Wavepuntcher - Eternity (Radio Edit)

  • Hört sich schon mal ganz gut an, aber übersteuert ganz minmal bei den höheren Tönen, was mMn. vielleicht garnicht so sehr an diesen liegt, sondern an der Gesamtlautstärke.
    Vom Trackaufbau selber her könnte es vielleicht noch ein wenig abwechslungsreicher sein. Baust du noch einen Vocalpart ein? Der würde dem ganzen die Monotonität nehmen welche der Track von der Melodie her hat bis jetzt noch hat.

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."


  • Hört sich schon mal ganz gut an, aber übersteuert ganz minmal bei den höheren Tönen, was mMn. vielleicht garnicht so sehr an diesen liegt, sondern an der Gesamtlautstärke.
    Vom Trackaufbau selber her könnte es vielleicht noch ein wenig abwechslungsreicher sein. Baust du noch einen Vocalpart ein? Der würde dem ganzen die Monotonität nehmen welche der Track von der Melodie her hat bis jetzt noch hat.


    Danke. Wenn ich gute Vocals finde oder bekomme die dazu passen dann hau ich die natürlich rein.
    Ja an der Abmische muss ich nochmal bei.


  • puh
    Also mir gefällt es gar nicht... kein spannungsaufbau, ne mello die man in 5 min fertig hat, keine abwechslung, der bass könnte besser rauskommen
    das ist leider nichts


    ist halt nicht jedermans geschmack. mir gefällt es so selber ganz gut. klar muss da noch bissl was gemacht werden. mellow die man in 5 minuten fertig hat? weiß ja nicht wie lange du an sowas bastelst? abmische kommt nun neu da ich das ding mit ziemlich beschissenen kopfhörern gemacht habe und es nun mit neuen auch selber besser höre das die mische überarbeitet werden muss

  • Klingt, wie meine Vorredner schon meinten, wirklich sehr langweilig. Fast durchgehend über die gesamten 3:14 (mit einer Ausnahme von knapp 10 Sekunden ab 1:49) spielt dieselbe monotone Melodie.
    Die Lautstärke ist viel zu hoch, ich war bevor ich dieses Stück hier hörte selbst am produzieren. Dein Track schien mir gefühlt doppelt so laut haha.


    Da muss noch ein wenig passieren !

    Aktuellste Produktion:
    ~The Chainsmokers ft. Daya - Don't Let Me Down (Ron da Silva Remix) :cool: [Future Bass]

  • musste ich mir auch selbst beibringen nicht alles so ernst zu sehen. was mich aber ein wenig wunder das man hier im forum so gut wie alles schlecht findet. ich weiß nicht woran es liegt? bin mit dem track auf vielen anderen seiten und habe da nicht ein negatives feedback erhalten. naja wie gesagt geschmäcker sind verscheiden. werd mich da aber trotzdem nochmal dransetzen weil ich die fehler nu selbst höre