Empyre One & Enerdizer - Tricky Disco 2k16

  • Jetzt können alle beruhigt sein, endlich Tricky Disco im Bigroom Gewand!!

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"

  • ich habe ja nichts dagegen, wenn ehemalige hands up Künstler andere Wege gehen, aber wieso versucht man mit aller Gewalt, solche Klassiker in den Big Room Sound zu zwängen?!?


    Dass diese Geschichte hier absolut schlecht ist, dass brauch ich hier glaub ich nicht zu erwähnen :D

  • Original war einer meiner ersten Tracks, die gute alte Zeit.


    Klingt hörbar aber ich bleib beim original. :)


    lg
    Michael

    ...Wont forget these Days...
    "Scooter wird halt auch immer mehr Mainstream" :D

  • Dachte außerdem "All the Systems start to rebot" oder halt now wie auch immer war zombie nation LOL

    ...Wont forget these Days...
    "Scooter wird halt auch immer mehr Mainstream" :D

  • Schäm Dich Empyre One! Ich hoffe Du liest das hier vielleicht. Was ist nur aus Dir geworden? Merkst Du das nicht an dem Feedback, dass Dich keiner mehr hören will? Hör lieber auf mit der Musik. Bitte mache nicht auch noch das letzte Fünkchen gute Erinnerung kaputt. Traurig traurig!
    Man was spürte man sonst immer für eine Euphorie in den Empyre One Threads. Die Leute haben sich immer auf die Sachen gefreut.
    Und bevor gleich ein Schlaubi kommt und meint, ich wäre in der Zeit hängen geblieben und hätte ja verpasst, dass sich jeder mal "weiterentwickelt", NEIN habe ich nicht. Ich trauer nur den "alten" Sachen hinterher und an den Antworten hier merkt man ja, wie übel es aussieht. :breakdown: :breakdown: :breakdown: :breakdown: :breakdown: :breakdown: :breakdown: :breakdown: :breakdown: :breakdown: :breakdown:




    So jetzt höre ich erstmal "Halliday - Heartbroken (Empyre One Remix)" :blobgreen:

  • Gollum Remix finde ich richtig schlecht...

    Wo er recht hat :schuettel:

    Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup:

  • Ja so ungefähr ist auch mein Gedanke. Er hätte einfach Empyre One gut sein lassen können und für seine "2." Karriere ein weiteres Projekt ins Leben rufen können. Dann wäre der Name Empyre One immernoch mit sehr guten Erinnerungen behaftet. Das ist er bei mir noch immer, allerdings wenn ich jetzt höre einen neue E1 dann interessiert mich das wenig bis gar nicht.


    In diesem Fall kommt noch dazu das einer DER Klassiker Tricky Disco einfach unnötig aufgelegt wird. Mich würde sehr interessieren was Herr Deutsch dazu sagt. Der Radio Edit ist ja quasi Original auf 130 bpm abgespielt

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Ganz ehrlich: Es ist solide, mehr auch nicht. Finde ja die Idee ansich nicht schlecht, gute alte Hands Up Klassiker ins House Set zu bringen, Problem an der Sache ist leider nur: Wer die Originale kennt, wird sie (die noch richtig guten Dancecore Singles) lieben. Und dieses Nostalgische lösen diese House Mixe von ihm bei mir überhaupt nicht aus. Würde es diese Klassiker so nicht geben, würde ich jeden seiner neuen Mixe und Singles feiern. Aber dieses aufgewärmte zieht bei mir nicht. Für zwischendurch ist es ganz ok, aber nichtmal dann würd ich es hören wollen.