Übergang von Adele - Hello (Marshmello Remix) zum nächsten Track

  • Hallo Ihr Profis, :)


    finde den Marshmello Remix von Adele´s Hello einen der Besten, die es gibt (welcher der Beste ist, will ich an der Stelle nicht diskutieren 8) !
    In meinen 128 bpm Sets bekomme ich den Übergang in das Lied ganz ordentlich hin - aber wie komme ich da stilvoll wieder raus? Gibts Tipps von jemandem, der eine gute Lösung dafür hat? Über Anregungen/Trackempfehlungen und ggf. Beispiel-Sets wäre ich dankbar. V.a. im Hinblick auf das Tempo bzw. die Geschwindigkeitsanpassung von unter 100 bpm wieder auf 128 bpm.


    Grüße

  • Am einfachsten ist es eigentlich, wenn du bei dem Tempo bleibst, also um die 100 BPM rum, und einfach normal weiter mixt. Trap ist das sehr vielseitig, da kann man unter anderem auch wieder einige Transitions machen um wieder auf die gewünschten 128 BPM zu kommen bzw. gibt es Lieder die ruhig anfangen und dann auf House Tempo gehen (bestes Beispiel dafür ist von den Backstreet Boys - Everybody (Oski x Apashe x Lennon Bootleg), von 100 BPM auf 128 im zweiten Mainpart). Einfach mal für dich selbst ausprobieren. :D

  • der Track hat ja nur 85 BPM, dann würde ich mich erst mal langsam auf 100 steigern (z.B. Faded als nächstes (90 BPM), dann In Da Club (San Holo Remix) (95 BPM)) und dann im Bereich 100(-105) BPM gibt es jede Menge Transitions hoch auf 120-128 (wobei der Everybody Remix wirklich zu empfehlen ist, hat bisher auf jeder Party funktioniert)