Florian Kruse - The Ground

  • Dein Ernst? Nur ein Beatport Link? Nicht mal eine Preview oder eine andere Hörprobe?
    Beim nächsten mal bitte mit dazu, wir haben auch keine Lust immer für euch alles raus zu suchen:


    Ab 16:50:

  • Dein Ernst? Nur ein Beatport Link? Nicht mal eine Preview oder eine andere Hörprobe?
    Beim nächsten mal bitte mit dazu, wir haben auch keine Lust immer für euch alles raus zu suchen:


    Ab 16:50:

    Besser?
    Abgesehen davon, hab ich zu den Zeitpunkt als ich den Thread erstellt habe keine Preview gefunden.
    Das du das ausgerechnet bei mir sagst wundert mich, bis auf Präfix Fehler sind meine erstellten Threads wohl größtenteils Fehlerfrei.


  • Mir fällt das öfters auf, das du nur einen Link postest. Nicht immer, aber manchmal. Wollte das nur mal klar stellen, das man sich auch etwas mehr anstrengen kann. :D

  • Mir fällt das öfters auf, das du nur einen Link postest. Nicht immer, aber manchmal. Wollte das nur mal klar stellen, das man sich auch etwas mehr anstrengen kann. :D

    Dann liegt das nur daran, dass es dazu noch keine Previews gibt oder ich keine gefunden habe.