Suche Track aus Solomun Set (WCD '16 Pool Sessions, Commerzbank-Arena Frankfurt, Stadionbad)

  • Hallo Leute :)
    Ich war am letzten Wochenende zum 3. Mal in Frankfurt beim World Club Dome. Am Samstag hab ich mit Freunden zum ersten Mal die neue Pool-Area im Stadionbad ausgecheckt. Solomun hat zu der Zeit aufgelegt und 'nen ziemlich chilliges Set gespielt!
    Er hat einen Lied gespielt, was mir sehr gefallen hat und in Erinnerung geblieben ist. Beim Durchskippen seiner Sets bei Tomorrowland in Brasilien etc. konnte ich es leider noch nicht wiedererkennen bzw. wiederfinden.
    Leider war mein Akku leer, sodass ich nichts shazamen oder aufnehmen konnte. 'nen Kumpel hat zum Glück einen Videoclip gesnapt, sodass ich zumindest eine kurze Audioaufnahme habe.


    Anbei die kurze Audioaufnahme:
    https://www.youtube.com/watch?v=RLv7RJg2r34


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!

    Top 10 Tracks:

    [size=small]1. Axwell feat. Richard Archer - Think About It[/size]
    [size=small]2. Robin S - Show Me Love (Eric Prydz Remix)
    3. Skrillex - Voltage[/size]
    4. Borgore & Caked Up - ID
    5. Calvin Harris - Summer (Dan Farber Remix)
    6. Borgore & Sikdope - Dolphin Attack
    7. Knife Party - Baghdad
    8. Sebastian Ingrosso & Alesso - Calling (Grandtheft Bootleg)
    9. Showtek feat. McAmbush - 90s By Nature
    10. Hardwell & W&W feat. Fatman Scoop - Don't Stop The Madness

  • Ja, ich weiß.. Die Bedingungen sind ziemlich schlecht :(
    Ehrlich gesagt hab ich gehofft, dass vielleicht nen Solomun Experte genau den Track erkennt. An sich ist der Track relativ monoton, sodass eine Aufnahme die 20 Sekunden ist auch nicht viel mehr Insight bringen würde.. Denke ich.
    Wenn jemand ne Idee hat, in welche Richtung das Ganze gehen könnte, wäre ich schon dankbar. Mein Kumpel meinte beim ersten Hören ziemlich selbstverständlich, dass das doch nen Track von Solomun selber sei. Das Durchforsten seiner Top Tracks bei Spotify hat uns dann ungestimmt.
    Es ähnelt in gewisserweise Sonny Moko - Three One Two (Prosdo Remix).
    Vielleicht hat ja jemand ne Idee.. Oder ne Idee welches Set vergleichbar sein könnte, oder wie ich sowas finden könnte. Für Shazam ist der Ausschnitt zu kurz..
    Warum muss Snapchat auch nur höchstens 10 Sekunden erlauben?! :(

    Top 10 Tracks:

    [size=small]1. Axwell feat. Richard Archer - Think About It[/size]
    [size=small]2. Robin S - Show Me Love (Eric Prydz Remix)
    3. Skrillex - Voltage[/size]
    4. Borgore & Caked Up - ID
    5. Calvin Harris - Summer (Dan Farber Remix)
    6. Borgore & Sikdope - Dolphin Attack
    7. Knife Party - Baghdad
    8. Sebastian Ingrosso & Alesso - Calling (Grandtheft Bootleg)
    9. Showtek feat. McAmbush - 90s By Nature
    10. Hardwell & W&W feat. Fatman Scoop - Don't Stop The Madness