lizenzfreier Sampler (Jumbleaya Vol.1)

  • Jop werd ich machen, hab ja noch zeit...


    Bootys sind nicht erlaubt, oder? Meine ich vorhin gelesen zu haben.


    Edit:
    @Crey


    Naja, Sounds standen soweit einigermaßen, hab nen Break+melo dazugebastelt und die Vox reingemacht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hard-L ()


  • Naja, ich glaub nur wenn B&H es rausgebracht hätte.
    Egal, die andere Nummer ist auch fett. Mit was hastn die Vocs gemacht ? Also welchem Programm ?

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • Naja, ich glaub nur wenn B&H es rausgebracht hätte.
    Egal, die andere Nummer ist auch fett. Mit was hastn die Vocs gemacht ? Also welchem Programm ?


    Hmm ja, zur Verfügung stellen würde ich das Booty schon, auch wenn ich im Nachhinein mit Einigen Sachen nicht mehr so zufrieden bin (reverse bass und nustyle-kick), aber hab auch keine Lust mehr was dran zu machen...


    Ähm, ich weiß es nicht mehr...warn Online-Text-To-Speech Demo dingens, fand die Stimme recht schön und habs einfach mal genommen...müsste ich per google wieder raussuchen :D

  • MADDY
    Wenn du das über Onlineshops (Musicload Itunes) veröffentlichen willst, und
    Songs dabei sind mit SampleCDs-Vocals ist eine Gema Anmeldung notwendig.
    Was das nun kostet musst du mit einen Lizenzvertrag der Gema Regeln.


  • MADDY
    Wenn du das über Onlineshops (Musicload Itunes) veröffentlichen willst, und
    Songs dabei sind mit SampleCDs-Vocals ist eine Gema Anmeldung notwendig.
    Was das nun kostet musst du mit einen Lizenzvertrag der Gema Regeln.


    Nein, das ist ein Just 4 Fun Sampler. Da wird nichts über Mp3 Shops veröffentlicht.

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • MADDY
    Schade, warum machst du das nicht gleich richtig. Sieht doch viel besser
    aus für dich wenn es in den Stores steht. Da bekommst du dann für dein nächsten Sampler Tracks Exklusiv gesendet.


  • MADDY
    Schade, warum machst du das nicht gleich richtig. Sieht doch viel besser
    aus für dich wenn es in den Stores steht. Da bekommst du dann für dein nächsten Sampler Tracks Exklusiv gesendet.


    Weil es die Weiterführung eines Just 4 Fun Projektes ist.

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • Ich könnte den ersten Track in dem zweiten Track auf meiner Myspace-Seite beisteuern (nennt sich zwar "Bootleg-Mixes", das erste Lied ist aber keins). Aber nur, wenn Bedarf besteht und noch nicht so viel zusammen gekommen ist( soll ja auf ne CD passen :wink: )


    Und für ein Cover würd' ich mich auch melden. :biggrin:


    Wie sieht das denn mit der Auswahl aus? Scheint ja ordentlich was zusammen zu kommen. Voting?

    Gruß


    Olli


  • Ich könnte den ersten Track in dem zweiten Track auf meiner Myspace-Seite beisteuern (nennt sich zwar "Bootleg-Mixes", das erste Lied ist aber keins). Aber nur, wenn Bedarf besteht und noch nicht so viel zusammen gekommen ist( soll ja auf ne CD passen :wink: )


    Und für ein Cover würd' ich mich auch melden. :biggrin:


    Wie sieht das denn mit der Auswahl aus? Scheint ja ordentlich was zusammen zu kommen. Voting?


    Erstmal sehen was Ende Februar alles für Tracks fertig sind. Ein Cover kannst du gerne basteln.
    Zur Not werden es halt 2 CD`s. Die erste Electro->Hands up und die 2te
    Hardstyle.


    Zu Zeiten von MySpace und Co. sollte ein Preview von jedem Künstler kein Problem darstellen. Votining würde ich dann als letzte Instanz sehen.

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

    Einmal editiert, zuletzt von MADDY ()

  • Wie gesagt, ich kümmere mich um die Veröffentlichung und den Kram.
    Wird natürlich genau wie die Bass Scope auf den entsprechenden Portalen wie mp3.de kostenfrei zum Download angeboten.


    Bootlegs sind nicht möglich. Der Track von Hard-L enthält z.B. unlizenzierte Samples (Vocals und Gitarren).


    Hier die Mailadresse: compilation@asianeyes.de
    Alternativ auch per PN hier übers Forum.


  • also ich wär auch dabei wenn ich darf :coolshades:


    Hast du nen Darfschein ? Ohne den geht hier garnichts ! ^^

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • Ne wo bekomm ich den? :biggrin2::biggrin2: . Brauch ich da ne Erziehungsberechtigten - Unterschrift :coolshades:


    Den musst du bei einem Admin beantragen . Dazu kommt, wie du schon sagst, die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten.








    Spass ^^

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

    Einmal editiert, zuletzt von MADDY ()


  • wäre sau gerne dabei.. aber imom gibts paar Software Probleme bei meinem Musik sachen..Mal gucken ob ich das in den griff bekomm :geek:


  • wieso stehen Dawni und ich eigentlich unter hardstyle :D so wie ich das gelesen hab will dawni kirmes machen :P


    Jo, dachte ihr macht nur noch HS ! ^^
    Mir ist es Banane, musst nur sagen dann ändere ich es ^^
    Dawn E = Hands Up ?
    Und du ? Hardstyle oder Handsup ?[hr]


    Wie is das eigentlich wenn zu viele Tracks eingesendet werden? Gibts dann ne Abstimmung? :)


    Darüber hab ich mir noch keinen Kopf gemacht.
    Denke mal das wäre die beste Lösung.

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

    Einmal editiert, zuletzt von MADDY ()