Noisecontrollers & Bass Modulators - Glitch

  • Label: b2s Records
    Katalognr.: B2SR012
    VÖ-Datum: 29-01-2016



    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/e55423-1454065907.jpg]





    Leider kann der Medieninhalt nicht angezeigt werden. Der Inhalt ist nicht mehr verfügbar oder der Zugriff gesperrt.



    Junodownload

    Top 3 Hardstyle:
    Noisecontrollers & Bass Modulators - Holdin' On
    Showtek feat Technoboy & Tuneboy - Mellow
    Da Tweekaz - #Tweekay16


    Waiting for:
    Wildstylez & Villain -Make The Crowd Move
    The Prophet - Timemachine
    Wildstylez - ID (Kick & Bass Preview)

  • Wäre ganz nett der Track, aber diese teileweise extrem gepitchte Kick macht mir doch irgendwie die Stimmung bei der Nummer kaputt .

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

  • Finde den Track sehr gut, aber offenbar gibts jetzt tatsächlich auf allen Portalen nur den "Short Mix" der sagenhafte 110 Sekunden dauert. Was soll der Scheiss? :thumbsdown:

  • Finde den Track sehr gut, aber offenbar gibts jetzt tatsächlich auf allen Portalen nur den "Short Mix" der sagenhafte 110 Sekunden dauert. Was soll der Scheiss? :thumbsdown:

    Dürfte wohl Werbung für eine später Veröffentlichung mit dem Original Mix sein , dafür aber Geld zu verlangen finde ich schon bisschen dreist.

  • Dürfte wohl Werbung für eine später Veröffentlichung mit dem Original Mix sein , dafür aber Geld zu verlangen finde ich schon bisschen dreist.

    Sag doch einfach was es ist, Geldschneiderei. Für Fulltracks in Länge eines Radio Edits schon Vollpreis zu verlangen ist mMn. schon frech, aber das hier ist von Bas einfach nur der blanke Hohn gegenüber seinen Fan's.

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

  • Sag doch einfach was es ist, Geldschneiderei. Für Fulltracks in Länge eines Radio Edits schon Vollpreis zu verlangen ist mMn. schon frech, aber das hier ist von Bas einfach nur der blanke Hohn gegenüber seinen Fan's.

    Dass ein Großteil dessen was nicht grade Rawstyle ist mittlerweile nur noch zum Geld machen fabriziert wird war 2015 schon so, und wird 2016, hiermit angefangen, noch schlimmer werden.

  • Dass ein Großteil dessen was nicht grade Rawstyle ist mittlerweile nur noch zum Geld machen fabriziert wird war 2015 schon so, und wird 2016, hiermit angefangen, noch schlimmer werden.

    Rawstyle wird doch auch größtenteils nur noch zum Geldmachen produziert, oder warum glaubst du ist der Sound seit Jahren so generisch das es einen größtenteils
    zu den Ohren raus kommt? Das ist keine Frage des Subgenres bei Hardstyle sondern liegt mMn. fast nur an den Labels und Produzenten.

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

  • Und wieder einmal erinnere ich die Leute hier! ALLE MACHEN MUSIK UM GELD ZU VERDIENEN!!!! Ihr geht ja auch nicht arbeiten und sagt, nein das Geld brauch ich nicht.
    Oder es sind hier alle noch Schüler....


    ABER wenn es wirklich so geplant ist, dass man sich ein "snipset" vom Track kaufen kann und dann den Original Mix noch einmal kaufen muss, das ist wirklich dreist.
    Sowas gehört sich nicht!

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)