Trance-Up Community-Podcast: Diskussionsthread

  • @Equilazer kann man mich vllt bissl nach vorne schieben?
    Hab meinen Mix schon vor 1-2 Wochen gemacht, weil ich Bock hatte und kein Bock den jetzt die nächsten 5 Monate ständig um zu ändern, weils neue geile Tracks gibt xd

  • @Equilazer kann man mich vllt bissl nach vorne schieben?
    Hab meinen Mix schon vor 1-2 Wochen gemacht, weil ich Bock hatte und kein Bock den jetzt die nächsten 5 Monate ständig um zu ändern, weils neue geile Tracks gibt xd

    Würde ja mit dir tauschen, aber ich bin noch weiter hinten. :D


    Wenn sich aber ein anderer bereit erklärt mit dir zu tauschen (vorzugsweise @Keiner, @Xyron, @Basediver oder @Nik Bulár) hab ich damit keine Probleme. :)
    Kevin du machst jetzt Happy Hardcore? @STBN hat übrigens auf Electro Swing gewechselt. Mal sehen ob die Liste dann nochmal angepasst werden müsste.

  • Tracklist für meinen 2. Mix ist auch schon fertig theoretisch :D Aber gut ist noch ein halbes Jahr hin, da kommen vllt noch Tracks die ich austauschen kann und erstmal das Feedback abwarten für den 1. Mix.

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"

  • Ist machbar, dann hätten wir aber zwei mal Hardstyle direkt hintereinander. Würde im Gegenzug Rid dann was nach vorne verschieben, damit sich das wieder ausgleicht. :)


    Außer ihr seid strickt dagegen, dann muss ich mir was anderes ausdenken.

  • Wie bescheuert* ist es eigentlich, seinen Mix selbst zu bewerten? Und das kommt dann auch noch in das Endergebnis mit rein?
    Wäre dafür, dass man das einfach nicht mitberechnet.


    *Behindert klang nicht nett, wir wollen ja keine Behinderten beleidigen.

  • Nach ner Woche sieht man das, reicht das nicht?

    Also falls du jetzt auf mich ansprichst: ich würde mich am liebsten auch nicht selbst bewerten (hab ich ja letztendlich auch nicht).
    Mich interessieren nur die liveergebnisse, weil leute wie zb yohomo nur abstimmen und nichts schreiben. Das seh ich dann halt nicht.
    Da ich gesehen hab, dass sich nahezu alle 5* geben, hab ich das halt auch so gemacht. Sber mist ist es dennoch. Das stimmt

  • Tony liked auch seine eigenen Beiträge, da liegt es doch nahe den eigenen Mix mit 5* zu bewerten.

    Das geht doch gar nicht. :D


    Ich kann wie gesagt hingehen und sagen, derjenige der den Mix erstellt hat und dennoch bewertet wird nicht mitgezählt. Dann heißt es nachher zwar ich könnte ja damit das Ergebnis beeinflussen und evtl. für einen positiv ändern, aber seien wir mal ehrlich: hat das irgendeiner von uns nötig? :D

  • Warum können denn nicht gleich alle von anfang an sehen wer wie gevotet hat?

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"