O-Seven Promotion Page

  • Hey Trance-Up Gemeinde!


    Wie ihr vielleicht schon erfahren habt, wurde die ehemalige Promotion Mail durch eine Page ersetzt. Dies gestaltet es uns viel einfacher alle Tracks immer zur Verfügung zu stellen und neue Promos zu veröffentlichen.


    Falls ihr also Interesse an neuen O-Seven & Jumpgeil Projekten bzw. Liedern habt, meldet euch einfach an und ich werde eure Registration freischalten.


    http.//www.jumpgeil.de/promo


    Liebe Grüße
    Dennis (O-Seven & Jumpgeil - Producer)


    Edit: Seit heute sind dort übrigens die zwei neuen Bootlegs zur "Memories" und "Monstaaa" zu finden :)

    Einmal editiert, zuletzt von O-Seven ()

  • Erstmal echt cool, dass es jetzt diese Seite gibt. Aber wie lange dauert die Freischaltung etwa? Ich hatte mich schon am Mittwoch angemeldet, aber noch keine Aktivierungmail bekommen?!


  • Erstmal echt cool, dass es jetzt diese Seite gibt. Aber wie lange dauert die Freischaltung etwa? Ich hatte mich schon am Mittwoch angemeldet, aber noch keine Aktivierungmail bekommen?!


    Generell ist jeder nach maximal einer Stunde freigeschaltet und bekommt einen Aktivierungsmail.
    Schreib mir einfach per PN deine genaue E-Mail Adresse & deinen Nicknamen. Da scheinst du mit erste zu sein bei dem etwas schief läuft.

  • Hab mich die Tage bei euch angemeldet. Ich muss sagen, euer Bootleg zur Memories ist fett geworden. Der Track ist schon im Original eine Bombe, aber eure Version legt da noch einen drauf. :boogy:


  • Hab mich die Tage bei euch angemeldet. Ich muss sagen, euer Bootleg zur Memories ist fett geworden. Der Track ist schon im Original eine Bombe, aber eure Version legt da noch einen drauf. :boogy:


    jo das stimmt! Aber die anderen Titel sind auch echt gut. Hätte gar nicht gedacht, das es dort so viele Bootlegs gibt =)
    Echt cool!

  • Jep, coole Sache...

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • Boah eure Umfrage im Promopool ist echt fies ... Ich hätte gerne das Fliegerlied und Sportfreunde Stiller.
    ^^

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]


  • Boah eure Umfrage im Promopool ist echt fies ... Ich hätte gerne das Fliegerlied und Sportfreunde Stiller.
    ^^


    ja das ist echt fies...vielliecht ein mash up mix aus beiden? :biggrin2:

    Da gibts überall den DJ Kevmaster:


    -----------------------------------------------------------------------------------

  • ja das ist echt fies...vielliecht ein mash up mix aus beiden? :biggrin2:


    Oder so ^^

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • Die Umfrage ergibt ein knappes Wettrennen zwischen Tim Toupet und Sportfreunde Stiller.
    Nach erneuter Absprache unter uns kamen wir zu dem Ergebnis, dass wir zunächst "Ein Kompliment" in Angriff nehmen werden. Das Thema war für uns auch das Interessanteste. Ob es danach noch zu einer Neuauflage von Tim Toupet kommen wird steht noch in den Sternen.
    Vielen Dank an alle die an der Umfrage teilgenommen haben.