[31.12.2015] Sartorysfaction w/ Kryder, Le Shuuk & David Puentez @ Sartory Säle, Köln

  • [Blockierte Grafik: https://scontent-ams3-1.xx.fbc…7459157480733674449_o.jpg]


    BANG BOOM BANG //


    entflieh mit uns dem sich immer wiederholenden, öden Silvesterprogramm, reiß Dich los von der alljährlichen Monotonie und werde ein Teil von Kölns spektakulärster Silvester-Inszenierung.


    WARUM //
    ein internationales Line-Up aus „very“ Great Britain und „good old“ Germany, das Dir die Tränen in die Augen treibt. Dazu wird die beatzarre Vorstellung des Zirkusensembles für eine Unterhaltung à la bonne heure mit famosen Walking Acts, Gauklern, Artisten, Stelzenläufern, Zuckerwatte, Feuerspucker und Magier sorgen, wie man sie vom Zirkus erwartet.
    NOCH WAS // beispiellose Lightshow by LaserFrame® bis die Sonne wieder schein!


    KRYDER //
    sein Tomorrowland 2015 Set gilt unter den Kennern der Materie zu den originellsten des gesamten Festivals. Die #108 des weltweiten DJ Rankings, noch vor P. Kalkbrenner, sorgte für besonderes Aufsehen als er von Judge Jules auf BBC Radio 1 in sechs aufeinanderfolgenden Sendungen gespielt wurde und er dies mit begründete mit: „the best example I’ve heard of really getting the balance right: great chords, huge atmosphere and groovy undertone.”. Auch auf der Mainstage der Nature One 2015 wusste der anonyme und mysteriösen KRYDER das Publikum in seinen Bann zu ziehen.


    LE SHUUK //
    Ehrenmitglied der Gummibärchenbande und Resident des BigCityBeats World Club Dome (WCD). Für den WCD, welcher dieses Jahr 100.000 Besucher zu 150 DJ’s auf 14 Bühnen lockte, schrieb er die offizielle Hymne. Seinen Sound konnte man dieses Jahr u.a. auf dem Lake Festival, dem Ultra Europe und dem Open Beatz Festival erleben.


    DAVID PUENTEZ //
    der Wahlkölner feuert regelmäßig Bootlegs und Produktionen raus, die von DJ Legenden wie David Guetta, Tiesto, Nicky Romero, Paul Oakenfold, Fatboy Slim oder Erick Morillo geschätzt und aufgelegt werden. Da verwundert es auch nicht, dass sein Track „Daylight“ auf der Tomorrowland-Mainstage 2014 von Alesso gespielt wurde.


    SUPPORT //
    DJ Shippo // Bootshaus
    Mars2Mars // Newcomer in grooviger House Music
    Mircowave // DJ-Meister der Eskalation
    ...more tba


    COSTA WAS KOST DAS //
    Early Bird: 25,00€ + Welcomedrink // AUSVERKAUFT
    VVK: 26,50 inkl. Gebühren
    Abendkasse: 32,00 inkl. Gebühren


    VORVERKAUFSSTELLEN //
    Neben dem pratischen Onlinekauf habt ihr die Möglichkeit, eure Karten an einer der folgenden VVK-Stelle zu erwerben. Alle VVK-Stellen von Köln-Ticket sowie die bekannten VVK-Stellen am Hansaring, Rudolfplatz, Neumarkt, im Kaufhof oder am Wienerplatz.


    SCHNABULIEREN //
    wer viel trinkt, der muss auch viel essen! In den sagenumwobenen Katakomben der Sartory Säle warten liebevoll hausgemachte Stärkungen kölscher Art auf Deinen hungrigen Magen #allnightlong. Vom Halven Hahn zur Currywurst, von Pommes Frites zum Happen Mett - die Küche ist bereit. Die Speisekarte wird hier bald veröffentlicht.


    Bezüglich Tischreservierungen und allen weiteren Fragen, kontaktiert uns per Mail: info@sartorysfaction.de


    Silvester // 31.12.2015
    Location // Sartory Säle, Friesenstrasse 42-44, Köln
    Beginn // 22.00 Uhr
    Musik // EDM / House


    https://www.facebook.com/events/409710962561818/

  • Kryder is nett


    Le Shuuk sein letztes Set weiß ich nix mehr von :D

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo


  • Kryder is nett


    Le Shuuk sein letztes Set weiß ich nix mehr von :D


    Same here brah, auser Sprachaufnahmen und dass No guts No Glory kam ... :D
    Mal Micowave abchecken wenn TTunezz sagt der is so gut. irgend n besonderes Set was zu empfehlen is ?

  • Same here brah, auser Sprachaufnahmen und dass No guts No Glory kam ... :D
    Mal Micowave abchecken wenn TTunezz sagt der is so gut. irgend n besonderes Set was zu empfehlen is ?


    TTunez meinte der ist shit? :D


    Ja aber du hattest mehr Erinnerungen wie ich haha

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • also wer Hip Hop und Pop als Warm Up für le Shuuk im Bootshaus spielt ist bei mir unten durch


    Shuuk braucht auch kein WarmUp imo

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Das war doch ne Abi VA, der hatte eh keine Ahnung was le Shukk macht. :D


    Also wenn ich im fucking BOOTSHAUS gebucht wäre (auch wenn "nur" Studentenparty) würde ich mir den Arsch aufreißen und mich vernünftig informieren vorher, wobei der Typ glaub ich da irgendwie mit in den Veranstaltungen steckt oder zumindest dicke mit den Veranstaltern ist. Wenn es einen extra Black Floor gibt spiel ich das doch auch nicht auf dem Housefloor ...