aus, also bleibt wieder nur eine gute und stabile LAN Verbindung und 2 PCs, den Rest entscheiden andere.

  • Weiß noch nichtmal obs der Stress n Ticket zu bekommen wert is, glaub ich lass es einfach komplett bleiben diesmal

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • pre registrierung ist noch geschlossen oder?


    Wie machst du es wenn du tickets bekommst, direkt auf ebay noch am selben tag oder warten?


    Direkt am tag vom verkauf verscherbeln gibt am meisten Kohle auf ebay da kommen die ganzen panikkäufe


  • Ob Dagi Bee sich ihre Tickets auch auf Ebay kauft?


    Bestimmt, da muss ja 2016 wieder so ein super Review zu kommen, die Menschen können nicht ohne

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo


  • Gibts nicht bessere Preise, wenn man wartet bis kurz bevor
    TML beginnt? :D


    Nein! denn da gibt es genug Leute die aus irgendwelchen Gründen kurzfristig doch nicht hin können und ihre Karten zu Normalpreisen verkaufen.


    Am besten gleich nach dem Ticket Sale verkaufen. Da gibt es genug wahnsinnige die dir in ihrer Verzweiflung jeden Preis bezahlen. Panikkäufe wie Yommo schon sagte :D


  • Gibts nicht bessere Preise, wenn man wartet bis kurz bevor
    TML beginnt? :D


    Angebot/Nachfrage.
    Tickets gerade weg => riesen Nachfrage, kein Angebot => hohe Preise
    Kurz vor TML => kleine Nachfrage (da kurzfristig), größeres Angebot (da die Leute die Karten dann unbedingt loswerden müssen) => geringere Preise

  • Ich finde dieses "Ich gehe nicht hin kaufe aber Tickets damit ich für meine eigene Tasche gut Geld scheffeln kann" Getue sowas von lächerlich. Entweder man geht hin und versucht Karten zu bekommen oder man lässt es bleiben. So verwehrt man Leuten die wirklich dorthin möchten die Möglichkeit für den Normalpreis sich Karten zu kaufen. :schuettel:


    Bei Parookaville wurde diesbezüglich direkt nachgegangen und die meisten Verkäufe nach dem es Ausverkauft waren wurden von eBay auch direkt gelöscht. Klar findet man immer noch Karten dort, aber seit dem ist auch wieder etwas Zeit vergangen demnach sind die jetzigen Einträge auch legitim.


  • Ich finde dieses "Ich gehe nicht hin kaufe aber Tickets damit ich für meine eigene Tasche gut Geld scheffeln kann" Getue sowas von lächerlich. Entweder man geht hin und versucht Karten zu bekommen oder man lässt es bleiben. So verwehrt man Leuten die wirklich dorthin möchten die Möglichkeit für den Normalpreis sich Karten zu kaufen. :schuettel:


    Bei Parookaville wurde diesbezüglich direkt nachgegangen und die meisten Verkäufe nach dem es Ausverkauft waren wurden von eBay auch direkt gelöscht. Klar findet man immer noch Karten dort, aber seit dem ist auch wieder etwas Zeit vergangen demnach sind die jetzigen Einträge auch legitim.


    Wenn es nur lächerlich ist hab ich kein Problem damit :D


  • Ich finde dieses "Ich gehe nicht hin kaufe aber Tickets damit ich für meine eigene Tasche gut Geld scheffeln kann" Getue sowas von lächerlich. Entweder man geht hin und versucht Karten zu bekommen oder man lässt es bleiben. So verwehrt man Leuten die wirklich dorthin möchten die Möglichkeit für den Normalpreis sich Karten zu kaufen. :schuettel:


    Bei Parookaville wurde diesbezüglich direkt nachgegangen und die meisten Verkäufe nach dem es Ausverkauft waren wurden von eBay auch direkt gelöscht. Klar findet man immer noch Karten dort, aber seit dem ist auch wieder etwas Zeit vergangen demnach sind die jetzigen Einträge auch legitim.


    Die hast du bei jeder Veranstaltung, die dazu neigt früh ausverkauft zu sein. Kann man schließlich Geld mit machen. Und glaub mir, davon gab es genug bei PV und auch die sind ihre Karten problemlos losgeworden^^

  • Die hast du bei jeder Veranstaltung, die dazu neigt früh ausverkauft zu sein. Kann man schließlich Geld mit machen. Und glaub mir, davon gab es genug bei PV und auch die sind ihre Karten problemlos losgeworden^^


    Natürlich hat man die überall, ich find's persönlich nur total falsch. Man kauft sich Tickets mit dem Gedanken seine eigene Tasche mit noch mehr Kohle zu füllen und andere Leute, die sich tatsächlich für ein Festival interessieren damit auszubeuten. Das ist Abzocke im großen Stil welcher auch noch geduldet wird. Wenn man nicht kann ist es eine andere Sache, aber mit der Absicht daran zu gehen finde ich einfach schlimm und bekommt von mir Null Unterstützung.


    Ist ja jedem sein Bier, aber ich finde über sowas sollte man hier auch nicht reden bzw. sich gegenseitig Tipps geben. Schließlich geht es hier um das Festival ansich und nicht wie man andere Leute am besten Abzockt. :)