[Hands Up] Africa - gabs ja schon lange nicht .. :D

  • Ich find die Vocals viel zu dumpf...mehr Höhen wären ganz cool :)
    Ansonsten fett, ich mag deine Bootys immer :D


    Edit: Der ganze Mix ist recht dumpf, kann das sein, dass das einfach an myspace liegt?
    und btw zur Jump-Kick: find ich immer noch cool, aber die Spielweise haste trotzdem nicht verändert, wie ichs schon das letzte mal bemängelt hab :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hard-L ()

  • Danke fürs Feedback! :)


    McCrey: Das Freut mich zu hören, danke :)


    Hard-L: Aaalso, ich habe das mal verglichen, in 320er Qualität klingt das schon etwas anders, ABER ich habe die Höhen beim finalen Clubmix (der ab sofort erhältlich ist .. *hust*) noch etwas verstärkt!


    Mein Statement zur Jumpkick: :biggrin2: - das musst du mir einfach glauben, ich hatte WIRKLICH ein schlechtes Gewissen, wie ich mir die wieder zusammengebastelt habe (durch einen HDD-Defekt habe ich ja sämtliche Projektfiles und eigene Samples verloren ... ) - dennoch habe ich sie verwendet, da sie optimal hineinpasst, finde ich, obwohl ich gesagt habe, dass ich zumindest mal die Spielweise verändere .. :love::love:


    Btw: Der hier verwendete Offbeat-Bass ist von nem Distlayer einer versuchten NuStyle Kick, die mir zu sehr nach Hands Up geklungen hat .. :biggrin2:

  • mein zweites Statement zur Jumpkick: Ich find die ja gut, aber die SPIELWEISE. Wie du auch schon gesagt hattest, das sind paar Klicks :P
    ABer wie gesagt, insgesamt find ichs cool :)

    Einmal editiert, zuletzt von Hard-L ()

  • dj-corny Bootleg
    Cansis Bootleg
    Massive Base Bootleg


    Wer ist der nächste noch quietschigere? *gähn*


    Tipp: Guck dir den Bass nochmal an, is Phasing drauf. Und leiser würd ich den auch machen, hab die Kick kaum gefunden.