Suche Disco in Berlin!

  • Mahlzeit...


    Bin am letzten Januar Wochenende mit Freunden zwecks Auswärtsspiel in Berlin!:coolshades:


    Würden da gerne mal abends feiern gehen und suchen daher ne Disco, in der HandsUp und/oder Hardstyle läuft!


    Kennt sich jemand in Berlin aus und kann was empfehlen? Oder war schon jemand da und kennt deshalb ne geile Disco?


    Hab schon im Internet mal geguckt, aber meistens findet man nur Clubs mit Priorität House!


    Würde mich über nen paar Tipps freuen!


    Danke, Special-F

  • Das einzigste, was mir einfallen würde ist der Tresor.
    Wobei da definitiv kein Hands Up & Hardstyle läuft, eher richtiger Techno.
    Wenn euch das nicht zusagt, probiert es doch hier
    einmal.



    Mfg

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • Im Tresor läuft kein Techno (mehr). Minimal und House sind dort angesagt.
    Kosmos ist kein Club, daß ist eine Dorfdisco. Läuft aber auch kein HandsUp dort.


    Es gibt im gesamten Osten keine Clubs in denen HandsUp läuft. Ausnahme: Terminal 1 Dresden - Rave Floor. Da aber Classics.


  • Kosmos ist kein Club, daß ist eine Dorfdisco. Läuft aber auch kein HandsUp dort.


    Trotzdem kann man da gut feiern :boogy: Ich weiß zwar nicht warum du es als Dorfdisoco betiltelst, aber sicherlich besser wie im Q-Dorf:coolshades:

    Es gibt im gesamten Osten keine Clubs in denen HandsUp läuft. Ausnahme: Terminal 1 Dresden - Rave Floor. Da aber Classics.


    Leider :verdutzt:

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]


  • Naja weil im Kosmos bei meinem letzten Besuch 90% unter 20 waren und die Mucke übel war :).


    Naja, die Mukke ist manchmal echt Grenzwertig ^^

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]


  • Im Tresor läuft kein Techno (mehr). Minimal und House sind dort angesagt.
    Kosmos ist kein Club, daß ist eine Dorfdisco. Läuft aber auch kein HandsUp dort.


    Es gibt im gesamten Osten keine Clubs in denen HandsUp läuft. Ausnahme: Terminal 1 Dresden - Rave Floor. Da aber Classics.

    Hä?! Seit wann das denn? Der Post ist zwar etwas älter, aber gerade zu der Zeit, als der Tresen noch in der Leipziger war, lief da ja wohl sowas von Techno und Detroit! Mittlerweile, in der Köpenicker, findet man z.B. Mittwochs bei der Bonito House mal etwas Minimal oder so...Klar spielen am Wochenende z.B. im Globus hin und wieder auch mal ein paar Minimal-DJ´s, aber in erster Linie wird da unten ordentlich gebrettert!


    [hr]
    "...und meistens findet man Clubs mit Priorität House" ist ebenfalls Unsinn! Klar läuft in Berlin nirgends Hardstyle, da das keiner hören will! Hat für mich auch nichts mit Techno zu tun! Kommerbetriebene Boom-Boom-Mukke! Wenn ihr´s dreckig haben wollt, geht ins Golden Gate !

    Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag.

    Einmal editiert, zuletzt von baxter ()

  • also für hands up kann ich dir auch nix sagen.
    war aber vor 2 Jahren mal im Matrix in Berlin. Da ich zudem Zeitpunkt total auf HandsUp ausgerichtet war, wollte ich da eigentlich garnicht hin, aber als ich da war, war es echt gut ;)
    gibt halt mehrere floors, kann mich aber grade nur an 2 erinnern. chart-zeugs mit viel ins mikro gekreische und nen house-floor (war besonders gut). Manchmal muss man halt einfach was neues ausprobieren :-)

  • Als ich bis Ende 2008 in Berlin teilweise gelebt habe, konnte man auf dem 2.FLoor vom Kosmos gut zu elektronischer Musik verschiedenster Facetten (nicht nur Kommerzhouse) abfeiern. Da waren auch Rave und Hardtrance Klassiker dabei, aber nicht unbedingt HandsUp oder Hardstyle.


    Matrix spielt auf dem 2. Floor House, Elektro, Trance, recht mainstreamig, aber nicht zuuu sehr.


    Ansonsten ist Berlin ziemlich Minimal-verseucht ;)

  • Ich war auch mal vor über 2 Jahren im Matrix und da lief auch Mal der ein oder andere Hands Up Track :)

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"

  • Wie siehts mit Clubs in Berlin aus, in denen die Musik eher in Richtung Progressive und Electro House geht?
    Kann da jemd was empfehlen?

  • Kann mir jemande z.z. angesagte Clubs in Berlin nennen? Also vom Tresor, Watergate oder Berghain habe ich natürlich gehört und auch schon besucht. Aber was sind so kleinere Newcomer oder Geheimtipps? Hat jemand da was in der Hinterhand?