lizenzfreier Sampler (Jumbleaya Vol.1)

  • Sehr gute Idee, ich wäre aufjedenfall auch dafür, dass "Trance Up" in den Namen mit einfließt :)

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!


  • Sehr gute Idee, ich wäre aufjedenfall auch dafür, dass "Trance Up" in den Namen mit einfließt :)


    Jup, keine schlechte Idee aber ich würde sagen wir lassen den jetzigen Titel erstmal bis man das Kind beim Namen nennen kann.


    Als Deadline würde ich einfach mal den 31.3.2010 vorschlagen.[hr]


    wer bekommt die tracks würde gerne unser intro ( ist ehr ein track mit intro halt )zu verfügung stellen zur hardbass attack weil diese version ist nicht erschienen


    Intro macht jetzt ja AsianAyes.. Dein Track kannst du trotzdem gerne zu Verfügung stellen.

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

    Einmal editiert, zuletzt von MADDY ()

  • Deadline: 28.02.2010


    Ich stelle im Laufe des Abends eine Mailadresse zur Verfügung an welche die Tracks gesendet werden können.
    Dazu bitte eine kurze Erklärung, daß der Track uneingeschränkt im Rahmen der kostenlosen Download-Compilation genutzt werden darf und nur lizenzfrei verwendbares Material enthält. Insbesondere Bootleg-Vocals sind natürlich nicht erlaubt, bei offiziellen Releases sollte eine Erlaubnis des Labels vorliegen.
    Alles weitere dann auch gern per Mail. Den Stand der Dinge werde ich hier festhalten.


  • Deadline: 28.02.2010


    Ich stelle im Laufe des Abends eine Mailadresse zur Verfügung an welche die Tracks gesendet werden können.
    Dazu bitte eine kurze Erklärung, daß der Track uneingeschränkt im Rahmen der kostenlosen Download-Compilation genutzt werden darf und nur lizenzfrei verwendbares Material enthält. Insbesondere Bootleg-Vocals sind natürlich nicht erlaubt, bei offiziellen Releases sollte eine Erlaubnis des Labels vorliegen.
    Alles weitere dann auch gern per Mail. Den Stand der Dinge werde ich hier festhalten.


    Super aber wenn die Mehrheit für den 31 März ist würde ich dieses Datum auch favorisieren. Es bringt ja nichts wenn alle unter Druch da was hinbasteln und nichts bei raus kommt.

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • Hab hier was aus dem Bereich House/Electro House, ne Mischung eben *g* Eig. könnten meine ganzen "Ban Mabes" Tracks mit rein, ist ja eig. mein Solo-Projekt für just-for-fun Sachen.


    Auf YouTube unter sollten 2 Tracks sein von "Ban Mabes". Wenn die ins Thema passen, soll sich derjenige melden der die Tracks braucht. Werd sie dann auch noch mal überarbeiten. so wie sie jz sind, is das eher so eine 3-Stunden-Arbeit ;)

  • Im Endeffekt ist es so, daß man bei langen Deadlines auch erst 3 Tage vorher anfängt.
    Machen wir erst einmal bis Ende Februar eine Bestandsaufnahme und dann kann man die Deadline nochmal verschieben, ist ja kein Zwang hier. Es ist ja ohnehin davon abhängig, wie viele Tracks zusammenkommen.


    Wenn schon ein Introtrack existiert würde ich mich da raushalten. Bin im Umzugschaos und hab deshalb momentan begrenzte Möglichkeiten.


  • Hab hier was aus dem Bereich House/Electro House, ne Mischung eben *g* Eig. könnten meine ganzen "Ban Mabes" Tracks mit rein, ist ja eig. mein Solo-Projekt für just-for-fun Sachen.


    Auf YouTube unter sollten 2 Tracks sein von "Ban Mabes". Wenn die ins Thema passen, soll sich derjenige melden der die Tracks braucht. Werd sie dann auch noch mal überarbeiten. so wie sie jz sind, is das eher so eine 3-Stunden-Arbeit ;)


    Geilo. Dann haben wir ja jetzt jemanden für die House Electro Schiene...
    Mach die Tracks nochmal schick und das weitere klärst du dann mit AsianAyes...

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • Ein Lizenfreier Sampler der mit Tracks von TU Produzenten bestückt ist und von AsianAyes gemixt wird.

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • klingt geil würde denn auch was im hardstylebereich beisteuern

  • Klar !

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]


  • http://www.myspace.com/hardlmusic


    erster track im player, eben gebastelt ;)


    Geil, gefällt mir ! Musste nur noch ne Full bauen.
    Eigentlich könnte man dein B&H Bootleg auch mit verbraten ^^

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]