Dannic feat. Aïrto - Light The Sky

  • Oh mein Gott ist das scheiße, dass die sich nicht schämen sowas zu releasen.


    Wer kauft / spielt / hört diesen Müll eigentlich? Selbst für die Komerzer ist das doch viel zu unrelevant?!

  • Seine letzten Vocal Tracks waren echt schwach. Schade.


    Da er die Nummer aber schon vor 3 Monaten mal in seiner Radioshow gespielt hat, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass das jetzt noch auf revealed kam weils eh nur herumlag und der typische Dannic Sonud in Zukunft nur noch auf seinem Label kommt.

  • Geez ist der Track scheiße, das einmal zu posten reich da nicht!!!


    Wer die Nummer gut findet, sollte sich mal Gedanken machen und momentan keine lebenwichtigen Entscheidungen treffen!!!111

  • Kann das absolut nicht nachvollziehen und finde es ehrlich gesagt ziemlich albern!Das ist hier immerhin keine 0815-Bigroom-Blasterjaxx-Nummer, wo so ein Kommentar angebracht wäre...

    Stimmt schon irgendwie. Finde es zwar jetzt auch nicht sonderlich spannend, so das es bei mir hängen bleibt. Aber Grottenschlecht ist es auch nicht.

  • Kann das absolut nicht nachvollziehen und finde es ehrlich gesagt ziemlich albern!Das ist hier immerhin keine 0815-Bigroom-Blasterjaxx-Nummer, wo so ein Kommentar angebracht wäre...

    Auch bei einer Nummer von Blasterjaxx muss das nicht angebracht sein, Geschmäcker sind halt verschieden.
    Hört doch einfach die Musik, die ihr gut findet...

  • Auch bei einer Nummer von Blasterjaxx muss das nicht angebracht sein, Geschmäcker sind halt verschieden.Hört doch einfach die Musik, die ihr gut findet...

    Da bin ich ganz deiner Meinung! "If it sounds good, it is good." :)

  • So jetzt ziehen mal alle den Finger wieder aus dem Popo und hören auf mit dem gejammer.


    Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass mir der Track absolut nicht gefällt - der Rest ist natürlich mit einem " ;) " zu verstehen....

  • Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:

  • Grade auf Facebook auf ein Video geklickt, wo Dannic den Track spielt, was mich direkt daran errinert wie UNTERIRDISCH SCHLECHT in diesen Track finde!!!

    Wie oft willst du in diesem Thread eigentlich noch kundtun, wie schlecht du diesen Track findest! :D X(