DJane HouseKat feat. Rameez - Ass Up

  • Und wieder mal nichts eigenes. Vor zwei Jahren Levels rückwärts, dazwischen irgendwas anderes und jetzt das hier. Ich finde das echt peinlich.


    Hier das Original

  • War doch schon beim Titel klar, was es wird...


    Nichts eigenes kann man so nicht sagen, eher wieder ein Eigencover...


    Schließlich stehen hinter DJane Housecat die selben Leute wie hinter Baracuda (und hinter Groove Coverage, DJ Valium/Volume usw...)


    Ich fand die Baracuda schon nicht so gut, dieser Abklatsch ist auch nichts besser!

  • ich fand die nummer damals schon richtig geil. besonders der ic3m4n remix. nach so langer zeit mal ne neuauflage im typisch heutigen stil find ich auch nicht verkehrt und schlecht finde ich die nummer auch nicht.

  • ich fand die nummer damals schon richtig geil. besonders der ic3m4n remix. nach so langer zeit mal ne neuauflage im typisch heutigen stil find ich auch nicht verkehrt und schlecht finde ich die nummer auch nicht.

    also schlecht finde ich sie auch nicht. aber wenn ich sie anhöre wird mir schlecht. Da bleibt ich lieber beim Ori bzw. Groove Coverage Remix und zieh mir das 24/7 rein, bevor ich mir das noch ein zweites mal anhöre.