Shapov - Future Rave

  • https://www.instagram.com/shapovmusic/



    kommt wie immer Axtone


    wenn Thread gibt verbinden


    hab den bis jetzt noch net gehört

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Die beiden Ausschnitte von seinem Instagram Account hören sich aber nochmal schwächer an, als die beiden Tracks von der letzten EP.
    Ich gewinne so langsam den Eindruck, dass der produzieren kann, was er will und es wird trotzdem auf Axtone veröffentlicht:D
    Wäre vielleicht doch besser gewesen seine ganzen Tracks zu einem Album/Compilation gebündelt auf Axtone zu bringen.
    Aber sind ja bis jetzt nur zwei kurze Ausschnitte, mal sehen, was er daraus noch zaubert :)

  • klingt erstmal nicht so doll, der soll lieber mal endlich belong raushauen :D

    Ich find's richtig blöd, dass sowohl Belong als auch die Years ID wohl Album Tracks werden.
    Meiner Meinung nach sind das nur "Pseudo-Collabs" :D Belong klingt hauptsächlich nach Shapov und die Years ID, naja, eben nicht wirklich nach Ax/\Ing...
    Hoffentlich versauen sie das Teil nicht mit irgendwelchen mainstream-vocals ||
    Als einzelnes Relese auf Axtone würden beide Tracks die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen, auch wenn ich hauptsächlich von der Years ID angetan bin; Belong bleibt bei mir nicht so wirklich hängen!

  • Mainpart find ich gut


    Break ehr schlecht



    Thread ist dieser hier ^^



    Shapov - TBA EP

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Soll in 7 Tagen kommen.
    http://www.guettapen.fr/2016/0…s-de-guettapen/#more-2958


    What’s your projects for the next few months ? New tracks coming ?
    My new track called ‘Future Rave’ is coming in 10 days on Axtone. I have also a new track coming as well, but I’m still working on it. Actually, I have a lot of vocal tracks on the pipe and a lot of surprises for the next few months. I can’t wait to show you what’s coming.

  • Ich hätte schwören können, dass das Ganze zusammen mit "Mantra", "Funkatron", "Closer" und "Ethnos" auf einer EP zur WMC kommt, auch wenn eine solche EP mit mehreren Künstlern ein Novum für Axtone gewesen wäre. Finde die Tracks nämlich allesamt nicht stark genug für ein Axtone-Single-Release!


    Artwork sieht wirklich merkwürdig aus; hoffe nur, dass die nicht ihren Style ändern :breakdown:

  • Ich hätte schwören können, dass das Ganze zusammen mit "Mantra", "Funkatron", "Closer" und "Ethnos" auf einer EP zur WMC kommt, auch wenn eine solche EP mit mehreren Künstlern ein Novum für Axtone gewesen wäre. Finde die Tracks nämlich allesamt nicht stark genug für ein Axtone-Single-Release!


    Artwork sieht wirklich merkwürdig aus; hoffe nur, dass die nicht ihren Style ändern :breakdown:

    Hab auch eher mit einer EP gerechnet. Das Artwork hingegen finde ich ganz cool, mal was anderes. Kann mit diesen ganzen Shapov Instrumental Tracks nichts anfangen, bis auf den Paradigm Remix und Our World gefällt mir kein veröffentlichter Track von ihm.
    Bin mal auf seine neuen Tracks mit Vocals gespannt.

  • Weiß noch nicht so genau, was ich von Future Rave halten soll. Ist durchaus ein interessanter Track, aber so richtig überzeugen kann er mich auch nicht. Auch nicht unbedingt so der typische Axtone-Track imo.


    Hätte ich auch lieber auf ner EP mit 2,3 anderen Tracks gesehen.

  • Ich hätte schwören können, dass das Ganze zusammen mit "Mantra", "Funkatron", "Closer" und "Ethnos" auf einer EP zur WMC kommt, auch wenn eine solche EP mit mehreren Künstlern ein Novum für Axtone gewesen wäre. Finde die Tracks nämlich allesamt nicht stark genug für ein Axtone-Single-Release!


    Artwork sieht wirklich merkwürdig aus; hoffe nur, dass die nicht ihren Style ändern :breakdown:

    Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht mehr wie oft Axtone genau Tracks veröffentlicht ob monatlich oder unbestimmt, aber wenn man überlegt das die ganzen Teile als Single Release für Axtone rauskommen dann schaut es ganz ehrlich ziemlich mau aus :D Weil die Releases stehen ja aktuell schon im Vornherein fest, was es früher ja noch nie so wirklich gab... Ich fands auch früher besser, wo sie es geheim gehalten haben :)

  • 1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • ist vielleicht doch zu früh veröffentlicht worden ?(
    ...oder hat was mit der Katalog-Nummer zu tun. Das hier sollte nämlich "AXT067" bekommen, was jetzt aber bei "Barricade" schon dabei steht!?


    Erster Drop ist ziemlich cool und auch "future rave mäßig" :D der Rest noch gewöhnungsbedürftig, gefällt mir aber von mal zu mal besser!
    ______________________________
    scheint dann demnächst nochmal "offiziell" zu kommen:
    https://www.facebook.com/axton…/1038578032873531/?type=3