Alan Walker - Faded (The Hitmen Bootleg)

  • Boah ist das scheiße.


    Aber scheinbar gibt es immer noch ein paar 16jährige die diese Musik hören...

    Auf dem Easterrave hüpfen also überwiegend 26-jährige rum?! Das ist ja noch schlimmer .... Zeit erwachsen zu werden Jungs! ;)


    Wenn es Menschen gibt die erwachsen werden müssen das sind es in erster Linie die intoleranten!

  • Hui, ich liebe die Schwanzvergleich Diskussionen mit "ich bin cooler als du weil deine Musik nur kleine Kinder hören"


    Gerade für einen Menschen der sich dadurch wohl als äußerst erwachsen abheben will, ist das doch schon ziemlich peinlich so ein Argument in einem vielseitigen Musikforum zu bringen. Leider fehlen nach deinem letzten Satz noch ein paar Ausrufezeichen, sonst hättest du mich vielleicht überzeugt...
    Wenn ich dir sage hör doch lieber Deutschrap weil die in der Regel alle größe Bizeps als deine "wahren" Dj's haben, ist dir das schließlich auch scheiß egal. Warum ? Weil dir die Musik halt gefällt und diese Variable einfach völlig unwichtig dafür ist.


    Mich stört es keineswegs das 16-jährige meine Musik hören, ganz im Gegenteil. In dem Alter habe ich nämlich auch Hands Up gehört und war mit meinem Kumpels mit Herz & Seele dabei, sowas kann man sich doch nur wünschen. Das Altersspektrum für Hands Up ist sicherlich breit gefächert, dass es mit dem älter werden immer weniger werden muss man niemandem erklären, so cool ist das dann bei den Mädels halt nicht mehr und keine Famillie hält das Geballer aus.

  • Mag den Remix nicht, grad weil sich die Vocals in so einem Tempo grausam anhören :D

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"

  • Zielgruppe ist letztlich doch völlig egal, solang man das Publikum begeistern kann. Dem Veranstalter geht es immer um Eins "ohne Knete keine Fete".


    Zum Track:


    Chartbootlegs sind nun nicht das gelbe vom Ei, macht das "Set" im Moment eben abwechslungsreicher. Hier wäre eine neue Single durchaus angebrachter, gerade nach dem 2. Auftritt der reunion.
    Gerade bei den MG Traxx Bootleg Remixen ist wieder viel mit Filter-Acapella gearbeitet worden, ist nicht gerade ein Ohrenschmaus.

  • Aber wenn einem langweilig ist und sich im Flüchtlingsthread grad nix tut :D

    Das wiederum ist typisch Despo - hauptsache irgendwie wieder die Flüchtlingsthematik mit reinquetschen. Im übrigen habe ich zu dem Thema lediglich 1-2 Posts sachliche Posts verfasst.


    Frage mich, was jemanden dazu bewegt in ein Genre-Unterforum zu posten, das ihn gar nicht interessiert.

    Einfach. Alan Walker - Faded ist eine Nummer die im House Genre durch diverse Remix sehr gut ankommt und von vielen namenhaften DJs gespielt wird.
    Daher habe ich mir interessehalber auch mal die Hands Up Umsetzung angehört und dazu meine Meinung abgegeben. So wie alle anderen hier auch.

  • Mal zum Bootleg:


    Ich freu mich generell natürlich was von denen zu hören, ganz einfach weil deren sound ansich in einer ganz andern Liga spielt als 98% der anderen HandsUp künstler, da gibts eben Rob Mayth und The Hitmen und dann kommt erstmal nichts (Technisch gesehen).


    Ansich ist's halt ein bootleg für eine party- irgendwo cool das sie das überhaupt machen, aber in sachen kreativität reiht sich das eben zu den anderen handsup künstlern ein. Immer und immer wieder der selbe Brei. Altes Projekt laden, Midis reinklatschen und fertig ist der Bootleg.. Das schlimmste daran ist halt das die meisten das mit den Single's genau so machen.



    Das Genre wurde einfach durch unkreativität systematisch zerstört, weil die künstler einfach den möglichst einfachen weg gegangen sind. Wenn sich irgendein Stil so wenig weiterentwickelt wie das handsup getan hat, ists eben klar das es irgendwann vorbei ist.


    Es gibt ne handvoll die ein bisschen was versucht haben (Rocco&bass-t, hitmen(am anfang) mayth, sind die, die mir spontan einfallen) bei allen anderen gings doch nur darum mit möglichst wenig aufwand tracks rauszuhauen.

  • Bin von der Musik zwar mittlerweile größtenteils weg,aber toll zu sehen dass die beiden mal wieder was machen.
    Der Sound weckt einfach viele Erinnerungen von vor ein paar Jahren und so zum mal so hören und das kurz abfeiern ist die Musik noch immer gut :D

    Top 3 Hardstyle:
    Noisecontrollers & Bass Modulators - Holdin' On
    Showtek feat Technoboy & Tuneboy - Mellow
    Da Tweekaz - #Tweekay16


    Waiting for:
    Wildstylez & Villain -Make The Crowd Move
    The Prophet - Timemachine
    Wildstylez - ID (Kick & Bass Preview)

  • Ohhh man dieser Bootleg ist für mich wieder eine ganz klare Bestätigung warum ich dieser Musikrichtung vollkommen abgeschworen habe. Es gab Zeiten, da hab ich nix anderes gehört außer Handsup...


    Wenn ich zum hunderttausensten Mal dieses Soundset höre, diesen unfassbar billigen "Loop" vor dem Drop (auch schon tausend Mal gehört) und die gepitchten Vocals, dann wirds mehr echt anders :aua: <X
    Die Leute finden es wohl auch recht scheiße, oder war die Stimmung den ganzen Abend so schlecht? :D

  • Ohhh man dieser Bootleg ist für mich wieder eine ganz klare Bestätigung warum ich dieser Musikrichtung vollkommen abgeschworen habe. Es gab Zeiten, da hab ich nix anderes gehört außer Handsup...


    Wenn ich zum hunderttausensten Mal dieses Soundset höre, diesen unfassbar billigen "Loop" vor dem Drop (auch schon tausend Mal gehört) und die gepitchten Vocals, dann wirds mehr echt anders :aua: <X
    Die Leute finden es wohl auch recht scheiße, oder war die Stimmung den ganzen Abend so schlecht? :D

    Da kannst du dich schonmal auf Hate einstellen, Kritik an der Musikrichtung oder an the Hitmen ist hier unerwünscht. Alles ist super, alles ist toll. Handsuppwillneeverdieee!!

  • Da kannst du dich schonmal auf Hate einstellen, Kritik an der Musikrichtung oder an the Hitmen ist hier unerwünscht. Alles ist super, alles ist toll. Handsuppwillneeverdieee!!

    Am besten finde ich immer, wie die Leute irgendwelche Newcomer so richtig krass haten, weil sie vielleicht irgendein kleines Element von einem bekannten Künstler übernehmen.
    Aber wenn The Hitmen so nen lausigen Bootleg mit dem seit ca. einem Jahrzehnt gleichen Soundset hinknallen, dann ist es "endlich mal wieder originaler Hitmen-Sound" :dash: :dash:

  • ja
    ______________________________

    Da kannst du dich schonmal auf Hate einstellen, Kritik an der Musikrichtung oder an the Hitmen ist hier unerwünscht. Alles ist super, alles ist toll. Handsuppwillneeverdieee!!

    super super super the hitmen. ich hätte gern 1000 the hitmen!

  • Also ne, auch wenn ichs jetzt mal in guter Quali hör, kann dem mal null abgewinnen.
    Immer noch das gleiche Soundset wie zu dem Zeitpunkt als sie den Höhepunkt ihrer Bekanntheit erreicht hatten, die Melodie vom Orginal nur nachgespielt und alles hochgepitched. Naja, innovativ und toll ist was anderes.