Kryder - Selecta

  • Erscheint wie folgt: Kryder - Selecta (Chocolate Puma Edit)

  • track ist top, was mich nur stört sind diese veröffentlichungen als edits

    Wieso sollten Chocolate Puma unerwähnt bleiben, wenn sie was am Track machen?
    Den Großteil hat halt Kryder gemacht und dann dachten sich Chocolate Puma aber "Hey..mach das doch so oder lass uns es gleich machen"

  • Wieso sollten Chocolate Puma unerwähnt bleiben, wenn sie was am Track machen?Den Großteil hat halt Kryder gemacht und dann dachten sich Chocolate Puma aber "Hey..mach das doch so oder lass uns es gleich machen"

    ja dann könnten sie es ja auch als collab veröffentlichen?
    als hörer ist es doch in solchen fällen immer schwierig zu wissen welcher teil jetz in diesem falle chocolate puma beigesteuert hat bzw. was sie geändert haben.
    oftmals werden diese edits ja nur zu werben zwecken da aber kryder und chocolate puma etablierte namen in der szene sind sehe ich dort kein grund dazu.

  • ja dann könnten sie es ja auch als collab veröffentlichen?als hörer ist es doch in solchen fällen immer schwierig zu wissen welcher teil jetz in diesem falle chocolate puma beigesteuert hat bzw. was sie geändert haben.
    oftmals werden diese edits ja nur zu werben zwecken da aber kryder und chocolate puma etablierte namen in der szene sind sehe ich dort kein grund dazu.

    Sie könnten es als Collab veröffentlichen, wenn sie den Track zusammen gemacht hätten.
    Das das ganze Arrangement des Tracks aber höchstwahrscheinlich schon stand und Chocolate Puma nur minimal da was dran geschraubt haben, ist das doch völlig in Ordnung.


    Desweiteren wird das nicht oft als Werbezwecke genutzt. Hardwell, Tiesto, DV & LM, Afrojack, etc. verändern den Track wirklich, so wie sie es gerne hätten.

  • Sie könnten es als Collab veröffentlichen, wenn sie den Track zusammen gemacht hätten.Das das ganze Arrangement des Tracks aber höchstwahrscheinlich schon stand und Chocolate Puma nur minimal da was dran geschraubt haben, ist das doch völlig in Ordnung.


    Desweiteren wird das nicht oft als Werbezwecke genutzt. Hardwell, Tiesto, DV & LM, Afrojack, etc. verändern den Track wirklich, so wie sie es gerne hätten.

    sry kannste mir nichts erzählen :D als ob wirklich tiesto selber dran was gemacht hat, der nr1 producer selbst persönlich

  • sry kannste mir nichts erzählen :D als ob wirklich tiesto selber dran was gemacht hat, der nr1 producer selbst persönlich

    Gehe ich ehrlich gesagt schon von aus. Hatten wir ja schon oft in der Ghost Producer-Debatte, aber nur weil wer so viele Gigs hat und dementsprechend ein Team für Releases etc. hat weil er nicht die Zeit fürs regelmäßige Produzieren auch hat, heißt das ja nicht dass er selber absolut nichts kann. Ne Edit traue ich ihm schon zu und denke auch nicht dass das so viel Zeit braucht. Wie viel da jetzt wirklich dran gemacht wurde, kann man eh immer schwer nachvollziehen (die Edit wird ja auch oft als Haupt- oder einziger Mix releast), aber sonderlich viel ist es bei den meisten Edits ja nicht.