Trance-Up Community-Podcast: Diskussionsthread

  • Wen juckt n das ob da 2mal das gleiche hintereinander is?! Kann ruhig auch 10mal Trap kommen :P


    N Spaß, gute Arbeit mit der Liste wird sicher top das alles zu hören :boogy:

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • hey hey freundchen, ich bin nur im Trap unterwegs :biggrin: meiner geht eher in die Richtung Future Bass bzw. R'n'B, Chill Trap und zwischendurch auch Trap geballer :D

    Dann liegts wohl dran, dass ich nicht mehr so oft im Trap Sub unterwegs bin, vergib mir ;-)

  • Seh ich das richtig, dass noch kein Hardstyle vertreten ist? Dann würde ich das machen und vllt noch bisschen Raw.
    aber nur so btw, ich hab Null Mixing Erfahrungen :D

    Dachte Slack wollte bisschen gegen Ende zocken ... sonst ist bestimmt auch von dir ein Mix gern gesehen sobald die erste Runde mit 20 beendet ist & neu gestartet wird ;)

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Dachte Slack wollte bisschen gegen Ende zocken ... sonst ist bestimmt auch von dir ein Mix gern gesehen sobald die erste Runde mit 20 beendet ist & neu gestartet wird ;)

    Hmm nee passt i.wie doch nicht so in mein Zeitplan des Mixes :( Und wären eh nur max. 5 Tracks gewesen
    Nen Raw Mix würde ich aber approven xd
    ______________________________
    wie is es eigl mit Intro/outro? einfach laufen lassen oder i.wo passend starten & mit brake oder so beenden?

  • Hmm nee passt i.wie doch nicht so in mein Zeitplan des Mixes :( Und wären eh nur max. 5 Tracks gewesenNen Raw Mix würde ich aber approven xd
    ______________________________
    wie is es eigl mit Intro/outro? einfach laufen lassen oder i.wo passend starten & mit brake oder so beenden?

    Das sollte jeder machen dürfen wie er will. :D


    JA Raw bzw allgemein Hardstyle werd ich auch noch machen, übernächstes mal dann xD

  • Bin als Hörer auf jeden Fall dabei :)

    Gehört wird alles egal ob man es normal hört oder nicht die Leute geben sich ja auch Mühe den Spaß zu erstellen :D
    Hab mir yommo Seins auch angehört obwohl es musikalisch gegen null das ist was ich normal so höre

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Gehört wird alles egal ob man es normal hört oder nicht die Leute geben sich ja auch Mühe den Spaß zu erstellen :D Hab mir yommo Seins auch angehört obwohl es musikalisch gegen null das ist was ich normal so höre

    du bist einfach zu süß :love:

    :mau5:

  • Er hat aber recht :D War bei mir genauso. Ich werd mir auch die Trap/Hardstyle/Hands-Up Mixe anhören, einfach weil ich neugierig bin, was die einzelnen User so kreiert haben ;)

    haha @ Nik
    Trap hat man ja auch zu hören Itx ; )

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Könnte man meinen Datum tauschen?
    Auch später von mir aus, habe am 14.5 meinen 25 bday :D
    Davor 2 Wochen weg. Wäre super :)

    Ist ne Woche später okay? :D

  • Mal eine Frage an die jenigen, die sich mit iTunes Podcast auskennen (erinnere mich da an @Rava und @Pjanoo):


    wie läuft das ganze genau ab? Ich selbst hab kein iTunes und weiß nicht wie man da am besten vorgeht. Bzw. vielleicht habt ihr das etwas mehr Ahnung und könnt mir da behilflich sein? :D


    Andernfalls gibt es noch ähnliche Methoden den Podcast anderweitig zu verbreiten? Also eine anderen Podcastalternative oder ähnliches?

  • Itunes wäre natürlich richtig fett!!!


    Aber hat man da nicht eine bestimmte Moderationsvorgabe? Meine ich im Hinterkopf zu haben.


    Und ganz billig ist das glaub ich auch nicht.

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de