R3hab & BURNS - Near Me

  • ohh gott, reiner mist

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Bin der Meinung, dazu gabs schon i.wo nen Thread...Titel kommt mir einfach bekannt vor xd
    Aber SuFu kackt eh rein und unten wird ja nix angezeigt, also wirds wohl doch nicht so sein...


    B2T:
    Future House xd nuff said

  • Mir fällt es nicht ein aber ich habe diese Preview auch schonmal gehört. Vielleicht stoße ich nochmal darauf.

  • BURNS - Near Me
    29.01. | Spinnin' Records
    ______________________________
    Laut Sander van Doorns Tracklist ist das von R3hab & BURNS

  • Also hier habe ich bisher nichts dazu gefunden slack. Aber wie gesagt irgendwo habe ich auch eine Preview gehört, habe es aber nirgends mehr gefunden. Im Facebook habe ich im großen und ganzen nur deutsche Quellen.

  • Hm naja. Irgendwie hätte dem Track ein anderes Genre gut getan. Nichts gegen Bass House an sich, aber der Mainpart passt nicht so gut zum Rest. Vocals, Aufbau, eigentlich alles bis zum Mainpart hört sich stimmig und soweit auch ganz gut an. Der Mainpart ist dann aber nur 0815 Bass House, der nicht mit dem Rest in Einklang steht. Schade.

  • Hm naja. Irgendwie hätte dem Track ein anderes Genre gut getan. Nichts gegen Bass House an sich, aber der Mainpart passt nicht so gut zum Rest. Vocals, Aufbau, eigentlich alles bis zum Mainpart hört sich stimmig und soweit auch ganz gut an. Der Mainpart ist dann aber nur 0815 Bass House, der nicht mit dem Rest in Einklang steht. Schade.

    hätte kann mehr raus machen können, bis auf den Main Part ganz interessant.

  • Nein das ist überhaupt nicht meins

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)