Keri Hilson - I Like (Money-G Bootleg Mix)

  • So Kai hat ja bereits bestätigt, dass es kein Hitmen mehr geben wird und nun wird ja eh nix Brauchbares mehr gepostet von uns allen. Kann also dicht hier, bevor noch Tränen kullern. :hammer:


    @Olli: Das weiss wohl niemand so genau. :biggrin2:

  • Auflösung :coolshades:


    Zitat

    Hab da mal eine ganz wichtige Frage, die glaube ich viele interessiert, bei Youtube gibt es nen Video, von einem track Keri Hilson - I Like, der wird als The Hitmen Bootleg angesagt , was ist da dran an der Sache, weil das hört sich verdammt nach euch an.


    Liebe Grüße und mach weiter so echt geiler Sound


    Michael sagt:


    Hallo Stefan, leider wurde der Track fälschlicher Weise mit The Hitmen betitelt.
    Richtig würde es Money-G Bootleg Mix heißen. Das sich der Track ähnhlich wie The Hitmen anhört, liegt vielleicht daran, dass ich mal ein Teil davon war. Ich habe den Track nur so nebenbei aus Spass gemacht, weil ich ne coole Version von dem Song haben wollte, also nix dickes.........


    LG Micha


    Quelle
    Money G Guestbook
    http://money-g.de/

  • Money-G ist einer von den ex Hitmännern.
    Also 50% The Hitmen :biggrin2:
    Ich lag also mit meiner Theorie garnicht so falsch :)

  • Wie lustig die ganzen Kommentare jetzt auf einmal erscheinen nach dem Outing von Money-g :biggrin2:
    Vor allem der hier:


    Zitat


    LOL, schlechtester Hitmen Fake EVER!!!



    Und ein weiser Mann schrieb das dazu:

    Und meint ihr, die Beiden haben das Setup in eine Truhe gesperrt, für die man zwei Schlüssel braucht, so dass sie nur gemeinsam dran kommen?


    :pleased:

    Gruß


    Olli

  • Das lustige ist, daß sich Money G immer noch als The Hitmen auf Flyer schreiben lässt.


    Meine Aussage, daß der Bootleg nicht nach Hitmen klingt ist auf die super Quali des Rips bei Youtube bezogen. Mal davon abgesehen, daß Elemente drin sind die nicht nach Hitmen klingen bzw. die es vorher nie gab. Er sagt ja selbst, daß es ähnlich is.


    Würde mich aber nicht stören, wenn er mit den Bootlegs so weiter macht :-).


  • Das lustige ist, daß sich Money G immer noch als The Hitmen auf Flyer schreiben lässt.


    Glaub nicht, dass Money G die Flyer selbst entwirft? :biggrin2:


    Aber is doch völlig verständlich aus der Sicht des Veranstalters... Money G kennen halt NOCH nicht soviele wie Hitmen...


    Beim Rest stimm ich dir zu! :biggrin2:

  • ich hab ihn mal gefragt ob man das ding bekommen könnte, das hier kam als antwort ^^


    "ich bin bei das Ding nochmal ordendlich auf zu pumpen und dann vielleicht
    ein offizielles Release hin zu bekommen..

    bis dahin habe bitte noch etwas Geduld...


    LG Micha"



    nun heißt es abwarten und hoffen ;)


  • Das lustige ist, daß sich Money G immer noch als The Hitmen auf Flyer schreiben lässt.


    Meine Aussage, daß der Bootleg nicht nach Hitmen klingt ist auf die super Quali des Rips bei Youtube bezogen. Mal davon abgesehen, daß Elemente drin sind die nicht nach Hitmen klingen bzw. die es vorher nie gab. Er sagt ja selbst, daß es ähnlich is.


    Würde mich aber nicht stören, wenn er mit den Bootlegs so weiter macht :-).


    @Asian:


    Das ist schon richtig, es sind neue Elemente vorhanden. und ich weis das es auch nicht böse gemeint war von deiner seite aus.


    Würde mich auch freuen wenn das Teil offiziell kommt.
    Bei den Flyern kann ich nur sagen was ich gesehen habe war:


    Money G (Ex Member of The Hitmen)

  • ich denk mal das ist rechtlich schon so verankert das da einer alleine
    nicht den Namen weitermachen kann..


    Aber wenns einer davon schafft den Style genauso perfekt zu bauen
    wie die beiden zusammen wieso nich?
    Ich fänds gut :D