Dragon & Hunter - Good & Evil

  • Die Previews auf DJ Shop habe ich mir soeben angehört.


    Mein Feedback:


    Ich habe in letzter Zeit von Trance f0rces style geschwärmt und auch
    hier hat er einen Hammer mix abgeliefert :love: Gratulation erstmal zu deinem
    ersten offiziellen Remix :wink: Respekt an die Jungs, das Ihr ihn als Remixer ins Boot geholt habt für die Zweite Dragon & Hunter Single.


    Die anderen Mixe sind auch wirklich sehr stark, das Qualität! Das ist genau
    der Style den ich in der Szene vermisse :) Schade das es hier keine Vinyl
    zu geben wird. Ich kann überhaupt nichts negatives sagen. Weiter so!
    Ich hoffe das wieder mehr Produzenten in diese richtung gehen, die Nummer
    ist Feier Tauglich :) Viel erfolg mit dem Release :coolshades:

  • Club Mix 9/10 -> Cool!! :love: :biggrin2:
    Megara vs. DJ Lee Remix 6/10 -> Too predictable and sounds too simular to the Club Mix :schuettel:
    Thomas Petersen Remix 10/10 -> Best remix in my opinion and the vocals are really nice in this one :love::boogy::biggrin2::boogy:
    Trance-fOrces Remix -> 8/10 Very nice too! :love::biggrin2:


    Very cool artwork also!!

  • Oje Leute, was soll denn das???
    Das ist ja echt... der Hammer!!!
    Von den Previews Club Mix gut, Megara vs. DJ Lee sehr gut, TP der absolute Hammer und Tranceforces auch gut, also ein Release mit mehreren überdurchschnittlichen Mixen, aus der Sparte Hardtrance bestimmt das beste Release seit sehr langer Zeit! :love::love::love:

  • Vielen Dank für eure Kommentare...wie immer freut es mich, dass euch das alles gefällt :-)
    Lad auch grad nochmal die 2 Previews hoch auf meinem MySpace



    lg euer Trance-fOrces

  • boooooooah, mega nummer!
    habe mir gerade die radio edit reingezogen.
    der absolute wahnsinn! :love::love::love::love:


    viel glück und erfolg damit.....






    ps: kann aber nicht glauben, dass sie nicht extern produziert wurde.
    dafür ist sie einfach zu gut. aber lassen wir das...ist ja auch latte

  • Danke für die ganzen, zum Teil überwältigenden Kommentare, freut uns, dass die Nummer so gut ankommt...:verdutzt::love:


    Zum Thema ''ein Hands Up Mix fehlt''. Wir fanden einfach, dass zu der Nummer ein Hands Up Mix nicht so richtig passt, da es doch eher ein tranciges Thema ist, auch aufgrund der Spoken Vocals....bei der nächsten dann wieder :wink:
    Ich finde es ist auch so ganz gut das Paket :)


    So...


    neben DJ Shop sind jetzt auch noch Previews auf Myspace
    vorhanden :)


    Ansonsten freuen wir uns auf euren Support :boogy:

  • Professionelle Produktion mit namenhaften Remixern!
    Die Vocals finde ich auch echt klasse.


    Aber ein großer Kritikpunkt meinerseits ist, dass sich sowohl der MvDL, der TP und der Tf Remix, der eine mehr, der andere weniger an den Club Mix anlehnt...


    Die einzelnen Mixes hören sich echt gut an, keine Frage, jedoch fehlt trotzdem die Vielfalt iwie bei dem Release.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • megara vs dj lee und trance forces mix rocken am meisten.. die anderen mixe sind auch sehr geil. nur der club mix reißt mich nicht um...


    ansonsten ein sehr geiles release. eines der besten dieses jahr aus dem bereich hands up... weiter so!!!

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • Junge Junge, da fehlen mir die Worte. Wunderschön!


    Aber der Megara Mix ist nicht sehr einfallsreich. Trance-fOrces muss ich in Full hören, klingt auf MySpace und DJShop grausam.

  • Club Mix gefällt mir gut :). 8/10
    Im MvL gefällt mir der Lead besser, trotzdem find ichs absolut einfallslos, einfach den Club Mix abzukupfern. 5/10
    Petersen Mix...ja, irgendwie nicht so viel Power wie sonst. Auch hier die Melo vom Club mix fast 1zu1 genommen, nicht viel Eigenes. 6/10
    Trance-F0rces Remix: Er machts einfach gut.Hört sich zwar in der Hörprobe qualitativ wirklich nicht gut an, aber wird wohl in Full besser werden. 7/10
    Illuminatorz gefällt mir insgesamt gut, den Lead find ich nur zu soft, hätte ich mir was Bösereres gewünscht :) 8/10


    Insgesamt ein überdurchschnittlich gutes Release, auch wenn ich diese Einfallslosigkeit bei MvL und Petersen nicht verstehe...hatten die keinen Bock?

  • Wow, was für ne Hammerscheibe !
    Der Club Mix, WOW :love:
    Mehr davon ...

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • In Zukunft werde ich etwas aufpassen bei den Main-Leads...
    Hab doch etwas viel mit dem EQ rumhantiert...
    Das nächste mal wirds besser...
    Ausserdem liebe ich Herausforderrungen :-)
    naja man lernt nie aus :-)

  • der Megara remix klingt wie der Club Mix aber nur weil der club mix ist eine kopie von Megara vs Dj Lee style.. also der remix musste garnicht in release sein..


    trance forces remix klingt am besten.. aber mastering und mehrere elemente sind da nicht top..


    petersen remix geht noch aber der illuminator ist garnicht fur mich


    cheers