lizenzfreier Sampler (Jumbleaya Vol.1)


  • interessantes projekt was ihr da auf die beine stellt. respekt.
    dass trance up nicht verwendet werden darf, kann ich nicht verstehen.
    ist doch eine super sache "trance up" weiter zu etablieren


    Seh ich eigentlich genauso, aber wenn Stuart was dagegen hat, muss man das aktzepiteren...

  • Seh ich eigentlich genauso, aber wenn Stuart was dagegen hat, muss man das aktzepiteren...


    das logo "trance up" darf man nicht verwenden, wenn es geschützt ist.
    im song darfste aber die beiden worte "trance" und "up" benutzen...
    ..sind ja eigenständige wörter

  • das logo "trance up" darf man nicht verwenden, wenn es geschützt ist.
    im song darfste aber die beiden worte "trance" und "up" benutzen...
    ..sind ja eigenständige wörter


    Dann müsste man halt das Logo aus dem Bild nehmen ^^

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]


  • Ich habs jetzt verstanden, dass der Titel nicht verwendet werden darf


    Das Logo auch nicht...

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • Soo, momentan sieht es bei mir wie folgt aus:
    Ich werden wahrscheinlich nicht die Zeit aufbringen können, um eine komplett neue Nummer zu produzieren (hab auch abgesehen von der Musik gerade sehr viel um die Ohren).. Wenn es gewünscht wird kann ich meine Drive In (Thread) neu einspielen bzw einen speziellen Mix für diese CD anfertigen.


    Außerdem habe ich in letzter Zeit wieder ein wenig Hardstyle herumprobiert (SOUNDCHECK) - vielleicht ergibt sich ja daraus noch etwas feines :boogy:



    Zum Namenskonflik: Nennen wir das Ganze doch einfach UPTRANCE :biggrin2:


  • oh schade, das fand ich gerade cool :)


    Aber ich wollt's ja auch nur vorschlagen. Cheffe kann sich dann ja bei mir melden per PM wie Titel sein soll falls das Cover gut ankommt


    Klar kommt es gut an nur müssen wir uns noch auf einen neuen Titel einigen. Eventuell auch auf ein neues Logo ^^
    Vielleicht eins was nur für den Sampler gemacht wird

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • wieso überhaupt cd cover? wollt ihr auf cd brennen oder wie? reicht doch als mp3 oder?


    ansonsten nennt das baby doch "TrUp United" oder so


  • Klar kommt es gut an nur müssen wir uns noch auf einen neuen Titel einigen. Eventuell auch auf ein neues Logo ^^
    Vielleicht eins was nur für den Sampler gemacht wird


    Sobald ein Titel feststeht, kann ich dazu ein neues Logo entwerfen, werd das hier mal beobachten :)


  • Ich würde beide Tracks cool finden.
    Wirst ja sehen ob du beide schaffst...[hr]

    Sobald ein Titel feststeht, kann ich dazu ein neues Logo entwerfen, werd das hier mal beobachten :)


    Super ! Und nen Track schaffst du nicht ? Das ist echt verdammt schade.. Hast du nichts altes mehr was du nochmal auf Zack bringst ?[hr]


    wieso überhaupt cd cover? wollt ihr auf cd brennen oder wie? reicht doch als mp3 oder?


    ansonsten nennt das baby doch "TrUp United" oder so


    Klingt ein bisschen abgehakt. Selbst wenn nur als MP3 macht ein Cover immer was her ...

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

    Einmal editiert, zuletzt von MADDY ()

  • @Christoph


    Bei deinem HS-Track gefällt mir dieses Sidegechaine auf der Melodie ganz und gar nicht, erinnert mich zu sehr an deine Hands Up-Tracks, bau da mal was böseres :D
    Kick find ich schon ganz gut, könnte aber paar Höhen vertragen, klingt so bisschen dumpf :)

  • Okay danke MADDY, mal schauen :)


    Zum Namen: Vielleicht "Generation Two"? :coolshades:



    @Christoph


    Bei deinem HS-Track gefällt mir dieses Sidegechaine auf der Melodie ganz und gar nicht, erinnert mich zu sehr an deine Hands Up-Tracks, bau da mal was böseres :D
    Kick find ich schon ganz gut, könnte aber paar Höhen vertragen, klingt so bisschen dumpf :)


    Ja ich bin einfach nicht böse :biggrin2: sobald ich ne Hardstyle Mellow baue kommen 10 Hands Up Mellows raus, aber keine böse Hardstyle Mellow :biggrin2:
    Danke fürs Feedback, wie gesagt wenn ich die Zeit finde bastle ich daran weiter :)

  • Als ich gestern ins Bett ging, fiel mir auch auf, dass Stu bestimmt was dagegen hat, wenn wir "Trance-up" in den Namen einbinden. Das kann ich auch sehr gut nachvollziehen und sollten wir lassen. Immerhin wird die Qualität ja sehr zu wünsche übrig lassen, was keine gute Werbung fürs Forum wäre. Und es könnte den Eindruck erwecken, als sei das hier eine Produzenten-Community.

    Gruß


    Olli


  • Okay danke MADDY, mal schauen :)


    Zum Namen: Vielleicht "Generation Two"? :coolshades:


    Ja ich bin einfach nicht böse :biggrin2: sobald ich ne Hardstyle Mellow baue kommen 10 Hands Up Mellows raus, aber keine böse Hardstyle Mellow :biggrin2:
    Danke fürs Feedback, wie gesagt wenn ich die Zeit finde bastle ich daran weiter :)


    Jo, der Name ist garnicht so schlecht nur ist das eine Sache wo mehrere die Entscheidung treffen sollten. Allen kann man es sowieso nicht Recht machen...
    Zur Not machst du halt nen Hands Up Track und kein Hardstyle.[hr]


    Als ich gestern ins Bett ging, fiel mir auch auf, dass Stu bestimmt was dagegen hat, wenn wir "Trance-up" in den Namen einbinden. Das kann ich auch sehr gut nachvollziehen und sollten wir lassen. Immerhin wird die Qualität ja sehr zu wünsche übrig lassen, was keine gute Werbung fürs Forum wäre. Und es könnte den Eindruck erwecken, als sei das hier eine Produzenten-Community.


    Den Punkt mir der Quali kann ich nicht ganz nachvollziehen.
    Ich mein zu GIGA DANCE Zeiten waren es auch Nachwuchsproduzenten und es hat auch funktioniert.
    Das hier keine Mayth Perfektion erreicht wird ist logisch nur schlecht wird es auf keinen Fall.

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

    Einmal editiert, zuletzt von MADDY ()

  • hm :question:


    Ich sage mal pauschal nicht nein


    :boogy:
    Geilo. Freut mich ^^
    Ich nehm dich mal mit ? in die Liste auf.

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]